Vic
Durch sanfte Küsse auf meiner Haut werde ich wach. „Noch 5 Minuten" murmel ich verschlafen und kuschel mich an Kai. „Nagut Babe" antworte mir Kai und legt seine Arme um mich. Ich kuschel mich an Kai und schlafe wieder ein. Kai und ich sind jetzt schon 1 Monat zusammen. Klar ist es schwer sich unter Freuden unauffällig zu halten, aber wir haben's geschafft. Gegen 10 Uhr wache ich auf und stehe auf. Ich binde mir meine Haare in einen Dutt und gehe dann runter. In der Küche gehe ich zu Kai und schlinge meine Arme um seinen Oberkörper. „Guten Morgen Schlafmütze" begrüßt mich Kai, „Morgen Babe" antworte ich ihm. Kai dreht sich zu mir und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. Ich lächel Kai an und löse mich aus seiner Umarmung. „Ey was soll das? Komm wieder her" meckert Kai und schmollt. „Ich hab hunger Schatz" lache ich leicht und decke den Tisch. „Wenigstens einen Kuss?" fragt Kai schmollend. Ich drücke Kai ein langen Kuss auf die Lippen und decke anschließend den Tisch zu Ende. Zusammen setzen wir uns an den Tisch und essen Kais Pancakes, welche erstaunlich gut schmecken. Nachdem wir gefrühstückt haben räumen wir den Tisch ab und machen uns anschließend fertig. Ich ziehe meine Chelsea Jogginghose an und dazu ein Hoddie von Kai. Meine Haare binde ich einen Zopf und schminke mich leicht.Gegen 16 Uhr treffen Kai und ich am Trainingsplatz ein. Wir steigen aus seinem Wagen aus und laufe rein. „Bis gleich auf dem Feld Babe". Ich küsse Kai kurz und gehe dann in mein Büro. Ich fahre alles hoch und fange an zu arbeiten. Nach 2 Stunden sperre ich den IMac und starte dann einen livestream auf dem Chelsea Acc. Ich laufe mit meinem Handy durch das Gebäude und zeige den Leuten was sie sehen möchten. Anschließend gehe ich raus aufs Trainingsgelände. Ich filme die Jungs bei Training und gehe zu einigen auch hin. „Mase! Wink mal in die Kamera" rufe ich Mase zu welcher es auch tut und dann zu mir kommt. Er klaut mir mein Handy und läuft damit weg. „Mason?!" rufe ich und renne ihm hinterher. Dieser Idiot. Mase und ich laufen wie kleine Kinder über das Feld. Kurz bevor ich Mase zu kriege stolper ich und ziehe Mase mit. Lachend liegen wir auf dem Boden. „Sorry" lache ich und gehe von ihm runter. „Alles gut ist ja nichts passiert" lächelt Mase und hilft mir hoch. „Ich hoffe keiner von euch hat das aufgenommen" sage ich an die Fans gerichtet. Zwei Arme schlingen sich von hinten um meine Hüfte. „Na Kai" lächel ich. „Alles okay bei dir?" fragt Kai leicht besorgt und legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab. „Jap. Alles bestens" beruhige ich Kai. Die Jungs verabschieden sich wieder und trainieren weiter. Ich übertrage das noch ein bisschen live bis ich diesen dann auch beende. Ich deute meinen Vater an das ich wieder in mein Büro gehe und verlasse das Feld. Oben lasse ich mich in meinem Bürostuhl sinken und arbeite weiter. Irgendwann später klopft es an meiner Tür und Kai kommt herein. „Hey Baby" begrüßt mich Kai, „Hallo" antworte ich Stumpf auf den Pc schauend. „Hab ich was falsch gemacht?" fragt Kai und stellt sich hinter mich. „Was Nein Babe" antworte ich ihm. Kai dreht mich zu sich und zieht mich auf die Beine. „Zum Glück. Sonst könnte ich das nicht tun" grinst Kai und küsst mich. Ich erwider den Kuss und lege meine Arme um seinen Nacken. So stehen wir eng umschlungen in meinem Büro und küssen uns. „Vic ich bra....Ähm was zum?!" kommt es von Richtung Tür. Kai und ich lösen und Ruckartig voneinander und schauen zu Mason. „Mason was machst du hier?" frage ich ihn. „Die frage ist was macht ihr hier und was läuft da?" frage Mase und zieht seine Augenbraue hoch. Ich blicke unsicher zu Kai, welcher versteht und Mase es erklärt. „Warum sagt ihr denn nichts?" fragt er. „Wir wollten das erstmal für uns behalten" antworte ich ihm. „Nagut. Was ich eben frage wollte. Ich hab mit Jos ein Date und ich bräuchte deine Hilfe." antwortet mir Mase verzweifelt. „Soll ich gleich mit zu dir kommen und wir planen dann zusammen etwas?" frage ich ihn. Mason bejaht dies und lässt sich dann auf mein Sofa. „Ich dachte wir machen was zusammen babe" schmollt Kai. „Morgen okay" lächel ich aufmunternd und Kai nickt mir zustimmend zu. Ich drücke ihn einen Kuss auf die Lippen und widme mich dann meiner Arbeit. „Bis morgen ihr zwei" verabschiedet sich Kai und verlässt mein Büro. Ich mache schnell die letzte Arbeit fertig und fahre alles runter oder schließe es ein. Anschließend verlassen Mason und ich das Gebäude und gehen zu seinem Auto. Wir steigen in seinen Wagen und fahren zu seiner Wohnung. Dort angekommen laufen wir rein und verziehen uns direkt in sein Zimmer und fangen mit der Date Planung an. Es ist echt immer wieder schön Zeit mit ihm zu verbringen. Fast 3 std planen wir das perfekte Date für Mase und Jos. Kaputt lasse ich mich nach hinten fallen. „Danke Vic. Du hast was gut bei mir" bedankt sich Mase. „Ich helfe dir gerne Masey" lächel ich und setze mich wieder auf. „Aber jetzt sollte ich so langsam nach Hause" lache ich leicht. „Ich bring dich schnell" bietet mir Mason an. Ich stimme ihm zu und kurze Zeit später sitzen wir schon im Auto und fahren zu mir. Vor meiner Einfahrt umarme ich Mase zum Abschied und gehe rein. Da ich müde bin, mache ich mich schnell bettfertig und schreibe Kai noch kurz bevor ich schlafen gehe.
Mein Profi ⚽️💙
Hey Baby ❤️
Ich bin eben heim
gekommen und gehe
jetzt schlafenHey Schatz ❤️
Ist gut. Schlaf schön
und träum was schönesIch liebe dich ❤️
Ich dich auch ❤️💋
DU LIEST GERADE
Mitten ins Herz ~ K.H
FanfictionDie 20 jährige Victoria zieht aufgrund des Todes ihrer Mutter zu ihrem Vater nach London. Dort fängt sie an als Social Media Managerin beim FC Chelsea zu arbeiten, da ihr Vater der Trainer der Mannschaft ist. So ist Victoria viel mit den Jungs der...