Maddi, Tay, Nick

8.8K 356 8
                                    

10. Kapitel: Maddi, Tay, Nick


*Katie*

"Hi Taylor"

Ich schaue den Jungen genau an. Er kommt mir echt bekannt vor, aber das ist unmöglich DER Taylor. Dann kommen auch die andern Jungs und ich entdecke auch ein Mädchen. Es hat schöne blonde Haare und kommt langsam auf Niall zu. "Wen hast du denn da mitgebracht?", fragt das Mädchen. "Hey Maddy. Das ist Katie, meine Cousine. Ich glaube ihr kennt sie noch, oder nicht?", sagt er grinsend. Taylor und Maddy schauen mich lange an. "Ne das ist ein Scherz, Katie ist irgendwo in der Schweiz und weiss nicht mehr wer wir sind. Niall echt cooler Scherz. Hast eine hübsche neue Freundin.", sagt Taylor.

*Maddy* (Bild an der Seite, oder am Anfang)

Ich stehe vor meinem Spiegel und überlege, was ich heute anziehen soll. Ich treff mich mit Tay am Fussballplatz. Er ist mein bester Freund. Da ist ber auch noch Nick. Naja, der ist momentan im Krankenhaus. Er hatte einen Unfall und lag einige Zeit im Koma, aber letzte Woche ist er aufgewacht. Ich hab mich für eine kurze schwarze Sporthose und ein pinkes Sportshirt entschieden. Dann packe ich meinen Hipster Bag und packe meine Sachen ein: Trinkflasche, Handy, Geld und natürlich einen Ball. "Joshua, Gabriel! Ich bin weg!", rufe ich meinen Brüdern zu, die vor dem Fernseher zocken. Joshua ist 18 Jahre alt und Gabriel 14. Draussen schnappe ich mein Longboard und fahre den Weg zum Fussballplatz. Nach zehn Minuten bin ich da und sehe, dass Tay schon da ist. Brandon, Liam und Nathan stehen neben ihm. Als sie mich sehen, winken sie übertrieben. Ich muss lachen und schmeisse meine Sachen auf den Boden. "Tayloooooor!", schreie ich und springe meinem besten Freund auf den Rücken. "Madison Pia Clarkson! So behandelt man seinen besten Freund aber nicht." Brandon, Nathan und Liam lachen sich einen ab. "Du heisst Madison Pia Clarkson!" Ja extrem lustig. "Haha sehr witzig. Meinen Namen hab ich mir nicht selber ausgesucht." "Och Maddy. Sei nicht gleich beleidigt!", versucht Taylor mich aufzumuntern. Er ist echt mit Nick der beste Freund, den man sich vorstellen kann. Ich hab keine weibliche beste Freundin. Naja, ich hatte mal eine. Katie Horan. Sie ist die Cousine von Superstar Horan. Sie zog dann aber in die Schweiz und wir haben nie wieder etwas von ihr gehört. Echt traurig, aber was soll man machen? Wir wussten ihre Adresse nicht. Niall konnte uns auch nicht helfen, da sein Vater nichts sagen wollte. Naja, egal ich will jetzt mit diesen vier Idioten Spass haben. "Spielen wir jetzt Fussball oder lachen wir über meinen Namen?", frage ich genervt. "Hat da jemand ihre Tage?", fragt Nathan sofort, weshalb er einen Killerblick bekommt. "Wow Nathan, wenn Bilcke töten könnten, wärst du jetzt tot!", lacht Brandon. Kurz um die alle vorzustellen. Die Eltern von Brandon kommen aus Brasilien, er ist 17 Jahre alt und der beste Freund von Nathan und Liam. . Nathan, ist 16 Jahre alt und ist mit zehn Jahren von Los Angeles nach Mullingar gezogen. Er ist ein richtiger Amerikaner. Liam ist vollblut Ire. Er ist 17 Jahre alt und ist ein super zuhörer. Alle gehen in meine Klasse.

Nachdem wir etwa eine Stunde gespielt haben, machen wir eine Pause. "Lust auf ein Eis?", fragt Liam. Wir nicken alle und er holt uns ein Eis vom Eisverkäufer um die Ecke. Wir setzen uns an den Rand des Spielfeldes und sehen den jüngeren zu, die gerade ihr Training absolvieren. "Die sind so süss!", quietsche ich. Die Jungs schauen mich an und grinsen. Sie verkneifen sich jedoch einen Kommentar.

Nach dem Eis, spielen wir weiter. Plötzlich winkt Tay jemandem zu. Wir drehen uns um und erkennen Niall. "Er ist wieder da!", stelle ich fest. Er ist mir so ans Herz gewachsen. Früher hat er immer mit uns Musik gemacht. Meist auf der Strasse, wenn uns langweilig war und keine Lust hatten um Fussball zu spielen. Wir gehen langsam auf ihn zu. Er hat ein hübschen Mädchen, in unserem Alter dabei. Sie kommt mir bekannt vor, aber ich weiss nicht woher. Egal. Niall gibt Tay einen Bro-Handschlag und begrüsst die andern mit einem nicken. "Hi Taylor." Ich sehe das Mädchen an. Es wird ganz bleich. Warum das? Ich gehe nach vorne, weil ich mich bis jetzt ein bisschen hinter Liam versteckt habe. Ich bin ja nicht sonderlich gross. "Wen hast du denn da mitgebracht?", frage ich ihn. "Hey Maddy. Das ist Katie, meine Cousine. Ich glaube ihr kennt sie noch, oder nicht?", sagt er grinsend. Nee, das kann nicht sein. Tay und ich sehen sie lange an. Dann sagt Taylor: "Ne das ist ein Scherz, Katie ist irgendwo in der Schweiz und weiss nicht mehr wer wir sind. Niall echt cooler Scherz. Hast eine hübsche neue Freundin."


My Cousin HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt