~6~

1.2K 32 0
                                    

Kai
Von meinem Wecker werde ich geweckt. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Ich mache eine schnelle Morgenroutine und gehe dann an meinem Schrank. Ich hole mir eine schwarze Jeans mit einem Schwarzen Hoddie raus. Über den Hoddie ziehe ich noch ein Schwarz-Weiss-Rotes Hemd drüber. In der Küche werde ich von meinem Hund Balou freudig begrüßt. „Na Großer" begrüße ich Balou und streichel ihn. Anschließend fülle ich seinen Napf und mache mir dann etwas zum Frühstücken. Nach dem Frühstück räume ich auf und ziehe mir dann meine Weiss-Roten Nikes an. Ich verabschiede mich von Balu und fahre zum Stadion. Am Stadion komme ich zeitgleich mit Timo an. „Guten Morgen Timo" begrüße ich ihn. „Morgen" kommt von ihm zurück. Zusammen laufen wir in die Kabine und ziehen uns unsere Trainingsklamotten an. Umgezogen gehe ich schnell noch zu Vics Büro. Sie kommt gerade raus und läuft mal wieder in mich rein. Diesmal fange ich sie schnell auf bevor sie auf dem Boden landet. „Beim nächsten Zusammenstoß gehen wir was trinken" grinse ich Vic an. „Es ist schön auch dich zu sehen Kai" lächelt sie. „Deal?" frage ich sie „Frag mich doch einfach wenn du dich mit mir treffen willst, aber okay" lächelt sie. Zusammen laufen wir runter aufs Feld von die anderen schon warten. Ich stelle mich zu den Jungs und Vic geht an die Arbeit. Thomas hält eine kleine Rede. „So Jungs. Heute ist Abschluss Training vor dem Spiel gegen FC Liverpool. Wir werden heute intensives Training machen, morgen habt ihr dann frei und könnt euch entspannen" erklärt Thomas. Wir fangen direkt mit dem Training an. Paar Pässe, aufs Tor schießen, Dehnübungen und so. Nebenbei achte ich auf Vic. Sie läuft neben uns her und macht Bilder vom Training. „Kai konzentrier dich" ruft Reece „Ich bin konzentriert" rufe ich zurück. Ich trainiere weiter bis ich einen schrei höre. Ich drehe mich zu ihr und sehe sie mit Mason. Sofort sinkt meine Laune. Was findet sie nur an Mason? „Eifersüchtig?" werde ich plötzlich gefragt „Nein bin ich nicht" antworte ich. „Die zwei sind nur Freunde Kai" sagt Timo , „die sind sich aber so nah" antworte ich „ich sag ja. Eifersüchtig" grinst Timo und geht wieder. Ich und Eifersüchtig? Niemals. Außerdem ist Mason mein bester Freund. Er würde niemals das Mädchen Daten was ich toll finde. Ich konzentriere mich wieder aufs Training und gehe nachdem wir fertig sind in die Kabine. Ich ziehe mir meine Klamotten wieder an und gehe raus. Mit Blick auf dem Handy laufe ich auf den Parkplatz und knalle gegen jemanden. „Oh Sorry" entschuldige ich mich und blicke von meinem Handy auf. „Nichts passiert" lächelt Vic, „das ist jetzt wohl das dritte mal" grinse ich „schreib mir einfach über WhatsApp Havertz" lächelt Vic und umarmt mich zum Abschied. Ich steige in meinem Wagen und fahre heim. Zu Hause kommt mir Balou freudig entgegen. Er kriegt erstmal eine streichel Einheit von mir. Anschließend gehe ich ins Bad und dusche mich. Frisch geduscht und umgezogen setzte ich mich aufs Sofa und schreibe Vic an.

Vic❤️
Hey Cutie ❤️

Hey Kai 🥰

Wegen dem treffen. Wann
hast du Zeit?

Die nächste Zeit wird stressig,
aber ich mir sicherlich mal
einen Abend frei nehmen❤️

Wir können uns ja einmal
nach dem Training treffen ❤️

Das ist eine gute Idee

Perfekt ❤️
Bist du für das Spiel ausgestattet?

Wie meinst du das?

Na ob du ein Trikot hast?❤️

Nein hab ich nicht 😔

Echt nicht ?
Dann kriegst du eins von mir ❤️

Das ist süß von dir ❤️🥰

Ich geb es dir vorm Spiel ❤️😘

Okay gut ❤️😘 Wir sehen
uns beim Spiel

Bis übermorgen Süße ❤️😘
Hab dich lieb ❤️

Ich dich auch ❤️😘

Hab ich gerade wirklich geschrieben das ich sie lieb habe?! Kai du hättest gekorbt werden können. Glücklich schließe ich WhatsApp und widme mich Fifa. Mason und ich wollten zusammen eine Runde zocken. Mase spielt mit Chelsea und ich mit Bayer 04 meinen alten Verein. Wir spielen paar Runden bis wir zu einem Gleichstand kommen. Mase hat 2x gewonnen und ich 2x mal. Ich schalte die PlayStation aus und gehen in mein Schlafzimmer. Ich ziehe das Shirt über den Kopf und lege mich ins Bett. Wenig später falle ich in meine Traumwelt.

Mitten ins Herz ~ K.H Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt