~13~

1K 27 0
                                    

Kai
Ich laufe wie wild in meiner Wohnung rum um ein wenig Ordnung zu schaffen bevor Vic kommt. Ich hatte gestern Mase, Timo und Chilly da. Wir haben einen kleinen Männer Abend gemacht, mit zocken und so. War cool aber wir haben ein wenig dreck hinterlassen. 10 min später bin ich fertig mit aufräumen und es klingelt. Balou läuft schon zur Tür und ich hinterher. Ich öffne die Tür hinter welcher Vic steht. „Hey Süße" begrüße ich sie, „Hey" lächelt sie. Ich umarme sie kurz und lasse sie Balou begrüßen. „Ich wollte jetzt noch schnell eine Runde mit Balou raus. Ist das okay?" frage ich sie. „Klar, aber nur wenn ich Balou halten darf" lächelt sie. „Klar darfst du" lächel ich. Ich gebe Vic die Leine und zusammen gehen wir dann mit Balou raus. Nebenbei unterhalten wir uns und ich erzähle Vic vom Training. Sie hat ab heute 1 Woche Urlaub, weil sie nach Deutschland fliegt. Daher hatten wir abgemacht das sie heute bei mir schläft und ich bringe sie dann morgen zum Flughafen. Wir laufen weiter und Vic kommt mehr zu mir. „Ist alles okay?" frage ich sie vorsichtig. „Ja. Ich mag es nur nicht im Dunkeln draußen zu sein. Vor allem alleine" erklärt sie mir. Ich greife nach ihrer Hand und verschränke unsere Finger. „Ich bin bei dir Süße" lächel ich sie an. „Danke" erwidert sie. Wir gehen die Runde zu Ende und gehen wieder heim. Balou wird abgeleint und Vic und ich gehen in die Küche. Wir haben uns überlegt das wir uns was zum Essen kochen. „Auf was hat der Fußballprofi den Lust" fragt Vic. „Pasta" antworte ich ihr, „das bringt mich nicht weiter Kai" lacht Vic „One-Pot-Pasta. Schnell und einfach" erläuter ich ihr. Zusammen machen wir uns dran zu kochen. Nach 20 min ist das Essen fertig. Vic richtet es noch schön an und dann setzten wir uns an den Tisch. Balou legt sich wie immer neuerdings vor Vic's Füße. Ich glaube mein Hund mag Vic mehr als mich. Wir essen zusammen unsere One-Pot-Pasta und gehen anschließend hoch in mein Zimmer. „Kai. Hast du eigentlich Fifa?" fragt mich Vic. „Ja hab ich" antworte ich ihr überrascht. „Können wir das mal spielen. Auch wenn ich das nicht kann" lacht sie leicht. „ich bringe ich es dir bei" schmunzel ich. Ich stehe auf und hole die Kontroller und mache die PlayStation an. Ich setze mich wieder zu Vic und erkläre ihr dann so einfach es geht, wie sie spielt. „Spielen wir zusammen oder willst du es alleine versuchen?" frage ich sie, "erstmal zusammen" antwortet sie. Vic setzt sich vor mich zwischen die Beine. Ich lege meine Arme um sie und lege meine Hände auf ihre, welche am Kontroller sind. Wir spielen paar Runden zusammen und dann lasse ich sie alleine spielen. „Du hast schnell gelernt" lächel ich, „ich hatte auch einen guten Lehrer" grinst sie und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Wir bleiben so sitzen und zocken zusammen Fifa. Ich mache schnell eine Story auf Insta und spiele dann mit Vic weiter.

Wir spielen noch paar Runden und Vic gewinnt sogar gegen mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir spielen noch paar Runden und Vic gewinnt sogar gegen mich. „Das darf nicht wahr sein" sage ich entsetzt, „ist da jemand ein schlechter Verlierer" grinst Vic. „Nein bin ich nicht. Zumindest wenn ich nicht gegen ein Mädchen verliere" verteidige ich mich, „Tja da hast du mir das wohl zu gut beigebracht" kichert Vic, „Das war ein Fehler" lache ich. „Garnicht" schmollt Vic. „Weißt du eigentlich, das du süß bist wenn du schmollst". Ich streiche ihr eine Haarsträhne hinters Ohr und drücke ihr einen leichten Kuss auf die Wange. Ich schalte die PlayStation aus und bringen die Kontroller zum Fernseher. Anschließend lege mich dann zu Vic und Balou ins Bett. Vic kuschelt sich an mich und nuschelt ein „Nacht Kai" bevor sie einschläft. „Gute Nacht Süße" schmunzel ich und lege meinen Arm um sie. Ich streiche ihr sanft durchs Haar bis ich selber einschlafe.

Am nächsten Morgen werden wir von dem Wecker geweckt. Vic macht ihn aus und kuschelt sich mehr an mich. „Süße wir müssen aufstehen" versuche ich sie zu wecken. „Noch 5 min" nuschelt sie gegen meine Brust , „Nagut" antworte ich ihr und streiche ihr sanft durchs Haar. Aus 5 min sind 10 min geworden. Ich will ja selber noch Zeit mit ihr verbringen. 1 Woche ohne Vic könnte schwierig werden. Ja ich mag dieses Mädchen sehr. Sie lässt mein Herz einfach höher schlagen. „Vic es wird Zeit" wecke ich sie. „Ich steh ja schon auf" murmelt sie verschlafen und löst sich von mir. Ich ziehe mir eine Jeans mit einem schwarzen Shirt an und gehe dann schonmal runter in die Küche. Ich mache uns beiden ein Himbeere Bananen Porridge. Ich stelle die Schüsseln auf den Tisch  und dann kommt Vic auch schon gefolgt von Balou rein. „Der Hoddie kommt mir bekannt vor" fragend schaue ich Vic an. „Komisch" antwortet sie schüchtern. Man ist sie süß. „Du warst an meinem Schrank" grinse ich, „Nein sowas würde ich nie machen" lächelt sie süß „Du kannst es nicht leugnen. Das ist mein Hoddie" grinse ich „Ja oke" murmelt sie und senkt beschämt ihren Kopf. Ich schmunzel und umarme sie einfache. „Solange du mir noch welche übrig lässt ist alles gut und jetzt lass uns frühstücken" lächel ich. Wir setzen uns an dem Tisch frühstücken gemeinsam. Nachdem wir gefrühstückt haben, räumen wir gemeinsam ab und ziehen dann unsere sneakers an. Ich nehme Vic's Koffer und packe ihn in dem Kofferraum. Ich steige auf der Fahrerseite ein und fahre los zum Flughafen. Nach 30 min fahrt kommen wir an und gehen zusammen rein. Vic checkt ein und kommt dann zu mir. „Jetzt heißt es Abschied nehmen" sagt sie traurig, „Es ist nur eine Woche Süße" lächel ich aufmunternd. „Ich werde dich trotzdem vermissen" sagt sie bedrückt. „Komm her Süße". Ich öffne meine Arme und Vic schmiegt sich an mich. Ich lege meine Arme um sie und drücke sie noch etwas näher an mich. Die Durchsage mit ihrem Flieger lässt uns, uns lösen. Ich drücke ihr noch einen Kuss auf die Wange und lasse sie dann gehen. Ich bleibe noch solange stehen bis ich sie nicht mehr sehe. Ich steige wieder in meinen Wagen und fahre heim und später dann zum Training.

Mitten ins Herz ~ K.H Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt