~2~

1.5K 38 0
                                    

Vic
Aufgeregt laufe mit ich mit meinen Vater auf das große Stadion zu. Ich werde heute die Mannschaft kennenlernen und ein Blick auf meinen zukünftigen Arbeitsplatz werfen. Heute Morgen habe ich mich für eine Jeans mit einem weißen croptop entschieden. Mit blauen Nikes und einem grau karierten Hemd als Jacke, da es etwas frisch war heute morgen. Meine Haare habe ich offen über meine Schulter fallen lassen. Drinnen erwartet uns schon eine ältere Frau. „Victoria das ist Mandy, sie wird dich gleich etwas einweisen und dir dein Büro zeigen" erklärt mir mein Vater. „Victoria Tuchel freut mich" lächel ich die Frau freundlich an. Mein Dad verabschiedet sich von uns und geht aufs Feld, während Mandy und ich zu meinem Büro laufen. Sie erklärt mir meine Aufgaben und zeigt mir mein neues Büro. Es ist hell eingerichtet mit einem großen Schreibtisch, einer Sofa Ecke und mehrere Regalen. Auf dem Stuhl hängen paar Chelsea Klamotten. Wie ein Hoddie, ein Shirt, eine Hose und eine Jacke. Alle mit dem Chelsea Logo bedruckt. Ich habe einen Apple Computer auf dem Tisch stehen sowie ein IPad. In einer Schublade finde ich noch eine Kamera. Richtig cool. Mandy und ich richten mir zusammen den PC und das IPad ein. Anschließend erklärt sie mir was meine Aufgaben hier sein werden, aber das weiß ich ja schon durch Bayern. Nachdem wir alles geklärt haben, verlässt Mandy mein Büro und ich mache mich direkt an die Arbeit. Ich ziehe mir den Ordner mit der Aufschrift „Spieler" aus dem Regal und erstelle für jeden Spieler einen Ordner auf dem PC. Es wird dann einfacher den Spieler die Bilder zu zuschicken. Nachdem ich das Abgeschlossen habe, stehe ich auf und gehe runter. Ich suche den Weg zum Feld und finde ihn nach 5 min auch. Ich laufe zu meinem Vater und umarme ihn kurz. „Na Mäuschen" werde ich von meinem Dad begrüßt. Ich antworte ein kurzes Hey und schaue dann zu den Jungs die auf dem Platz trainieren. Mein Dad ruft die Jungs zusammen und alle richten ihren Blick auf mich. Unangenehm. „Jungs, darf ich euch vorstellen meine Tochter Victoria" stellt mich mein Dad vor. „Hey. Nennt mich einfach Vic oder Vici" lächel ich die Jungs an. „Sie wird sich um unsere Social Media Kanäle kümmern. Also falls ihr fragen habt bezüglich Bildern, dann fragt sie" erklärt mein Vater. Er schickt die Jungs wieder zum trainieren und ich widme mich meinem Handy. Nachrichten von meinen Jungs und Pia. Ich antworte denen und schaue der Mannschaft beim Training zu. Manche sind echt gut und sehen auch nicht schlecht aus. Ich gehe auf Instagram und scrolle durch meine markierten Beiträge. Ich like paar edits und kommentiere auch einiges.
Mein Dad beendet das Training und Jungs gehen in die Kabine. Ich gehe hoch in mein Büro und fahre den PC runter und schließe IPad und Kamera in der Schublade ein. Ich greife nach meiner Tasche und verlasse mein Büro. Ich schließe es ab und flitze nach unten. Plötzlich knalle ich gegen eine harte Brust und lande unsanft auf dem Boden. „Das tut mir leid. Ist alles okay bei dir?" fragt mich eine männliche Person und hält mir seine Hand hin. Ich nehme diese dankend an und stehe dann auf. „Alles gut. War meine Schuld" lächel ich meinen gegenüber an. „Vic richtig ?" fragt er mich „Ja und du bist?" frage ich. „Ich bin Kai. Freut mich" lächelt er mich an. Okay dieses Lächeln ist cute und die Augen sind ein Traum. „Freut mich Kai. Ich muss jetzt los mein Dad wartet" lächel ich Kai an und gehe raus zu meinem Vater. Zusammen fahren wir noch in ein Restaurant und lassen den Abend gemeinsam ausklingen.

Mitten ins Herz ~ K.H Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt