~26~

887 21 0
                                    

Kai
Ich trainiere mit den anderen auf dem Trainingsgelände für die nächsten Spiele. Mit meinen Gedanken bin ich allerdings beim zweiten Date mit Vic. Wir sind heute nach dem Training verabredet. Und daran denke ich die ganze Zeit. Dann hüpft Vic noch zwischen uns hin und her und macht Bilder. Sie lenkt mich ein wenig ab muss ich gestehen. „Ey Kai hier spielt die Musik" ermahnt mich Timo , „Sorry Bro" entschuldige ich mich, „Wann willst du es ihr sagen?" fragt Timo, „ihr was sagen?" frage ich verwirrt nach. Timo verdreht die Augen „Na das du auf sie stehst" antwortet er. „Ich weis nicht. Was wenn sie nicht das gleich fühlt" antworte ich und schaue zu Vic rüber. „Das wird sie vertrau mir" grinst Timo. Wenn er meint. Wir trainieren zu Ende und gehen dann in die Kabine. Ich dusche mich schnell und ziehe mir meine normalen Klamotten an. Ich packe meine Sachen zusammen und verabschiede mich von den Jungs. Anschließend gehe ich in das Büro von Vic. Diese sitz konzentriert am Tisch und arbeitet. „Na hübsche. Wie lange brauchst du noch?" begrüße ich Vic und stelle mich hinter sie. „Hey. Gib mir 5 min und ich bin fertig" antwortet sie mir mit Blick auf den Monitor. Ich lasse mich aufs Sofa nieder und scrolle ein wenig durch Insta. Like paar Beiträge auf denen ich markiert bin und kommentiere paar.  10 min später sitzen Vic und ich in meinem Auto und fahren zu meiner Wohnung. Ich parke  das Auto und steige aus. Mit Vic an der Hand laufe ich in meine Wohnung und lasse sie zuerst rein. Plötzlich kommt Balou angelaufen und springt auf Vic. „Ahh Balou das kitzelt" lacht Vic welche am Boden liegt. „Mensch Balou du kannst doch Vic nicht so umrennen" rede ich an Balou gewendet und helfe Vic auf. „Schon okay Kai. Ist ja nichts passiert" lächelt Vic mich an. „Mach's dir schonmal im Wohnzimmer gemütlich, ich komme gleich nach" wende ich mich an Vic. „Ist gut" stimmt mir Vic zu. Ich bringe meine dreckige Wäsche ins Bad und gehe dann ins Wohnzimmer. Ich setze mich neben Vic und ziehe sie in meine Arme. Diese kuschelt sich direkt an mich und Balou kuschelt sich an sie. Wir bleiben für paar Minuten so auf der Couch sitzen. „Was denkst du hat dein Herrchen für unser zweites Date geplant" fragt Vic an Balou gewandt schaut dann aber zu mir. „Ich wollte mit dir Pizza backen und Filme schauen" beantworte ich ihre Frage. „Ganz entspannt also" grinst Vic. Ich nicke ihr zustimmend zu. Anschließend stehen wir auf und gehen gemeinsam in die Küche. Zusammen suchen wir alle Zutaten für den Teig zusammen und fangen an. „Hast du das schonmal gemacht Kai" fragt mich Vic. „Ja ist echt einfach. Komm ich zeige dir" lächel ich Vic an und halte ihr meine Hand hin. Sie nimmt sie an und ich ziehe sie vor mich. Zusammen vorbereiten wir den Teig für die Pizza. Nach 15 min ist der Teig fertig und wir lassen ihn erstmal aufgehen. Plötzlich kriege ich eine Ladung Mehl ins Gesicht. „Vic?!" sage ich empört, „Sorry das hat sich so ergeben" lacht sie. Ich nehme mir eine Hand voll Mehl und streue es über Vic. Diese quickt auf und kippt mir nun wieder Mehl über den Kopf. Sie setzt zum abhauen an, wird aber von mir festgehalten. „Schön hier geblieben Hübsche Frau" schmunzel ich und ziehe sie näher zu mir.  „Ich bin also Hübsch" lächelt Vic und legt ihre Hände in meinen Nacken. „Sogar mehr als das. Du bist wunderhübsch" lächel ich und streiche ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.  Ich lege meine Hand an ihre Wange und ziehe ihr Gesicht sanft zu mir um meine Lippen auf ihre zu legen. Ich drücke Vic leicht gegen die Küchentheke und hebe sie anschließend auf die Arbeitsplatte ohne den Kuss zu unterbrechen. Nach gefühlten Stunden lösen wir uns voneinander wegen Luftmangel. Ich lächel Vic an und streiche ihr über die Wange. „Und nun?" fragt Vic und grinst. „Aufräumen, duschen, Pizza backen und dann kuscheln" lächel ich Vic an und hebe sie von der Theke runter. „Okay" lächelt Vic und drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen bevor sie anfängt aufzuräumen. Nach 20 min sieht die Küche wieder sauber aus. Wir verteilen uns in beide Badezimmer und duschen uns. Anschließend treffen wir uns wieder in der Küche und bringen die Pizza zu Ende. Nachdem wir die Pizza in den Ofen geschoben haben, räumen wir die Küche wieder auf. Ich räume die letzte Verpackung weg und widme mich dann Vic, welche auf ihr Handy schaut. Ich packe Vic an der Hüfte und werfe sie über meine Schulter. „Kai was soll das" lacht Vic, „irgendwie muss ich dich ins Wohnzimmer bekommen" antworte ich ihr und lasse sie aufs Sofa fallen. „Hättest auch mit mir reden können du idiot" schmunzelt sie, „Ich fand das besser. Hatte nämlich eine schöne Aussicht" grinse ich und stütze mich über Vic. „Du Arsch" lacht Vic und haut mir leicht gegen meine Brust. Ich schaue sie gespielt geschockt an, beuge mich dann aber zu ihr runter um sie zu küssen. Sie erwidert den Kuss und legt ihre Hände in meinen Nacken. Kurze Zeit später löse ich mich von ihr und lächel sie an. „Ich liebe dich Vic" haue ich einfach raus. Sag bitte du fühlst so wie ich. „Ich dich auch Kai" lächelt Vic, „Ernsthaft jetzt?" frage ich geschockt nach, „Ja. Sonst hätte ich doch nie deine Küsse erwidert du idiot" schmunzelt sie. „Wohl war" grinse ich und schaue ihr in die Augen. „Fragst du mich jetzt ob ich deine Freundin sein möchte oder nicht" frag Vic und schaut mich erwartungsvoll an. „Victoria Tuchel willst du meine Freundin sein?" frage ich sie lächelnd, „Ja, aber nur wenn du mich nicht Victoria nennst" lächelt Vic mich an. Mit einen „Okay" stimme ich ihr zu und küsse sie wieder. Ich hab's getan. Ich hab ihr meine Liebe gestanden und jetzt ist sie meins. Das piepsen von Backofen zerstört unseren Moment. Leicht genervt gehe ich von Vic runter und hole die Pizza aus dem Ofen. Mit der geschnittenen Pizza gehe ich wieder zu Vic ins Wohnzimmer und setze mich neben sie. „Hunger?" frage ich und halte grinsend die Pizza vor Vic. „Na sicher" lächelt sie und nimmt sich ein Stück. Zusammen genießen wir die Pizza und schauen auf Netflix Spider-Man Homecoming. Wir haben angefangen die Mavel Filme zu schauen. Ich find sie echt interessant auch wenn mir Vic ein bisschen zu viel von den Schauspielern schwärmt. „Du Kai" murmelt Vic  und blickt mich von der Seite an. „Ja babe. Was ist" frage ich sie, „Daran muss ich mich noch gewöhnen, aber wegen unserer Beziehung. Können wir das erstmal für uns behalten" fragt sie nach. „Klar Engel. Aber mir wird es schwer fallen beim Training die Finger von dir zu lassen" grinse ich und ziehe sie in meine Arme. „Das war schon vorher so" lacht Vic und kuschelt sich an mich. Okay sie hat recht. Ich lehne mich nach hinten und ziehe Vic so ein Stück auf mich drauf. Ich streiche ihr sanft durchs Haar und drücke ihr einen Kuss auf den Scheitel. Nach dem Film merke ich das Vic eingeschlafen ist. Ich mache den Fernseher aus und trage Vic dann in mein Zimmer. Dort lege ich sie sanft aufs Bett und Decke sie zu. Leise verlasse ich das Zimmer und räume noch schnell das Wohnzimmer auf. Danach gehe ich wieder in mein Zimmer und lege mich zu Vic. Ich kuschel mich von hinten an sie und schlafe relativ schnell ein.

Mitten ins Herz ~ K.H Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt