~29~

760 18 0
                                    

Kai
Es ist mal wieder Spieltag. Heute gegen den Fc Bayern München. Das wird so in die Richtung Freundschaftsspiel gehen. Ich betrete unsere Kabine und ziehe mich um. Gerade als ich mir das Trikot anziehen will, legen sich zwei Arme um meinen Oberkörper. „Ohne Trikot ist besser" höre ich Vic hinter mir. „Ich kann aber nicht Oberkörperfrei aufs Feld Babe" antworte ich Vic und drehe mich zu ihr. „Stimmt wohl" stimmt mir Vic zu. „Die ganzen Mädels die auf Kai stehen würden es feiern" lacht Mase. Ich verdrehe die Augen und ignoriere Masons Aussage. Ich ziehe mir mein Trikot über und setze mich auf meinen Platz. Vic ziehe ich auf meinen Schoß und lege meine Arme um sie. Kurze Zeit später kommt Tuchel rein. Er erklärt uns die Aufstellung und seine Taktik fürs Spiel. Ich steh in der Startelf. Mega. Nachdem alles geklärt wurde und wir uns aufgewärmt haben steht Chelseas Elf im Spielertunnel. „Viel Glück Schatz" lächelt Vic und drückt mir eine Kuss auf die Lippen. Ich erwidere den Kuss ziehe Vic an der Hüfte näher zu mir. „Nimmt euch ein Zimmer man. Ist ja kaum auszuhalten" unterbricht Timo unseren Moment. „Klappe Timo" antworte ich ihm nur und wende mich wieder Vic zu. „Ich geh noch schnell zu Leon und so" gibt sie mir bescheid und nach meinen „Okay" verschwindet sie schon.

30 Spielminuten der ersten Halbzeit sind schon rum. Wir führen 1:0 durch ein Tor von Christian. Der Ausgleich der Bayern lässt auch nicht lange auf sich warten. Tor durch Lewandowski. Die letzten 15 min der ersten Halbzeit wird noch von beiden Mannschaften gut gespielt. Es fallen gute Torchancen für beide Seiten. Bis zum Abschluss der ersten 45 min noch das 2:1 für Bayern fällt durch Serge. Nach dem Tor wird zur Halbzeit abgepfiffen. Wir laufen in die Kabine und ich lasse mich auf meinen Platz sinken. Kurze Zeit später kommt Tuchel rein aber ohne Vic. Wahrscheinlich ist sie bei den Bayern in der Kabine. Tuchel nimmt einen Wechsel durch und bittet uns nochmal Gas zu geben. Ich laufe mit den anderen wieder aufs Spielfeld und stelle mich auf meine Position. Vic kommt mit Josh aus dem Tunnel und stellt sich wieder an den Rand. Anpfiff zweite Halbzeit. Bayern ist wieder stark dabei, aber auch wir sind nicht schlecht. Die Halbzeit über fallen viele Torchancen und das ein oder andere Tor wäre gefallen wenn es nicht Abseits gewesen wäre. Kurz vor Ende des Spiels kommt eine gute Flanke von Chilly und ich köpfe den Ball ins Tor. Ausgleich 2:2. Ich laufe auf Chilly zu und falle ihn in die Arme. Die anderen stürzen sich auf uns. Nachdem wir uns aus der Gruppenumarmung lösen, werfe ich Vic einen Luftkuss zu und stelle mich wieder auf meine Position. Wir spielen noch 5 min der Nachspielzeit und beenden das Spiel im Gleichstand. Ich klatsche mit den Bayern ab und gehe dann runter. In der Kabine ziehe ich mich um während Thomas eine Absprache hält. Gegen 18 Uhr verlasse ich mit Vic und den Jungs das Stadion. Ich verabschiede mich von den Jungs mit einem Handschlag und steige mit Vic in mein Auto. Wir fahren zur meiner Wohnung wo ich mich schnell dusche während Vic es sich schonmal im Bett bequem macht. Nachdem ich geduscht habe schmeiße ich mich in Jogginghose zu Vic aufs Bett. „Werde ich jetzt schon ersetzt?" schmolle ich. „Wie kommst du denn da drauf?" fragt Vic verwirrt nach. „Du kuschelst mit Balou anstatt mit mir" schmolle ich weiter. „Oh man Kai" lacht Vic „machst du deinem Herrchen Platz Balou? Er möchte mit mir kuscheln" redet sie an Balou gewandt, welcher sich dann runter ans Fußende legt. Vic kuschelt sich anschließend an mich ran und ich streiche ihr sanft durchs Haar. Kurze Zeit später merke ich ihren ruhigen Atem und schlafe dann auch ein.

Mitten ins Herz ~ K.H Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt