Vic
Total gestresst laufe ich in meinem Zimmer umher. Ich habe komplett die Zeit vergessen beim Video schneiden. Ich habe vorgestern mit Kai und Reece ein Video für den YouTube Channel aufgenommen und das habe ich gerade geschnitten. Ich suche meine Sachen zusammen und packe sie in meine Tasche. Ich schalte meinen MacBook aus und greife schnell nach meiner Tasche. Ich flitze nach unten und ziehe mir meine Nikes an und laufe zum Bus, welchen ich gerade so bekomme. Ich lasse mich auf einen Platz fallen und schreibe Mandy das ich mit etwas Verspätung ankomme. Ich Stöpsel meine Airpods rein und starte meine Bars and Melody Playlist. Die eigentlichen 10 min Fahrt verlängern sich auch ganze 30 min fahrt aufgrund von Stau. An meiner Station angekommen steige ich aus und renne zum Stadion. Völlig aus der Puste komme ich an und gehe direkt in mein Büro. Ich ziehe die Jacke aus und hänge sie an die Garderobe. Anschließend setze ich mich an meinen Tisch. Ich starte den IMac und melde mich an. Es klopft an meiner Tür und mein Kollege Noah kommt rein. „Hallo Vici" begrüßt mich Noah, „hallo" antworte ich Stumpf. „Hier sind die Bilder vom Training" fährt er fort und gibt mir die SD Karte. „Danke" antworte ich ihm und ziehe die Bilder schnell auf den Rechner. Nachdem Noah die Karte wieder hat verlässt er mein Büro und ich mache ich an die Arbeit. Ich start Photoshop und fange an die Bilder ein bisschen zu bearbeiten. Nach 3 Stunden Bilder bearbeiten schließe ich Photoshop und lade die fertig Bilder auf Chelseas Insta Acc hoch und schicke sie noch an die Jungs. Müde streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und öffne das Schneideprogram fürs YouTube Video. Zu meinem entsetzen muss ich feststellen das meine ganze Arbeit weg ist. Warum hat der Mist nicht gespeichert. Ich schneide alles wieder von neu und lege nach 1 std und 30 min eine Pause ein und gehe runter aufs Feld. Ich begrüße meinen Dad mir einem Kuss auf die Wange und schaue den Jungs bei Training zu. Chilly ist der erste der mich bemerkt und stupst Kai an, welcher auch zu mir blickt und direkt anfängt zu lächeln. Ich liebe dieses Lächeln so sehr. Ich lächel zurück und lass mir nicht anmerken das ich gestresst bin. „Dad, ich mache heute Überstunden. Ich komme später mit dem Bus heim" bringe ich meinen Vater auf den neusten Stand. „Ist gut Maus, aber überarbeite dich nicht okay" antwortet er mir. „Mach ich schon nicht" schmunzel ich und beobachte Kai weiter. Nach weiteren 10 min zuschauen gehe ich wieder in mein Büro. Wieder vorm Schreibtisch Speicher ich das was ich habe schonmal ab und schneide dann weiter. Nach fast 2 weiteren Stunden bin ich fertig mit schneiden. Ich will das fertige Video Speicher, als plötzlich das Programm abstürzt. Ne oder? „Willst du mich verarschen!" mecker ich rum. „Scheiße man!" fahre ich fort. Ich stütze meinen Kopf auf meinen Armen ab. Das kann nicht wahr sein. Die ganze Arbeit wieder weg. Eine Hand legt sich auf meine Schulter und ich blicke ins Kais Blaue Augen. „Alles okay?" fragt Kai nach „Nein. Nichts ist okay. Ich habe heute nur Pech" antworte ich verzweifelt. Kai zieht mich auf die Beine und umarmt mich. Ich schlinge meine Arme um seinen Oberkörper und genieße seine Nähe. „Was ist denn heute alles passiert?" fragt Kai , „Ich kam zu spät, dann hat das Video nicht gespeichert und jetzt ist das Programm abgestürzt und das Video ist weg" murmel ich leicht genervt. „Oh man süße. Du brauchst mal eine Auszeit. Du bist viel zu gestresst" redet Kai besorgt. „Wie soll ich den entspannt bleiben, bei so viel Arbeit" mecker ich wieder. „Ich weiß wie" grinst Kai und zieht mich an der Hand mit. Aus der Kabine holt er einen Ball und geht mit mir aufs Feld. „Wir spielen jetzt aber nicht Fußball oder?" frage ich verwirrt nach, „Nicht direkt" grinst Kai. Okay was hat er vor? Plötzlich fängt er an den Ball hochzuhalten und wirft ihn nach paarmal mir zu. Ich fange ihn auf und schaue Kai verzweifelt an. „Ich kann das nicht" stotter ich leicht, „du schaffst das schon" muntert mich Kai auf. Kai bringt mir paar Tricks bei, an welchen ich kläglich scheiter. Frustriert pfeffer ich den Ball auf den Boden und verschränke meine Arme vor der Brust. „Da gibt ja jemand schnell auf" lacht Kai. „Das ist nicht witzig Kai" antworte ich genervt. „Du bist echt süß wenn du genervt bist" schmunzelt Kai und kommt zu mir. Er legt seine Hände an meine Hüfte und zieht mich näher zu sich. Ich schaue zur Seite und ignoriere Kai gespielt. Dieser streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr. „Ignoriere mich nicht Süße" spricht Kai beruhigend und dreht meinen Kopf zu sich, sodass ich ihn anschaue. Sofort verliere ich mich in seinen blauen Augen. Plötzlich drückt mir Kai einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. Leicht geschockt schaue ich Kai an. „Sorry das wollte ich nicht. Also doch ich wollte es schon aber..." fängt Kai an zu reden. „Kai halt einfach die klappe und küss mich richtig" unterbreche ich Kai und lege meine Hände an seine Brust. Hab ich das gerade wirklich gesagt? Kai geht meiner Bitte nach und drückt seine Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss und lege meine Arme in seinen Nacken. Kai zieht mich an der Hüfte noch näher an sich und intensiviert den Kuss. Unsere Lippen passen perfekt aufeinander, als würde sie zusammen gehören. Mit meinen Händen kraule ich Kai nebenbei am Nacken. Nach gefühlten 10 Stunde lösen wir uns voneinander und Kai lehnt seine Stirn gegen meine. „Der Kuss war..." fängt Kai an , „wunderschön" vervollständige ich lächelnd seinen Satz. „Das war er" grinst Kai. Zusammen gehen wir wieder in mein Büro. Ich fahre den PC runter, schließe Kamera und IPad in der Schublade ein und packe meine Sachen zusammen. Hand in Hand gehen Kai und ich runter zu seinem Auto und steigen ein. „Willst du noch mit zu mir und wir machen einen Netflix Abend?" frage ich Kai und schaue zu ihm. „Solange dein Dad nichts dagegen hat, gerne" antwortet Kai , „er muss damit klar kommen" schmunzel ich und schaue aus dem Fenster. In unserer Auffahrt hält Kai an und wir steigen aus. Ich schließe auf und gehe mit Kai rein. „Bin zu Hause" rufe ich durchs Haus und ziehe meine Sneakers und Jacke aus. Kai macht es mir gleich. Mein Vater kommt in den Flur und erblickt Kai. „Hallo Kai" begrüßt mein Vater ihn „Hallo Coach" erwidert Kai. „Wir sind oben Dad" sage ich meinen Dad und ziehe Kai mit in mein Zimmer. Kai lässt sich sofort auf mein Bett fallen, während ich mich kurz umziehe. Ich lege mich zu Kai unter die Decke und starte Netflix. Wir entscheiden uns dafür Shadowhunters zu schauen. Ich starte die Serie und kuschel mich an Kai. Wir schauen mehrere Folgen der Serie bis ich immer müder werde und dann in Kais Armen einschlafe.
DU LIEST GERADE
Mitten ins Herz ~ K.H
FanfictionDie 20 jährige Victoria zieht aufgrund des Todes ihrer Mutter zu ihrem Vater nach London. Dort fängt sie an als Social Media Managerin beim FC Chelsea zu arbeiten, da ihr Vater der Trainer der Mannschaft ist. So ist Victoria viel mit den Jungs der...