Vic
Mit Kai,Jos und Mase stehe ich an Flughafen. Wir warten noch auf Ava und dann gehts nach Mykonos für eine Woche. Ich freu mich drauf. „Wenn Ava gleich nicht kommt dann fliege ich ohne sie" kommt es von Jos. „Sie kommt sicherlich gleich Babe" beruhigt Mase sie. Kurze Zeit später kommt Ava mit Phil zu uns gelaufen. „Sorry Stau" entschuldigt sich Ava bei uns. „Kein Ding und jetzt los sonst ist der Flieger weg" nehme ich Avas Entschuldigung an. „Pass auf dich auf Schatz. Ich werde dich vermissen" verabschiedet sich Kai von mir. „Ich dich auch und bau keine scheiße ja. Ich vertraue dir" stimme ich Kai zu. „Versprochen Schatz" schmunzelt Kai und verabschiede sich mit einen langen Kuss von mir. Ich umarme noch Mase und Phil zum Abschied und mit Gepäck geht es zum Check-in und checken in unseren Flug ein. Nachdem wir durch die Kontrolle sind drehen wir uns noch mal zu den Jungs und winken ihnen zum Abschied. Wir laufen zu unserem Gate und steigen in den Flieger. Wir gehen zu unseren Plätzen und machen es uns bequem. „Mykonos wir kommen" lächelt Ava. „Unser erster gemeinsame Urlaub ohne die Jungs. Das wird super" lächelt Jos glücklich. „Ich freu mich so" erwähne ich aufgeregt. 20 min später hebt der Flieger auch schon ab.Nach einem 4 std Flug landen wir endlich in Mykonos. Während dem Flug ist nicht viel passiert außer das wir Filme geschaut und geschlafen haben. Wir verlassen den Flieger und holen unser Gepäck. Mit unseren Koffer laufen wir zum Ausgang wo ein Shuttlebus wartet. Wir sprechen den Fahrer höflich an uns steigen dann in den Shuttle. Er bringt uns zu unserem Hotel, wo wir zur Rezeption gehen. Wir bekommen unser Zimmerschlüssel und gehen direkt in unser Zimmer. Jos schließt auf und wir gehen rein. „Ich liebs" rede ich als erste. „Wer schläft wo?" fragt Ava. „Ich kann gerne mit jemanden von euch im Doppelbett schlafen" antworte ich. „Das schlafe ich mit Vic zusammen Ava kriegt das Bett alleine" schläft Jos vor. Ava und ich stimmen zu und schmeißen uns aufs Bett. Ich greife nach meinem Handy und rufe Kai über FaceTime an.
Komplett nass lächelt er in die Kamera. „Was ist den mit dir passiert Baby?" frage ich lachend. „Training im Regen" antwortet Kai leicht genervt. „Oh man Baby. Dusch bitte warm ja. Ich will nicht das du krank wirst" bitte ich Kai. Dieser stimmt mir nickend zu. Jos und Ava quetschen sich zu mir ins Bild und Kai holt noch Mase dazu, welcher genauso nass ist wie Kai. Ein lächeln bildetet sich auf Jos Lippen als sie Mase erblickt. Wir reden noch eine Weile mit den Jungs und lassen sie sich dann umziehen. „Sollen wir die Stadt erkunden?" fragt Ava und Jos und Ich stimmen zu. Ich nehme meinen MCM Rucksack mit und verlasse mit den Mädels das Hotel. Jetzt ist Sightseeing angesagt. Da kommen glatt wieder Erinnerungen hoch mit Mase. Er hatte ja mit mir London erkundet als ich neu hergezogen bin. Mit Jos und Ava im Schlepptau erkunden wir Mykonos ein wenig. Wir schauen uns paar Sehenswürdigkeiten an und gehen in ein paar kleine Läden rein. Typisch Mädchen halt. Zum Abschluss gehen wir in ein kleines Restaurant in der Nähe von Strand. Wir bestellen uns jeweils was leichtes zum Essen und trinken. Kurze Zeit später kommt der Kellner mit unseren Getränken. „So Mädels auf einen schönen Urlaub" lächel ich die beiden an „auf eine schöne Zeit" stimmen mir beide zu und wir stoßen an. Ich mache davon ein Bild und poste es in meine Story.„Was unsere Jungs wohl machen?" fragt Ava „zocken was sonst" schmunzelt Jos und bringt Ava und mich damit zum lachen. Wir genießen den Abend noch und reden über typischen Mädchenkram. Nach dem essen bezahlen wir und machen uns wieder auf den weg ins Hotel. Unterwegs unterhalten wir uns über typischen Mädchenkram. Wir machen uns gemeinsam fertig fürs Bett und kuscheln uns dann in die Decken. Da heute schon ein anstrengender Tag war, schlafen wir alle schnell ein.
DU LIEST GERADE
Mitten ins Herz ~ K.H
FanficDie 20 jährige Victoria zieht aufgrund des Todes ihrer Mutter zu ihrem Vater nach London. Dort fängt sie an als Social Media Managerin beim FC Chelsea zu arbeiten, da ihr Vater der Trainer der Mannschaft ist. So ist Victoria viel mit den Jungs der...