Vic
Heute steht das Spiel gegen Liverpool an. Für mich ist es das erste Spiel bei Chelsea. Dementsprechend bin ich etwas aufgeregt. Das Spiel wird im Stamford Bridge Stadion stattfinden, also ein Heimspiel. Ich verlasse in meinem Chelsea Outfit das Bad und gehe runter zu meinem Dad. „Guten Morgen" begrüße ich ihn. „Guten Morgen Maus" antwortet mein Vater. Ich frühstücke eine Kleinigkeit und ziehe mir dann meine Nikes an. Ich steige in den Wagen meines Vaters und gemeinsam fahren wir zum Stadion. Mein Dad geht zu den Jungs in die Kabine, während ich schnell in mein Büro husche, um meine Kamera zu holen. Nachdem ich meine Kamera habe gehe ich wieder zu den Jungs. Mein Dad hat gerade seine Rede beendet, als ich reinkomme. Die Jungs sehen nicht schlecht aus in ihren blauen Trikots. Vor allem Kai. Ich gehe zu ihm und schlinge meine Arme von hinten um ihn. „Hey" lächel ich Kai und Timo an. „Hey Vic" antworten beide. „Ich geh dann mal" sagt Timo und lässt uns alleine. Ähm okay. „Aufgeregt?" frage ich ihn. „Es geht. Aber du bis es" schmunzelt er. „Merkt man es?" frage ich. „Ja aber es ist ja dein erstes Spiel von Chelsea" sagt Kai und zieht mich an seinen Oberkörper. Ich entspanne mich langsam und blicke hoch zu Kai. Warum muss ich so klein sein. „Du musst los" murmle ich und löse mich aus der Umarmung, „Schade" antwortet Kai. Ich will gehen, werde aber von Kai festgehalten. „Du hast was vergessen" sagt er und gibt mir lächelnd sein Trikot. Ich dachte das war ein Spaß. Lächelnd halte ich das Trikot vor mich. 29 Havertz steht hinten drauf. „Danke" lächel ich „und jetzt los die anderen brauche dich" scheuche ich Kai schon fast raus. Wir laufen in den Tunnel und er stellt sich zu den Jungs „Viel Glück Jungs" wünsche ich dem Team schnell und mache eine kurze Story für Chelsea. Ich laufe raus zu meinem Vater und den Ersatz Spielern. Ich ziehe meine Jacke aus und Kais Trikot über. Ich stelle mich an dem Rand und bin bereit meine Arbeit zu machen. Anpfiff. Die Jungs fangen an zu spielen und sind sofort bei der Sache. Ich mache viele Fotos. Dann in der 10 min das 1:0 durch Lukaku. Die Jungs fallen sich freudig in die Arme und ich mache wie wild Bilder davon. Das Spiel geht weiter. Es läuft weiterhin gut.
Dann in der 30 min der Ausgleich durch Jordan Henderson. Bis zur Halbzeit fällt kein Tor mehr. Die Jungs gehen, gefolgt von meinen Dad in die Kabine. Ich hole meine Jacke und gehe ihnen nach. Mein Dad redet mit dem Jungs. Ich stelle mich etwas abseits hin und überblicke das ganze. Nach der Rede gehen die Jungs wieder raus. Ich ziehe mir Kai zur Seite als er an mir vorbeiläuft. „Hey Havertz" grinse ich „Hey Süße" lächelt Kai. Ich liebe es wenn er mich so nennt. „Nimm die Worte von meinem Dad nicht zu ernst. Du spielt super" motiviere ich ihn. „Das ist lieb von dir, aber ich hab echt nicht gut gespielt" antwortet er mir. „Doch Kai hast du und ich glaube daran das du heute noch ein Tor machst" munter ich ihn auf. Zusammen laufen wir durch den Tunnel zum Feld. Dann ertönt schon der Anpfiff zur zweiten Halbzeit. Die Jungs spielen wieder konzentriert und sind voll bei der Sache. Auch Kai spielt wieder gut. Ich mache wieder paar Bilder vom Spiel. Zufrieden schaue ich auf meine Kamera und schalte sie aus. Ich setze mich zu Kepa und Ben und unterhalte mich mit ihnen. Natürlich fiebern die beiden mit ihrer Mannschaft mit. Bis zur 80 min steht es immer noch 1:1. Dann in der 86 min das 2:1 für Chelsea. Ein klasse Tor von Kai. Ich wusste er schafft es. Nach 90 min der Abpfiff. Chelsea geht als Sieger raus. Mit Kepa und Ben laufe ich ich runter zu den Kabinen. Die beiden gehen rein und ich lehne mich an die Wand neben der Tür. Die Jungs kommen nach und nach runter. Ich lächel sie alle und warte auf Kai. Der lässt sich allerdings Zeit. „Auf wen wartest du denn?" werde ich plötzlich gefragt. „Auf Kai" antworte ich Mason und umarme ihn. „Der müsste gleich kommen" lächelt er. „Du hast gut gespielt Mase" beglückwünsche ich ihn und er bedankt sich. Mason geht in die Kabine und ich warte weiter auf Kai. Nach weiteren 5 min warten kommt er endlich. Ich laufe zu ihm und falle ihm um den Hals. „Ich wusste du schaffst das" lächel ich Kai an, „ich hatte ja auch einen hübschen Glücksbringer" lächelt er mich an. „Ich habe dir Glück gebracht?" frage ich ihn verwundert, „Ja hast du. Du hast an mich geglaubt" lächelt Kai. Ich hab ihm tatsächlich Glück gebracht. „Wartest du auf mich?" fragt er und ich nicke als Bestätigung. Er verschwindet in die Kabine und ich gehe schnell hoch in mein Büro. Ich schließe die Kamera ein und gehe dann runter. Unten warte ich dann auf Kai, welcher nach 15 min kommt. „Hast du morgen Zeit?" fragt er mich. „Sorry hab zu viel zu tun" antworte ich Kai. „Schade. Ich hätte gerne mit dir Zeit verbracht" sagt er leicht enttäuscht. „Ich schreib dir wenn ich Zeit habe Okay" sage ich Kai welcher zustimmend nickt. „Wir sehen uns beim nächsten Training Süße" lächelt Kai „Mach's gut Havertz" grinse ich. Ich umarme Kai und setzte zum gehen an, werde aber von ihm festgehalten. Ich drehe mich zu ihn und schaue ihn fragend an. Er macht einen Schritt auf mich zu und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Die Röte stiegt mir ins Gesicht. Zum Glück ist es dunkel. Kai lächelt mich an und geht dann zu seinem Auto. Ich laufe zum Auto meins Vaters und steige mit ihm ein. Wir fahren heim und ich lasse den Tag mit Pretty Little Liars ausklingen.
DU LIEST GERADE
Mitten ins Herz ~ K.H
FanfictionDie 20 jährige Victoria zieht aufgrund des Todes ihrer Mutter zu ihrem Vater nach London. Dort fängt sie an als Social Media Managerin beim FC Chelsea zu arbeiten, da ihr Vater der Trainer der Mannschaft ist. So ist Victoria viel mit den Jungs der...