~28~

830 22 0
                                    

Vic
Ich bin so aufgeregt, weil ich Josh und Leon wieder sehen werde. Oh und vielleicht auch Pia. Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob Leon sie mitnehmen durfte. Warum fragt ihr euch. Ganz einfach Pia und Leon sind seit einer Woche ein Paar. Ich wusste schon von Beginn an das die beiden mal zusammen kommen. Leicht verzweifelt stehe ich in meinem begehbaren Schrank und suche nach einem Outfit.Am Ende entscheide ich mich für eine Baggy Jeans mit einen weißen Croptop und einer beige College Jacke drüber. Meine Haare binde ich in einen Dutt und trage leichtes Make-up auf. Fertig gestylt gehe ich runter in die Küche und frühstücke was kleines. Anschließend ziehe ich mir meine Nikes an und verlasse das Haus. Ich steige zu meinen Dad ins Auto und fahre mit ihm los. In der Nähe vom Hotel der Bayern hüpfe ich raus und er fährt weiter zum Training. Ich laufe den rest zu Fuß und schreibe währenddessen Leon.

                          Leon💕🙈

                                                     Hey Leon. Ich bin
                                                     gleich am Hotel ☺️

Alles klar Kleine 💕

Wir warten in der Lobby
auf dich
    
                                                    Okay. Aber was soll
                                                    dem Security
                                                    sagen?

Ist schon geklärt😚

                                                     Okay 💕

Bis gleich Kleine 💕

                                                     Bis gleich 😚💕

Ich schließe WhatsApp und packe mein Handy weg. Nach 5 min komme ich am Hotel an. Ich zeige der Security meinen Ausweis und gehe dann rein. Drinnen treffe ich auf Leon, Josh und Pia. „Pichi!" freue ich mich und laufe auf meine beste Freundin zu. Wir fallen uns in die Arme. „Ich hab dich so vermisst Pichi" begrüße ich meine beste Freundin. „Ich dich auch Vici" stimmt mir Pia zu. Ich löse mich von Pia und umarme Leon. „Hey kleine, schön dich wieder zu sehen" begrüßt mich Leon. „Ich hab dich vermisst" lächel ich Leon an. „Ich dich auch" erwidert Leon. „Darf ich jetzt auch Hallo sagen" unterbricht uns Josh. Ich lass von Leon ab und umarme Josh. Wir verweilen ein wenig in der der Umarmung und lösen uns dann. Anschließend verlassen wir gemeinsam das Hotel und ich zeige ihnen das schöne London. Nach der kleinen London Tour fahre ich mit den dreien nach Cobham. Ich zeige ihnen ein wenig das Gelände und gehe dann mit ihnen zum Trainigsplatz. Ich weiß das die Jungs gerade trainieren, aber das gehört ja zum Gelände dazu. Wir stellen uns etwas Abseits ans Geländer und beobachten die Jungs. Die anderen bemerken uns schnell, aber Kai braucht etwas bis er mich sieht. Nachdem er mich nach 5 min auch mal entdeckt kommt er grinsend zu uns. „Ich dachte schon du kommst heute nicht Schatz" begrüßt mich Kai und gibt mir einen Kuss. „Das ist nicht dein Ernst Vic?! Seit wann?" unterbricht uns Pia. Da war ja was. „Seid jetzt bitte nicht sauer aber seit mehr als einen Monat" erkläre ich den drei vorsichtig. „Warum erzählst du nichts?" fragt Pia. Ich erkläre Pia warum und dann fällt sie mir um den Hals und beglückt wünscht uns. „Glückwunsch Bro. Aber wehe du verletzt sie!" redet Leon mit Kai und umarmt ihn brüderlich. „Könnte ich nie. Dafür liebe ich sie zu sehr" antworte Kai und lächelt mich an. Ich werde leicht rot und umarme Kai einfach. Auch Josh warnt Kai davor mich zu verletzen. „Wie lange hast du noch Training Schatz?" frage ich Kai. „Noch 20 min schätze ich und dann dusche ich noch fix" erklärt Kai. „Okay wir sind dann in der Kantine" informiere ich Kai und küsse ihn kurz. Zu viert laufen wir in die Kantine und setzen uns an eine Tisch. „Also jetzt erzähl mal. Wie ist das zwischen dir und Kai passiert" fragt Pia nach. „Naja also..." fange ich an und erzähle den drein wie Kai und ich zueinander gefunden haben. 30 min später kommt Kai zu uns und stellt sich hinter mich. „Habt ihr noch was vor heute? Falls nicht können wir zusammen einen chilligen Abend machen wenn ihr mögt" fragt Kai in die Runde. „Also ich hätte nichts dagegen" stimmt Josh zu. Auch Pia und Leon stimmen Kai zu. So machen wir uns zusammen auf den weg zu Kais Wohnung. Auf halbem weg machen wir einen kleinen Stop bei einem Supermarkt und kaufen paar Snacks und Getränke ein. Bei Kai angekommen steigen wir alle aus und gehen in seine Wohnung. Oben werden wir freudig von Balou begrüßt und setzten uns dann ins Wohnzimmer. Den restlichen Abend chillen wir im Wohnzimmer und genießen die Zeit unter Freunden.

            865

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

            865.307 likes      753.286 Kommentare

vic.tchl    My partner in crime 🖤👯‍♀️
                tagged @/pia.friedrichs

josiebkr cuties 💕
^liked by creator^
pia.friedrichs I love you bestie ❤️💋
^vic.tchl   too bae 💋^
kaihavertz29 ein Bild 2 Schönheiten 😍
^vic.tchl  du Süßer 😘^
^pia.friedrichs du Schleimer 😂^
leon_goretzka meine 2 Lieblingsmädchen💕^
^liked by creator^
jok_32 Kai und Leon einfach ersetzt 😂
masonmount19 das nenne ich Freundschaft 💕
benchilwell ich hoffe Pia kriegt noch Luft 😆
^vic.tchl  sie liebt noch Chilly 😁💕^

                    753.875 weitere Anzeigen
      
Gegen 20 Uhr verabschieden wir uns von Leon,Josh und Pia und räumen anschließend das Wohnzimmer auf. Zu Abschluss des Tages drehen Kai und ich noch eine kleine Runde mit Balou und kuscheln uns wieder zu Hause ins Bett. „Gute Nacht Prinzessin" höre ich Kai noch bevor ich in meine Traumwelt drifte.

Mitten ins Herz ~ K.H Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt