~10~

1.1K 28 0
                                    

Vic
Entspannt laufe ich mit meinem Dad ins Stadion. Er geht raus aufs Feld während ich in mein Büro gehe. Ich stelle meine Tasche ab, hänge Kais Jacke auf und setzte mich an den Tisch. Ja ich hab Kais Jacke noch. Ich wollte ihm sie gleich wieder geben, auch wenn ich sie gerne behalten hätte. Ich fahre den PC hoch und schicke den Jungs ihre Bilder vom Spiel gestern. Wir haben gestern gegen Tottenham gespielt und 3:0 gewonnen. Kai war mal wieder nicht mit seiner Leistung zufrieden, daher musste ich ihn etwas aufmuntern. Beim aufmuntern wäre es fast zu einem Kuss gekommen, wenn Mase nicht gestört hätte. Nachdem ich alle Mails abgeschickt habe, schnappe ich meine Kamera und gehe runter aufs Feld. Ich mache wieder fleißig Bilder vom Training und lade kleine Einblicke in die Story hoch. Ich mache meine Arbeit weiter und schaue ab und an zu Kai, welcher mir zu lächelt. Verdammt Kai hör auf so süß zu sein. Leicht erröte ich und senke den Kopf. Muss jetzt keiner sehen das ich rot werde. Ich gehe in die Galerie und schaue mir die Bilder an, die ich gerade gemacht habe. Die Bilder die nicht so gut geworden sind lösche ich wieder. Plötzlich werde ich von hinten umarmt und durch die Luft gewirbelt. Vor Schreck schreie ich kurz auf und werde dann runter gelassen. Ich drehe mich um und blicke in Kais blaue Augen. „Bist du irre!" ist das erste was ich rausbekomme. „Ich freu mich auch dich wieder zu sehen Süße" ignoriert Kai meine Aussage. Ich schmunzle leicht und umarme Kai dann. „Sorry wollte nicht so gemein sein" murmelt ich gegen Kais Brust. „Alles gut ich bin dir nicht böse" antwortet mir Kai. Wir lösen uns aus der Umarmung und gehen zusammen rein. „Die Jungs und ich gehen heute Abend in eine Bar. Bist du vielleicht meine Begleitung?" fragt Kai und kratzt sich verlegen am Nacken. Wie süß. „Gerne" lächel ich „ist es okay wenn ich zwei Freundinnen einlade" frage ich Kai. „Bestimmt nicht. Ich schicke dir nachher die Adresse" lächelt Kai „Perfekt" grinse ich und drücke Kai einen Kuss auf die Wange. Ich gehe in mein Büro und erledige die letzen Arbeiten. Pünktlich um 16 Uhr kommen die beiden bei mir an. „Heyy" begrüße ich die beiden mit einer Umarmung. „Ach wir haben Besuch" kommt mein Dad hinzu. „Das sind Josie und Avani und mein Dad" stelle ich sie einander vor. Die zwei winken meinem Dad Lächeln zu und verschwinden dann mit mir nach oben. Ich lasse Musik über meine Box laufen und zusammen machen wir uns dann fertig. Gegen 18 Uhr sind wir alle fertig. Ich trage ein schwarzes schlichtes Kleid mit schwarzen Sneakern. Meine Haare habe ich in einen Dutt gebunden und dezentes Make-up aufgetragen. Jos trägt einen beigen Rock mit einem Rost roten Top. Ihre blonden Locken fallen über ihre Schulter und auch sie trägt leichtes Make-up. Genauso trägt auch Ava leichtes Make-up, mit einer grauen Hotpants und ein marineblaues Seiden Top. Ihre Haare sind in einem Topf gebunden. Ich greife nach meiner Umhänge Tasche und verlasse mit den beiden das Haus. Um 18:30 Uhr kommen wir an der Bar an, wo die Jungs schon warten. Ich begrüße die Jungs mit einer Umarmung und stelle dann Jos und Ava vor. „Ich hoffe es ist in Ordnung für euch das sie dabei sind" frage ich in die Runde. „Es geht in Ordnung" bestätigt Timo für alle und wir gehen rein. Wir setzen uns an einen Tisch der etwas abseits steht. Ich setze mich neben Kai, da er es gerne wollte. Jos sitzen neben mir und Ava gegenüber von uns. Kurze Zeit später kommt der Kellner und nimmt unsere Bestellung auf. Wir Mädels bestellen uns Alkoholische Cocktails und die Jungs Alkoholfrei. Der Kellner lächelt mich an und geht dann. Ähm komisch, aber was soll's. Wir unterhalten uns alle zusammen und lachen viel. Zwischendurch kamen unsere Getränke an und der Kellner hat allenernsten mit mir geflirtet. Sogar die anderen haben das mitbekommen. Ich nehme einen Schluck von meinem Cocktail und unterhalte mich dann mich Jos. „Ist Mason eigentlich Single" fragt sie mich leise. „Soweit ich weis ja. Omg sag mir nicht du magst ihn" antworte ich ihr begeistert „Ich find ihn süß. Denkst du ich habe eine Chance bei ihm" fragt sie weiter „lern ihn erstmal richtig kennen und dann wird das schon. Ich helfe auch gerne nach. Hab ihn ja täglich an der Backe" antworte ich ihr Lächeln. Wir unterhalten uns weiter und trinken viel. Ich merke die ganze Zeit wie dieser Kellner zu uns schaut. Das nervt. Ich stehe auf und gehe für kleine Mädchen. Auf dem Weg zu den anderen werde ich plötzlich aufgehalten. „Hey hübsche" spricht mich der Kellner an „Hallo" antworte ich genervt. „Bekomme ich vielleicht deine Nummer" fragt er mich. „Sorry das wird nichts. Bin schon vergeben" antworte ich und will gehen, werde aber festgehalten. „Das muss dein Freund doch nicht wissen" grinst er „Alter lass mich in Ruhe!" werde ich lauter und gehe wieder zu den anderen. Ich setze mich wieder hin und drücke Kai einen Kuss auf die Wange. Ich lehne mich an ihn und und schaue kurz zum Kellner. „Ist alles okay" fragt Mase verwirrt. „Nein. Der Kellner hat mich gerade angemacht. Voll eklig" beantworte ich Mase Frage. „Ernsthaft?" fragt Kai. Ich nicke ihm zu und er legt direkt seinen Arm um mich. Ich greife nach meinem Cocktail und trinke einen Schluck. „Ihr würdet ja schon ein süßes Paar abgeben" lächelt Ava. „Ja voll" stimmt Jos zu. Ich lächel verlegen und werde leicht rot. Bis 22 Uhr bleiben wir noch in der Bar. Wir spielen zwischen durch Wahrheit oder Pflicht. Das hat echt Spaß gemacht. Mittlerweile habe ich auch ein bisschen Alkoholintus. Wir bezahlen zusammen und gehen dann raus. Ich verabschiede mich von allem mit einer Umarmung und gehe dann mit Kai zu seinem Auto. Wir steigen ein und Kai fährt los. 20 min später halten wir vor Kais Wohnung und steigen aus. Oben angekommen kommt uns ein Hund entgegen getapst. Ich knie mich hin und streichel ihn. „Du bist ja ein süßer" kraule ich den Hund. „Das ist Balou" stellt mir Kai seinen Hund vor. „Er ist super süß" lächel ich. Kai nimmt meine Hand und geht mit mir in sein Zimmer. Es ist schlicht in Schwarz-Weiß-Grau Tönen gehalten. Ich setze mich auf sein Bett und Kai geht an seinen Schrank. „Shirt oder Hoddie?" fragt er mich, „Shirt" antworte ich und kriege dann ein Shirt von ihm zugeworfen. „Du kannst ins Bad gehen. Eine Tür weiter" erklärt Kai „Danke". Ich gehe ins Bad und mache mich Bett fertig. Umgezogen gehe ich wieder rüber. Ich lege meine Sachen auf den Stuhl und lege mich dann zu Kai ins Bett. „Ich hoffe es ist okay das ich ohne Shirt schlafe" fragt Kai vorsichtshalber. Erst jetzt merke ich das er kein Shirt an hat. Damn. Trainiert ist er ja. „Mach ein Foto. Das hält länger" grinst Kai. Ich nehme das Kissen neben mir und haue ihn damit. „Hey.Stop" lacht Kai und schützt sich. Ich lache auch und höre dann auf. Ich lege das Kissen an seinen Platz und kuschel mich an Kai. Dieser legt seinen Arm um mich und drückt mir einen Kuss auf den Scheitel. „Schlaf gut Süße" flüstert er. „Du auch" Murmel ich und drifte dann langsam in meine Traumwelt.

Mitten ins Herz ~ K.H Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt