Vic
Ich stehe in meinem Begehbaren Kleider Schrank und überlege was ich anziehen kann. Ich bin heute mit den Mädels und Jungs verabredet zum Baden am See. Nach 20 min habe ich mich für den schwarzen Marmor Bikini entschieden und drüber ein schwarzes figurbetontes kurzes Kleid. Ich packe noch schnell meine Tasche für den See und gehe dann runter. „Bin jetzt weg Dad" rufe ich meinem Dad zu und verlasse das Haus. Genau in dem Moment hält Kai in der Auffahrt. Lächelnd steige ich zu ihm in seinen Mercedes und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. Irgendwie ist das zur Angewohnheit geworden. „Diesmal pünktlich" grinst Kai, „Ich bin immer pünktlich" antworte ich ihm entsetzt und schmolle leicht. „Du bist süß wenn du schmollst" lächelt Kai und fährt los. 20 min später kommen wir am Hampstead Heath See an. Kai parkt sein Auto und zusammen gehen wir zum Treffpunkt wo schon paar der anderen stehen. Ich begrüße Ava und die zwei Jungs die bei ihr stehen. Der kleinere heißt Phil und ist Ava's Freund und der größere ist Jack. Genau wie Kai sind die beiden Profi Fußballer und spielen bei Manchester City. Nachdem Josie und Mase auch angekommen sind gehen wir runter zum See. Wir suchen uns einen schönen Platz und breiten unsere Decken und Handtücher aus. Anschließend ziehe ich mir mein Kleid aus und lege es unter das Handtuch. Währenddessen merke ich Kais und Jacks blicke auf mir. Männer ey. „Mach ein Foto, das hält länger" necke ich Kai. „Okay" antwortet Kai und macht ein Bild mit seinem Handy. „Kai das war ironisch gemeint" schaue ich ihn leicht entsetzt an. Die anderen fangen an zu lachen und ich setze mich auf mein Handtuch. „Kommt wer mit ins Wasser?" fragt Mason in die Runde. Die Jungs stimmen ihm zu und wir Mädchen sind uns einig erstmal die Sonne zu genießen. Wir legen uns auf die Handtücher und fangen an über Mädchenkram zu reden. „Seit wann läuft das zwischen dir und Phil?" fragt Jos, „Seit einer Woche" antworte Ava lächelnd. Wir reden weiter über die Beziehung von Ava und Phil und wechseln dann zu Jos und Mase und Kai und mir. Irgendwann spüre ich kaltes Wasser auf meine Haut. Ich öffne meine Augen und erblicke Kai. Er hebt mich plötzlich über die Schulter rennt ins Wasser. „Kai!" schreie ich auf. Kurze Zeit später spüre ich Kälte und Nässe an meinem Körper. Das hat er nicht wirklich gemacht. Ich tauche wieder auf und streiche mir die Haare aus dem Gesicht. Alle vier Jungs stehen in einer Reihe und lachen. Dann erst merke ich dass Jos und Ava das selbe wiederfahren ist wie mir. „Ihr Idioten!" sagt Jos etwas lauter. „Sorry cutie, aber sonst wärt ihr nie ins Wasser gekommen" entschuldigt sich Mason und lacht, „Man hätte auch nett fragen können" antworte ich etwas gereizt . „Süße sein nicht so. War doch nur Spaß" antwortet Kai schmunzelnd und kommt zu mir. Kurz vorher spritze ich ihm eine Ladung Wasser ins Gesicht und lache. „Rache ist süß" grinse ich einen verdutzten Kai an. Dieser packt mich an der Hüfte und schmeißt mich nach hinten ins Wasser. Ich tauche wieder auf und halte mich über dem Wasser. Da ich nicht die größte bin, habe ich jetzt schon keinen Boden mehr unter den Füßen. Wir verfallen in eine große Wasserschlacht, in welcher wir uns gegenseitig nass spritzen. Wir bleiben noch lange am See und haben viel Spaß. Langsam machen wir uns wieder auf den Heimweg. Die Jungs gehen vor und wir Mädels mit etwas Abstand hinterher. „Ich weis nicht ob ihr es bemerkt habt, aber Kai war voll eifersüchtig als du mit Jack rumgealbert hast" erzählt Jos grinsend , „Jaa richtig süß" erwidert Ava , „Auch Quatsch. Warum sollte er denn?" verneine ich, „Weil er dich liebt" sagen beide gleichzeitig und grinsen. Kai soll mich lieben? Er ist der Mädchenschwarm schlecht hin und er soll sich in mich verliebt haben? Ich bin nur ein ganz normales Mädchen. Bei den Autos angekommen verabschiede ich alle mit einer Umarmung. Kai räumt unsere Sachen in den Kofferraum während ich mich auf den Beifahrersitz sinken lasse. Ich schließe meine Augen und entspanne mich kurz. „Ist alles okay süße" fragt Kai besorgt und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel. „Alles bestens. Bin nur echt fertig" antworte ich Kai, „dann fahre ich dich mal schnell heim" lächelt Kai und fährt los. „Kann ich vielleicht zu dir? Also nur wenn es keine Umstände macht" frage ich Kai vorsichtig , „Natürlich darfst du und Balou wird sich auch freuen dich zu sehen" grinst Kai. Ich lächel Kai an und schreibe dann schnell meinem Vater das ich bei Kai bin, damit er sich keine Sorgen um mich macht. Bei Kai angekommen werde ich freudig von Balou begrüßt. Kai lässt sich direkt aufs Sofa fallen, während ich die nassen Sachen auf den Balkon hänge. Ich gehe wieder rein und gehe direkt ins Bad. Ich wollte mich einmal abduschen bevor ich mit Kai kuschel. Im Bad hüpfe ich unter die Dusche und befreie meinen Körper und die Haare vom Seewasser. Nach 20 min hüpfe ich wieder aus der Dusche und Wickel mein Körper in ein Handtuch. Mist ich habe sie Wechsel Sachen vergessen. „Kai!!" rufe ich nach ihm, „Ist was passiert?" kommt er angerannt, „Nein, aber kannst du mir was zum anziehen bringen?" frage ich nach , „gib mir nh Minute" antwortet Kai und geht wieder. 2 Minuten später klopft es an der Tür und Kai kommt rein. „Danke du bist ein Schatz" lächel ich Kai an und nehme ihm die Klamotten aus der Hand. „Wie war das gerade" grinst Kai und kommt auf mich zu, „Ich habe danke gesagt mehr nicht" antworte ich , „ich habe da noch ein Schatz gehört" grinst Kai immer noch, „Ja Okay und jetzt verlass das Bad Kai ich will mich umziehen" fordere ich ihn auf , „Okay aber erst". Kai zieht mich zu sich und legt seine Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss und lege meine Hände an seine Brust. Kais küsse wandern langsam zu meinem Hals und liebkosten ihn. Ich beiße mir auf die Unterlippe um mir ein Stöhnen zu verkneifen. Wenn das kein Knutschfleck wird weis ich auch nicht. Nach paar Minuten löst sich Kai von meinem Hals und drückt mir nochmal einen Kuss auf die Lippen. „Ich warte im Schlafzimmer auf dich meine hübsche" grinst Kai und verlässt das Bad. Lächelnd schaue ich ihm hinterher und ziehe mich dann um. Paar Minuten später liege ich in Kais Armen im Bett. Ich schließe meine Augen und drifte langsam in die Traumwelt.
DU LIEST GERADE
Mitten ins Herz ~ K.H
FanfictionDie 20 jährige Victoria zieht aufgrund des Todes ihrer Mutter zu ihrem Vater nach London. Dort fängt sie an als Social Media Managerin beim FC Chelsea zu arbeiten, da ihr Vater der Trainer der Mannschaft ist. So ist Victoria viel mit den Jungs der...