~11~

1K 27 4
                                    

Vic
Durch Sonnenstrahlen die auf meiner Haut kitzeln werde ich langsam wach. Ich versuche mich zu strecken, was allerdings nicht so richtig klappt, da ich mich ein Arm festhält. Dieser Arm gehört Kai. Ja ich habe mal wieder bei Kai geschlafen. Ich fühle mich in seiner Nähe wohl und er macht mich glücklich. Ich weis auch nicht wieso dass so ist. Ich hebe Kais Arm an und stehe vorsichtig auf. Ich greife nach meinem Handy und gehe runter in die Küche. Unten werde ich erstmal von Balou begrüßt. „Guten Morgen du süßer" begrüße ich Balou und kraule ihn etwas. Gefolgt von Balou gehe ich in die Küche. Ich fülle ihm seinen Napf mit Futter auf und machen dann Kai und mir Frühstück. Ich stelle mich an den Herd und mache mir und Kai Pancakes. Ich Summe vor mich hin, bis sich plötzlich zwei Arme von hinten um meine Hüfte schlingen. „Guten Morgen meine Schönheit" raunt mir Kai ins Ohr und drückt mir einen Kuss auf die Wange. „Guten Morgen Hübscher" antworte ich Kai und mache die Pancakes weiter. „Der Spitzname ist mir neu". Ich merke genau wie Kai grinst und drehe mich zu ihm. „Wollte mal paar Spitznamen ausprobieren" lächel ich Kai süß an und lege meine Hände auf seine Brust. „Bist du so lieb und deckst schonmal den Tisch" ich schaue zu ihm hoch und warte auf eine Antwort, aber es kommt keine. „Kai?" frage ich nach „äh was" fragt er. Ich kicher leicht und wiederhole meine Frage. Kai bejaht diese und fängt an den Tisch zu decken, während ich die letzten Pancakes mache. Gemeinsam sitzen wir am Tisch und Frühstücken. Balou hat sich vor meine Füß gelegt und schläft. Nachdem wir gegessen haben räumen wir zusammen den Tisch ab und gehen dann hoch. Ich greife nach den Klamotten aus meiner Tasche und verschwinde im Bad. Ich ziehe mir die Chelsea Leggings mit einem Shirt von  Leon an. Ich binde mir das Shirt vorne und trage dann ganz wenig Make-up auf und meine Haare lasse ich einfach offen. Fertig gehe ich wieder zu Kai ins Zimmer. Dieser wirft sich gerade ein Shirt über. „Das hättest du auch weglassen können" grinse ich. „Ach so ist das also" grinst Kai ebenfalls. Ich packe meine Sachen zusammen und fahre mit ihm zum Stadion. Dort angekommen geht Kai in die Kabine und ich hoch ins Büro. Ich fahre den PC hoch und checke erstmal meine Emails. Eine Mail vom FC Bayern. Ich lese sie mir durch und fange an zu lächeln. Die Jungs haben mich zu ihren nächsten spielen eingeladen. Sogar der Flug ist storniert. Man sind die Süß. Ich sperre den Pc und gehe mit der Kamera aufs Feld. Ich mache wieder paar Fotos und Videos für Insta. Anschließend gehe ich wieder hoch und bearbeite die Bilder. Nebenbei Videochatte ich mit Jos und Ava. Wir verabreden uns für heute Abend bei Jos für einen Mädels Abend. „Wollt ihr die Jungs noch sehen" frage ich die beiden „Ja gerne" antworte beide zeitgleich. Ich ziehe das letzte Bild in den Ordner von Mase und fahre den Pc runter. Mit meinem Handy in der Hand laufe ich wieder aufs Feld. Ich gehe zu den Jungs und diese begrüßen die Mädels mit einem Hey. Nach 5 min verabschiede ich mich von den Mädels und lege das Handy weg. Ich schaue den Jungs noch ein wenig beim Training zu. Ich würde das ja nie hinkriegen den Ball hochzuhalten. Nach dem Training fahre ich mit meinem Dad wieder Heim. „Ich fahre nachher zu Josie. Wir machen einen Mädels Abend" erzähle ich meinem Vater. „Ist gut. Ich kann dich gerne bringen wenn du magst" bietet mir mein Vater an. Ich bedanke mich und nehme das Angebot an. Da in der Zwischenzeit jetzt nichts wichtiges passiert, springe ich zum Mädels Abend. Wir chillen gerade zusammen mit Maske im Gesicht auf dem Sofa und schauen auf Netflix Squid Game. Ich poste auf Insta schnell das Bild welches wir eben gemacht haben und widme mich wieder der Serie.

 Ich poste auf Insta schnell das Bild welches wir eben gemacht haben und widme mich wieder der Serie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

              476.295 likes        35.782 kommentare

vic.tchl    Girls Night ❤️😘
                    tagged @/josiebkr @/ava.scott

josiebkr bin froh das wir uns kennengelernt
haben 🤍
^vic.tchl ich auch 🤍🥰^
ava.scott hätte nie gedacht das du mir so schnell
ans Herz wächst ❤️
^vic.tchl Naww du mir auch ❤️^
kaihavertz29 jetzt weis ich wo mein Hoddie ist 😉
^vic.tchl Hupsi😅❤️^
masonmount19 three gorgeous girls 😘
^liked by creator^
leon_goretzka meine kleine ❤️
^vic.tchl vermisse dich Leon🥺❤️^
pia.friedrichs selbst mit Maske immer noch
hübsch ❤️💋
^vic.tchl Love and miss you bestie 💋^
jok_32 Meine beste Freundin ❤️ vermiss dich 🥺
^vic.tchl vermisse dich auch Joshy 🥺😘^
35.764 weiter anzeigen

„Lass mal was bestellen. Ich hab voll Hunger" schlägt Ava vor. „Wäre dabei" stimme ich zu und Josie stimmt auch zu. Wir rutschen zusammen und bestellen uns Pizza. Nach 40 min klingelt es an der Tür und Jos kommt mit der Pizza wieder zu uns. Mit Pizzakartons auf unserem Schoß schauen wir die Serie weiter und genießen die Pizza. Die Leeren Kartons bringen wir in die Küche. „Wie sieht's bei dir und Mase aus?" frage ich Jos und grinse sie an. „Ganz gut. Wir sind uns näher gekommen" antwortet sie und wird rot. „Aww süß" sagen Ava und ich gleichzeitig. „Was läuft eigentlich zwischen dir und Kai" grinst Ava. „Das interessiert mich auch. Ihr verhaltet euch wie ein Paar". Die beiden schauen mich erwartungsvoll an. Die haben das angesprochen was ich selber nicht weiß. „Ich weis nicht. Geküsst haben wir uns noch nie" erzähle ich. „Magst du ihn?" fragt Jos, „Ja natürlich, aber ob mehr ist weis ich nicht" erkläre ich. „Ihr solltet mal auf ein Date gehen" schlägt Ava vor. Das würde ich ja gerne, aber ob Kai will ist die andere frage. Ich nicke zustimmend. „Habt ihr Samstag schon was vor?" frage ich die beiden. „Nein. Warum" fragt Jos, „ich wollte euch zum Fußballspiel einladen" erkläre ich den beiden lächelnd. „Wir kommen" „Mase gibt dir sicherlich sein Trikot" grinse ich. Jos wird leicht rot und Ava und ich lachen.Wir suchten die Serie bis 2 Uhr Nachts durch. Nach Ende der letzten Folge machen wir Netflix aus und machen uns fertig fürs Bett. Wir haben uns dazu entschieden auf dem Sofa zu schlafen. Das ist groß genug für uns drei. Wir kuscheln uns in die Decken und dann mache ich noch eine Story auf Insta und lege mein Handy weg.

Mitten ins Herz ~ K.H Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt