Vic
Champions League Spieltag 2/6. Wir spielen gegen Juventus. Ich bin echt aufgeregt. Hoffentlich gewinnen die Jungs das Spiel. Mit meiner Kamera sitze ich auf der Spieler Bank. Ich poste schnell eine Story auf Insta für Chelsea und gehe dann in den Spielertunnel. Ich mache Fotos von den Jungs und gehe dann zu Kai. „Na aufgeregt?" frage ich ihn, „nein, aber du schon" grinst er, „fällt das echt so auf" murmel ich und schaue leicht auf den Boden. Kai hebt meinen kopf an und lächelt mich an. „Mir Ja und ich finds echt niedlich" lächelt Kai, „du Schleimer" lache ich und umarme Kai. Dieser legt seine Arme um mich und zieht mich noch näher sich. Ich liebe seine Nähe so sehr. „Ich will euch zwei Turteltauben nicht stören, aber Kai muss auf's Feld" stört Mase, „Ist ja gut" antworte ich Mase und lasse von Kai ab, „ich knuddel dich nachher wieder" lächelt Kai, „Okay" lächel ich und drücke Kai einen Kuss auf die Wange. Das ist irgendwie zur Gewohnheit geworden. Kai kriegt vor jedem Spiel einen Kuss von mir auf die Wange. Ich flitze schnell raus und gehe an den Rand. Hoffen wir mal auf einen Sieg. Die Jungs kommen raus und kurze Zeit später beginnt schon die erste Halbzeit. In dieser passiert leider nicht so viel. Beide Teams haben 4 gute Chancen auf ein Tor aber keins ging rein. Für uns natürlich schade, aber für Juve nicht.
Nach der ersten Halbzeit versammeln sich alle in der Kabine. Alle außer ich. Ich muss nämlich für kleine Mädchen. Nach 5 min stelle ich mich unauffällig hinter meinem Dad. Er erklärt den Jungs ein paar Taktiken für die zweite Halbzeit und nimmt paar Auswechselungen vor. Nach 10 min gehen die Jungs wieder hoch und die zweite Halbzeit beginnt. Eine Minute später fällt dann einfach das 1:0 für Juve. Das glaub ich jetzt nicht. Ihr schafft das Jungs. Ihr kriegt einen Ausgleich hin. Ich glaube an euch. Die zweite Halbzeit läuft mau ab. Es fallen zwar gute Chancen aber keine Chance wird in ein Tor. Nach dem Spiel verlassen die Jungs bedrückt das Feld. Ich folge den Jungs und gehe in der Kabine gerade Wegs zu Kai und umarme ihn. „Du hast super gespielt Süßer" versuche ich Kai aufzumuntern, „ändert trotzdem nichts dran, das wir verloren haben" antwortet Kai leicht genervt und schiebt mich von sich weg. „Ich wollte nur nett sein, aber dann eben nicht" antworte ich bedrückt und verlasse die Kabine. Mit Tränen in den Augen laufe ich zum Bus und setzte mich auf einen der freien Plätze. Ich Stöpsel mir meine AirPods in die Ohren und poste schnell das Endergebnis vom Spiel auf Insta. Anschließend fange ich an die Bilder die ich gemacht habe zu bearbeiten. Nach und nach kommen die Jungs in den Bus. Neben mir lässt sich jemand nieder. Wahrscheinlich Kai. Ich ignoriere ihn einfach und bearbeite die Bilder weiter. Plötzlich spüre ich weiche Lippen an meiner Wange. Ich drehe mich zur Seite und blicke in Kai wunderschöne blaue Augen. Man diese Augen ey. „Was willst du?" frage ich leicht genervt, „Mit dir reden" antwortet mir Kai, „Ich arbeite gerade" antworte ich und deute auf mein IPad. „Es tut mir leid Süße! Ich wollte dich eben nicht wegdrücken. Ich war einfach nur bedrückt und genervt vom Spiel" erklärt mir Kai, „Ich weis und deswegen wollte ich dich aufmuntern und du hast mir gesagt du knuddelst mich nach dem Spiel weiter" murmel ich und mache einen Schmollmund. „Das mache ich jetzt, aber nur wenn du mir verzeihst" grinst Kai, „Na gut Harvy" lächel ich. Ich Speicher meine Arbeit und stecke alles in meinen Rucksack. Anschließend kuschel ich mich an Kai und genieße die Stille im Bus. Da ich müde bin von ganzen Fotos machen, schlafe ich an Kai gekuschelt ein. In meinem Zimmer werde ich wieder wach. Moment mal wie bin ich hier her gekommen. Ich stehe auf und ziehe mir mein Schlafanzug an und lege mich wieder hin.
Am nächsten Tag ist nicht viel passiert. Wir haben alle gemeinsam gefrühstückt und sind dann zum Flughafen um zurück nach London zu fliegen. Italien ist echt schön. Daher war es ein wenig schade heim zu fliegen. Vielleicht kommt man mal wieder. Während dem Heimflug habe ich wieder mit Kai gekuschelt und gepennt. Mehr ging ja nicht.
DU LIEST GERADE
Mitten ins Herz ~ K.H
FanfictionDie 20 jährige Victoria zieht aufgrund des Todes ihrer Mutter zu ihrem Vater nach London. Dort fängt sie an als Social Media Managerin beim FC Chelsea zu arbeiten, da ihr Vater der Trainer der Mannschaft ist. So ist Victoria viel mit den Jungs der...