~8~

1.2K 31 0
                                    

Vic
Verzweifelnd stehe ich vor meinem Schrank und finde einfach nichts zum anziehen. Ich brauche etwas was gut aussieht und es muss Kai gefallen. Mir natürlich auch. Ich greife nach meinem Handy und rufe Pia an. Nach dem 5 klingelt nimmt sie ab. „Ich brauche deine Hilfe!" falle ich mit dem Thema ins Haus. „Wobei denn?" fragt sie. Sie hat es doch nicht wirklich vergessen. „Ich bin doch heute mit Kai verabredet" erinnere ich sie wieder „Aber ich weis nicht was ich anziehen soll" rede ich weiter. „Ihr wolltet in eine Bar richtig" frage sie nach „Genau" antworte ich ihr. Über Videochat zeige ich ihr verschiedene Outfits. Am Ende haben wir uns für eine schwarze Highwaist Jeans mit einem weis schwarz gestreiften schulterfreien Croptop. Meine Haare glätte ich und trage dezentes Make-up auf. Ich packe ein paar Frauen Sachen in meine Tasche und gehe nachdem ich mir die Chelsea Jacke geschnappt habe runter. Da ich spät dran bin schnappe ich mir einen Apfel und steige zu meinem Dad ins Auto. Am Stadion gehe ich in mein Büro und mache mich an die Arbeit. Ich muss noch paar Bilder bearbeiten und paar Überlegungen für YouTube machen. Ich mache mir Musik an und fange an zu arbeiten. Die fertig bearbeitet Bilder ziehe ich in die jeweiligen Ordner der Spieler. Fertig mit bearbeiten von Bilder poste ich bei Chelsea eine Story um die Fans zu fragen was sie für Content sehen wollen. Ich stecke mein Handy in meine Hosentasche und gehe zu den Jungs aufs Feld. Ich stelle mich etwas abseits hin und Filme etwas für die Insta Story. Wieder im Büro schreibe ich mir die Ideen von den Fans für Videos auf. Selber wäre ich auf vieles nicht gekommen. Kurz vor Feierabend Speicher ich alles ab und fahre den pc runter. Kamera und IPad schließe ich ein und dann mache ich mich noch einmal frisch. Warum bin ich denn plötzlich so Aufgeregt? Ich war bis gerade noch voll gechillt. Es klopft an meiner Tür und Kai kommt rein. „Na bist du soweit" fragt Kai. „So gut wie" antworte ich lächelnd und verlasse mit Kai das Büro. Wir laufen zusammen auf den Parkplatz und steigen in Kais Auto. Kai setzt sich auf die Fahrer Seite und fährt los. Kurze Zeit später kommen wir beim Pub an. Wir gehen rein und setzten uns etwas abseits in eine kleine Sitzecke. Die Kellnerin nimmt unsere Bestellung von zwei Alkoholfreien Cocktails und Nachos auf. „Ich bin froh das es endlich geklappt hat" fängt Kai das Gespräch an, „ich auch" antworte ich lächelnd. „Was steht bei dir so an in der nächsten Zeit?" fragt mich Kai, „Ich werde mir das Spiel vom FC Bayern anschauen, arbeiten und vielleicht mit dir Zeit verbringen" antworte ich ihm. „Ach nur vielleicht also" sagt Kai und zieht eine Augenbraun hoch. „Ich weis ja nicht was du von mir nach dem Treffen hältst. Vielleicht hasst du mich ja" fange ich deutlich an und werde zum Ende hin leiser. „Wie soll ich dich denn bitte hassen? Und warum genau Bayern?" fragt Kai. „Ich habe früher bei Bayern gearbeitet und habe da noch Freunde" erzähle ich lächelnd „das ist schön" lächelt auch Kai. Die Kellnerin bringt unsere Cocktails und die Nachos. Wir bedanken uns lächelnd und ich trinke erstmal einen kleinen Schluck. Kai und ich unterhalten uns weiter, um uns besser kennenzulernen. Nebenbei trinken wir unsere Cocktails und essen die Nachos. Wir bleiben noch bis 20 Uhr in der Bar und verlassen diese nachdem wir gezahlt haben. „Gehen wir noch eine Runde" frage ich Kai „Können wir gerne machen" lächelt Kai. Oh man ich liebe dieses Lächeln. Schweigend laufen wir nebeneinander her. Es ist keine unangenehme Stille, sondern eine angenehme Stille. „Danke" durchbreche ich die Stille. „Wofür?" fragt Kai verwundert. „Für den schönen Abend" erkläre ich ihm und blicke zu ihm hoch. „Dafür doch nicht" lächelt Kai. Ein Windzug zieht an uns vorbei und ich lege meine Arme um meinen Körper. Verdammt ich hab die Jacke im Büro vergessen. Sowas kann auch nur mir passieren. Plötzlich legt sich etwas warmes um meine Schulter. Ich schaue zu Kai welcher mir seine Jacke umgelegt hat. „Aber sonst ist dir doch Kalt". Ich bleibe stehen und schaue zu Kai hoch. „Du brauchst sie mehr als ich" lächelt Kai leicht. „Danke" sage ich etwas leiser und ziehe mir die Jacke richtig an. „Steht dir" grinst Kai „die ist mir doch viel zu groß" lache ich leicht „das macht es ja so süß" lächelt er und hält mir seine Hand hin. Ich nehme sie an und so laufen wir Händchen haltend die Runde zu Ende. An Kais Auto hält er mir die Tür auf und ich steige ein. Kai schließt die Tür ab und steigt auf der Fahrer Seite ein. Ich gebe Kai meine Adresse und er fährt los. „Wenn du magst, kannst du dein Handy anschließen und Musik abspielen" redet Kai ohne den Blick von der Straße zu nehmen. „Okay" antworte ich nur knapp und verbinde mein Handy mit der Anlage des Autos. Ich starte meine Bars&Melody Playlist und singe leise mit. Kai neben mir schmunzelt nur. „Kleines Fangirl?" fragt er und blickt kurz zu mir. „Ein kleines bisschen vielleicht" antworte ich ihm. Er lacht nur leicht und fährt weiter. Kurze Zeit später halten wir vor meiner Auffahrt. Ich schnalle mich ab und drehe mich zu Kai. „Danke nochmal" lächel ich, „nichts zu danken Süße" lächelt er auch. Ich umarme ihn und will aussteigen, werde aber von Kai an der Hand festgehalten. „Du hast was vergessen". Verwirrt schaue ich ihn an und bekomme dann einen Kuss auf die Wange. Und wieder ist dieses kribbeln da. Ich lächel Kai noch an und laufe dann zum Haus. Drinnen fällt mir dann auf das ich noch seine Jacke trage. Ich drehe mich um und will ihm noch hinterher rufen, aber er ist schon weg. „Wo warst du solange Madame" werde ich plötzlich von meinem Vater gefragt. „Mit Kai in einer Bar, aber es ist nichts passiert" erkläre ich ihm und gehe dann hoch in mein Zimmer. Ich lasse mich auf mein Bett fallen und rufe Pia an. Nachdem sie abgenommen hat, habe ich direkt angefangen zu erzählen. Sie hat sich natürlich für mich gefreut. Wir telefonieren nicht lange da es schon spät ist. Ich poste noch schnell eine Story auf Insta und mache mich dann fertig fürs Bett.

Ich schreibe Kai noch schnell auf WhatsApp bevor ich mein Handy anschließe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schreibe Kai noch schnell auf WhatsApp bevor ich mein Handy anschließe.

                                  Kaii🥰💙

                                                 Hey Kai, danke 
                                              nochmal für den
                                              schönen Abend ❤️

                                              Ich hab übrigens
                                              noch deine Jacke
                                              falls du sie suchst😅

                                               HDL ❤️💋

Ich kuschel mich in meine Decke und schlafe mit den Gedanken an Kai und den schönen Abend heute ein. Es war wirklich schon heute und ich würde es sofort nochmal machen wenn er mich fragen würde.

Mitten ins Herz ~ K.H Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt