Vic
Heute spielt Bayern gegen Augsburg. Ich bin schon richtig gespannt wie es ausgehen wird. Pia und ich machen und für das Spiel fertig. Sie trägt das Trikot von Leon und ich von Josh. Nach einem kurzen Frühstück fahren wir schon zum Stadion. Wir gehen zu unseren Plätzen, welche vorne in der ersten Reihe sind. Ich mache eine Story auf Insta und dann geht es auch schon los mit dem Spiel. Die Jungs spielen gut und dann fällt in der 9 Minute das 1:0 für Bayern. Eigentor der Augsburger. Die Bayern Fans verfallen in den Jubel. Auch Pia und ich freuen uns. Ist zwar mies für die Augsburger, aber das kann ja mal passieren. In der ersten Halbzeit fallen noch 3 weiter Tore für Bayern durch Serge, Josh und Kingsley. „Hast du auch so Hunger wie ich?" frage ich Pia. „Ja total" antwortet Pia. „Lass uns was holen" schlage ich vor und Pia stimmt mir mit einem Nicken zu. Wir verlassen unsere Plätze und gehen schnell zum Foodtruck. Wir holen uns beide jeweils eine Pommes mit Mayo und einer Flasche Wasser. Mit unserem Essen gehen wir wieder auf unsere Plätze und genießen unsere Pommes. Nach 15 min geht das Spiel weiter und es ertönt der Anpfiff zur zweiten Halbzeit. In der 46 min dann der erste Wechsel der Augsburger. In der 60 min wechselt auch Bayern. Die Jungs spielen wieder gut und es fallen paar gute Torchancen. Aber auch die Augsburger spielen gut und sieht passiert es das Hahn in der 67 min ein Tor schießt. 4 min später fällt das 2:4 für die Augsburger durch Niederlecher. Nicht das die Augsburger noch Aufholen. Es passieren noch paar Wechsel bei beiden Teams. In der 90 min dann das 5:2 durch Lewi und dann ertönt auch schon der Abpfiff. Spielende. Ein klarer Sieg für Bayern. Pia und ich fallen uns in die Arme und freuen uns total. „Lass und zu den Jungs" sage ich zu Pia. „Okay" stimmt sie zu und zusammen gehen wir runter. An der Security kommen wir ganz einfach vorbei, weil er mich kennt. Unten am Feld kommen uns die Jungs entgegen und ich laufe Josh in die Arme. „Ich bin so stolz auf Josh" gratuliere ich ihm. „Danke Vici" bedankt sich Josh. Ich lasse von Josh ab und umarme Leon. „Hast super gespielt großer" beglückwünsche ich auch Leon. „Danke kleine" lächelt dieser. „Wollt ihr noch mit zu uns kommen?" fragt Pia die beiden welche nickend zustimmen. Die Jungs gehen dann in die Kabine und machen sich frisch, während Pia und ich draußen warten. Nach 30 min kommen die beiden dann mit Manu und Thomas raus. Wir verabschieden uns von den zweien und fahren dann zu Pias Wohnung. Einen Zwischenstopp machen wir noch bei Rewe um und paar Snacks und Getränke zu holen. Bei Pia gehen wir ins Wohnzimmer und setzen uns aufs Sofa. Wir nehmen uns alle ein Bier und stoßen auf den gelungen Sieg an. „Wie ich das vermisst habe" sage ich lächelnd und trinke einen Schluck. „Ich auch" stimmt mir Pia zu. Wir unterhalten uns noch ein wenig und entscheiden uns dazu Mario Kart zu spielen. Zum Glück hat Pia 4 Kontroller somit können wir alle zusammen spielen. Wir spielen mehrere Runden normal und paar Runden von den Minispielen. Gegen Mitternacht hören wir auf und machen uns fertig fürs Bett. Leon pennt bei Pia im Zimmer, was mir eigentlich klar war und somit pennt Joshua bei mir. Im Bad mache ich mich schnell Bett fertig und ziehe mir meinen Schlafanzug an, bestehend aus Kais Shirt und einer kurzen Stoffhose. Ich lege mich zu Josh ins Bett und kuschel mich an ihn. Josh und ich sind beste Freunde. Wir haben das früher oft gemacht, deswegen ist das nicht unangenehm. „Also du und Kai" bricht Josh die Stille. „Wie bitte ?" frage ich nach, „Na zwischen euch läuft doch was" grinst Josh , „Nein da läuft nichts.Sind nur beste Freunde" erkläre ich ihm. „Hey ich dachte ich bin dein bester Freund" schmollt Josh. „Das bleibst du auch" schmunzel ich. „Aber wenn was zwischen dir und Kai laufen sollte, erfahre ich es doch oder?" fragt Josh, „Na klar" antworte ich gähnend. Ich schließe meine Augen und schlafe im Arm von Josh ein.
DU LIEST GERADE
Mitten ins Herz ~ K.H
FanfictionDie 20 jährige Victoria zieht aufgrund des Todes ihrer Mutter zu ihrem Vater nach London. Dort fängt sie an als Social Media Managerin beim FC Chelsea zu arbeiten, da ihr Vater der Trainer der Mannschaft ist. So ist Victoria viel mit den Jungs der...