*Katie*
„Brian Horan, Sie sind angeklagt wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen und Kinderpornographie. Was hat Ihr Anwalt dazu zu sagen?", beginnt der Richter die Verhandlungen. Seit Lily und Jayden mir von der Sache erzählt haben sind jetzt drei Wochen vergangen und endlich sind die Gerichtsverhandlungen die diesen Mistkerl hoffentlich für lange Zeit hinter Gitter bringt. Sein Anwalt labert irgendwas, aber ich höre gar nicht richtig zu. Das einzige was ich will ist endlich Gewissheit dass er meine Schwester nie wieder begrapschen wird. Ich meine was muss in seinem perversen Kopf vor sich gegangen sein um ein 9 jähriges Mädchen nackt zu filmen. Und wie sich herausgestellt hat war Lily nicht mal die einzige.
3 Jahre später
Mit einem lächeln im Gesicht stehe ich neben dem Altar in der Kirche und höre gespannt dem Pfarrer zu. Mein Blick schweift durch die volle Kirche. Wow. Alles ist wundervoll geschmückt und alle haben sich schön angezogen für diesen besonderen Tag. Gegenüber von mir stehen Harry, Liam, Zayn, Louis, Jayden und Greg. Neben mir Mia, Maddy, Lily, Luna und Ayla. Was heute ist? "Ich frage dich deshalb Niall James Horan willst du die hier anwesende Olivia Meyer zur Frau nehmen, sie lieben und ehren bis der Tod euch scheidet?" "Ja, ich will!", antwortet mein Cousin mit Tränen in den Augen. Jep, mein grosser Cousin hat endlich seine Liebe des Lebens gefunden. Olivia Meyer war eine unserer Anwälte beim Fall von Brian. Sie ist der Grund, warum dieser Mistkerl lebenslänglich bekommen hat. Nachdem auch Liv mit einem lächeln die alles entscheidende Frage mit Ja beantwortet hat, dürfen sie sich küssen und auch mir läuft die eine oder andere Träne runter. Dann ist der Gottesdienst auch schon vorbei und wir gehen raus um das frisch verheiratete Paar zu beglückwünschen. Nick kommt auf mich zu und gibt mir einen zärtlichen Kuss auf die Stirn und streicht über meinen mittlerweile ziemlich dicken Bauch. "Mom, wann gibt es essen?", fragt Blaine Mia. Diese schüttelt bloss lächelnd den Kopf über ihrem mittlerweile fast 5 jährigen Jungen. "Na Grosser, hast du Hunger?", fragt Luke lächelnd und legt Mia einen Arm um die Hüfte und zieht sie näher zu sich. Blaine nickt. "Wär hätte gedacht, dass unser Nialler auch mal heiratet?", ruft Louis laut und kommt mit Freddy und Lia auf uns zu. Mittlerweile ist Niall der letzte aus One Direction, der geheiratet hat. In den letzten drei Jahren haben alle Gas gegeben in Punkto Beziehung.
Nach dem Essen wird Musik gespielt und natürlich sind unter den Gästen auch internationale Stars wie Selena Gomez, Shawn Mendes, Drake und viele mehr. Es wird getanzt und alle haben die Zeit ihres Lebens. Shawn geht auf die Bühne und gibt ein Lied zu seinem besten. Mein absolutes Lieblingslied von ihm. Nick fordert mich zum Tanz auf, was mit der Riesen Kugel als Bauch nicht unbedingt gut funktioniert. Aber was solls. "Stay here and lay here right in my arms It's only a moment before you're gone And I Am keeping you warm Just act like you love me so I can go on" Das Lied verstummt und Nick schaut mir tief in die Augen. "Katie. Du bist einfach perfekt. Du bist meine beste Freundin und gleichzeitig MEINE Freundin. Ich kenne dich seit wir vier Jahre alt sind und ich bin so froh, dass ich damals den Mut hatte zu diesem kleinen Blonden Mädchen namens Madison Pia Clarkson zu gehen und ich bin so unendlich dankbar, dass dieses Mädchen eine beste Freundin hatte, die mich so viel gelehrt hat. Die mich so geliebt hat wie ich bin. Und die es immer noch tut nach all diesen Jahren. Katie, du bist das beste, was mir jemals passiert ist und ich weiss nicht wie ich dich verdient habe. Du trägst unser gemeinsames Kind unter deinem Herzen und ich weiss, dass ich es genauso lieben werde wie ich dich liebe. Darum werde ich dich jetzt etwas fragen, was ich schon lange vor hatte." Meine Tränen laufen in Sturzbächen die Wangen runter. Nick fällt vor mir auf die Knie. "Katie Noemie Horan, willst du meine Frau werden und mich heiraten?"
Ende.
*********************
Nach fast 3 Jahren ist es jetzt zu Ende. Ich weiss, ich bin nicht die fleissigste gewesen und es tut mir echt extrem Leid.
Ich möchte mich einfach bei euch bedanken. Die die es trotz allem so lange mit mir ausgehalten haben und jetzt noch hier sind. Für die die mir immer diese süssen Kommentare geschrieben haben und mir damit ein lächeln ins Gesicht gezaubert haben, auch wenn ich eigentlich gerade anderes im Kopf hatte.
Es ist ein abruptes Ende, aber in den letzten paar Monaten ist viel passiert, dass mich aus der Bahn geworfen hat und es tut mir Leid, dass es jetzt so schnell ging.
Ich hoffe euch hat die Story trotz allem gefallen.
Danke für alles!
DU LIEST GERADE
My Cousin Horan
FanfictionIch heisse Katie Noemie Horan. Horan? Nein, ich bin nicht Nialls Unbekannte Schwester, ich bin seine Cousine. Wir haben uns 10 Jahre nicht mehr gesehen. Ich habe ihn so vermisst und durch einen Zufall wiedergesehen. Nach 10 Jahren fliege ich das er...