~33~

709 20 2
                                    

Kai
Ich verlasse mit Timo und Mase das Feld und gehe in die Kabine. Ausgepowert lasse ich mich auf meinen Platz sinken und suche nach meinem Handy. Nach 5 min suchen ziehe ich es aus der Tiefe meiner Sporttasche. Keine Nachricht von Vic. „Du kannst echt nicht ohne sie Kai" kommt es von Mase. „Ich vermisse sie einfach sehr" antworte ich ihm. „Wie willst du bitte ohne sie leben wenn ihr euch mal trennen solltet?" fragt Timo. „Dazu wird es nicht kommen, weil wir uns lieben" verteidige ich mich. „Lust heute Abend feiern zu gehen Jungs?" fragt uns Mase. Timo und ich schauen uns an und stimmen ihm dann zu. Wir machen die Uhrzeit und Treffpunkt aus und ziehen uns dann um. Ich laufe mit den Jungs auf den Parkplatz und verabschiede mich mit einem Handschlag von Mase und Timo. Ich setze mich ins Auto und fahre Heim. Zu Hause werde ich wie immer von Balou begrüßt. Ich stelle meine Tasche ab und Leine Balou an. Ich drehe mit Balou eine Runde durch den Park. Im Park treffe ich paar Fans, mit welchen ich selbstverständlich auch Fotos mache. Wieder zu Hause Leine ich Balou wieder ab und lasse mich aufs Sofa fallen. Innerhalb von 5 min schlafe ich ein.  Durch das Klingeln meines Handy werde ich wieder wach. Ich greife danach und nehme den Anruf an. „Hallo" antworte ich noch verschlafen. „Mist hab ich dich geweckt babe?" ertönt die liebliche Stimme meiner Freundin durchs Handy. „Schon gut süße. Was gibts ?" beruhige ich sie. Ich telefoniere lange mit meiner Freundin und gehe dann ins Bad. Es wird Zeit das ich mich fürs feiern fertig mache. Ich dusche mich schnell ab und ziehe mir dann ein weißes Hemd, mit einer schwarzen Jeans und weißen sneakers an. Paar Spritzer Parfüm und dann gehts ab zum Club. Ich gebe dem Taxifahrer sein Geld und gehe anschließend rein. Drinnen treffe ich auf die Jungs und begrüße diese mit einem Handschlag. „Auf einen coolen Männerabend" grinst Mase und wir stoßen zusammen an. Ich nehmen einen Schluck von meinem Drink und verfalle dann mit Chilly in ein Gespräch. Die Zeit vergeht und es fließt mehr Alkohol. Ich bin schon gut betrunken und gehen mit Mase, Timo und paar Mädels die wir kennengelernt haben auf die Tanzfläche. Wir bewegen uns zum Rhythmus der Musik und haben einfach nur Spaß. Milane kommt auf mich zu und schlingt ihre Arme um meinen Hals. Ich lege meine Hände an ihre Taille. Eng umschlungen tanzen wir zusammen auf der Tanzfläche. Milane schaut mir in die Augen und küsst mich einfach. Ich erwidere den Kuss einfach und so stehen wir knutschend auf der Tanzfläche. Plötzlich werden Milane und ich voneinander getrennt. „Spinnst du Kai! Du hast eine Freundin" nehme ich Masons stimme neben mir wahr. „Fuck" sage ich eher zu mir selber als zu den anderen. Was habe ich getan ?! Wenn Vic das rausbekommt dann bin ich am Arsch. „Jungs wir sollten so langsam gehen. Wir haben morgen Training." kommt es von Chilly und wir stimmen alle zu. Wir bestellen uns jeweils ein Taxi und fahren alle heim. Zu Hause angekommen gehe ich leicht taumelnt ins Schlafzimmer. Ich ziehe mich bis auf die Boxer aus und lege mich in mein Bett. Meine Gedanken schwirren bei Vic. Sie wird mich so hassen dafür. Nie wieder so viel Alkohol. Ich schreibe Vic schnell eine kleine Nachricht und stecke mein Handy ans Ladekabel. Durch den Alkohol bin ich recht müde und schlafe schnell ein. Hoffen wir mal das ich nicht so einen schlimmen Kater haben werde.

Ich wache langsam auf und setze mich auf.
Mein Kopf fängt an zu pochen. Fuck alter. Zu viel Alkohol. Ich lasse mich wieder nach hinten ins Bett fallen und bleibe einfach noch liegen. Nach 15 weiteren min stehe ich auf und laufe in die Küche. Ich nehme mir eine Aspirin undue Kopfschmerzen klingen langsam ab. Nach dem oben kleinen Frühstück gehe ich ins Badezimmer und dusche mich. Ich lasse das lauwarme Wasser über meinen Körper laufen. 30 min später verlasse ich die Dusche und gehe mit einem Handtuch um die Hüfte in mein Zimmer.  Ich ziehe mir eine Jogginghose mit einem Hoddie von Nike an. Mit passenden Nike sneakers gehe ich eine schnelle Runde mit Balou und fahre dann zum Training. Das Training läuft wie immer ab. Aufwärmen, Dehnen, Übungen und Abschlussspiel. Nach dem Training fahre ich schnell einkaufen, da Vic morgen wieder kommt. Ich wollte ihr was kleines kaufen, vielleicht ist sie ja nicht alt zu sauer auf mich. Außerdem brauche ich etwas zu essen. Gesagt getan. Mit den Einkäufen fahre ich wieder heim und verbringe den restlichen Tag mit Zocken und Zeit mit Balou verbringen.

Mitten ins Herz ~ K.H Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt