24. Kapitel: Wahrheit über Blaine
Ein paar Monate später
*Mia*
Blaine ist das beste was mir je in meinem Leben passiert ist. Er ist nicht nur süss, sondern auch ein echter Charmeur. Da geht man morgens ein bisschen in den Park spatzieren, kommen an die zwanzig Omas und Opas und bestaunen den kleinen Racker. Heute ist er sieben Monate alt. In den letzten sieben Monaten ist mein Leben um einiges besser geworden. Katie ist oft bei mir oder wir skypen. Auch mit Niall und den andern gehts besser. Aber irgendwann sollte ich ihnen mal die Wahrheit über Blaine sagen. Aber ich weiss, dass sie mich killen werden.
*Katie*
Ich liege im Schoss von Nick und neben uns liegen Maddy und Tay auf dem Sofa. Sie schlafen noch. Mit kreisenden Bewegungen krault Nick meine Kopfhaut. Wie ich das Liebe. Mein Handy vibriert und ich bewege mich umständlich um es zu holen. "Von Mia.", stelle ich fest. "Ist etwas passiert?", fragt Nick. "Keine Ahnung sie meint, dass wir alle hier bleiben sollen, sie kommt vorbei.", erkläre ich ihm was in der Nachricht steht. "Dann haben wir heute wohl nichts vor.", stellt er fest. Ich nicke und mach es mir wieder bequem. In dem Moment rumpelt es oben und ein verschlafener Calum Hood kommt runter. Seit einer Woche haben wir in unserem Haus zuwachs bekommen. Danach gehen sie aber auf die Sounds Live Feels Live Tour. Dann gibt es wieder mehr Platz. Ne Spass, es ist echt lustig mit ihnen und ich werde sie vermissen. "Es ist sooo früüüh.", motzt Cal und wirft sich theatralisch seufzend aufs Sofa, auf dem die andern zwei schlafen oder bis eben schliefen. "Man Cal du Fettsack geh runter von mir!", ruft Maddy verschlafen und auch Tay brummt etwas. Er ist auf den Boden gefallen, aber schläft weiter. "Macht nicht so einr Krach!", kommt eine Stimme von der Tür. Harry und Ash stehen dort, beide in Joggingsachen, und lachen. "Ihr wart joggen?", fragt Maddy. Ash nickt. "An der frischen Luft?", Harry nickt. "Freiwillig?", fragt Cal. "Ja man, auch wir können joggen gehen! DRAUSSEN. FREIWILLIG", lacht Harry und Ash giggelt vor sich hin.
Nachdem auch die andern aufgestanden sind, können wir Frühstücken. Es klingelt an der Tür und Louis steht auf. Es ist zwar mein Haus, aber was solls, sie wohnen ja eh immer bei mir. "Lily!! Meine kleine!", ruft er plötzlich und kommt mit meiner kleinen Schwester in die Küche. "Hey kleine!", sage ich und knuddle sie. Danach wird die von jedem einzeln geknuddelt. "Mom sagt, dass wir morgen Abend alle vier essen gehen. Du musst auch mit! Und ich wollte wieder mal zu dir!", sagt sie und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Aww wie ich sie liebe. "Worum geht es denn?", frage ich, doch sie zuckt nur mit den Schultern.
*Mia*
Ich steh vor ihrer Tür. <Horan> ziert ein Schild am Eingang. Das haben die Zwillinge mal in der Schule gemacht. Na gut. Jetzt oder nie. Ich klingle kurz und öffne die Tür. "Hey!", rufe ich ins Haus und schon werde ich von allen Seiten begrüsst. Blaine wird mir auch gleich abgenommen. Calum trägt ihn. Wir setzen uns ins Wohnzimmer. "Was war so wichtig?", fragt Harry und lächelt mich aufmunternd an. "Es geht um Blaine. Die Wahrheit. Leon ist nicht der Vater.", beginne ich. Katie setzt sich gerade auf. Ich schaue in die Runde. "Sondern Luke." Mit diesen Worten sehe ich zu Luke Hemmings und er lächelt mich an. Zurzeit hat gerade er Blaine auf dem Schoss. Ihm hab ich es schon ein bisschen früher gesagt. Jetzt ist es plötzlich ganz still. "Warum hast du gelogen? Wieder?", fragt Katie verletzt. "Ich wusste es ja selbst nicht mal. Ich meine ich war erst kurz mit Leon getrennt gewesen. Und es hätte echt auch von ihm sein können.", versuche ich mich zu verteidigen. Sie nickt und umarmt mich. "Ist besser wenn es Luke ist. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass Blaine schön geworden wäre, wenn er von Leon gewesen wäre.", grinst sie und umarmt jetzt auch Luke. Dabei schnappt sie sich Blaine. Luke protestiert. Doch sie lächelt nur und knuddelt Blaine. Dieser giggelt. Maddy kommt auf mich zu und umarmt mich ebenfalls. "Danke, dass du es gesagt hast.", lächelt sie.
*********
Das war die Wahrheit über Blaine. Was denkt ihr? Ist Luke ein guter Vater??So, endlich mal wieder ein kapitel. I know es ging viel zu lange und es tut mir auch echt Leid. :(
Ich werde mir mühe geben und öfters updaten, aber jede Woche 1 Kapitel werde ich eher nicht schaffen... :/
Danke fürs Lesen ♡♡
Hab euch lieb :*
DU LIEST GERADE
My Cousin Horan
FanficIch heisse Katie Noemie Horan. Horan? Nein, ich bin nicht Nialls Unbekannte Schwester, ich bin seine Cousine. Wir haben uns 10 Jahre nicht mehr gesehen. Ich habe ihn so vermisst und durch einen Zufall wiedergesehen. Nach 10 Jahren fliege ich das er...