3.Kapitel: Ungeplantes Wiedersehen
*Katie*
Nachdem ich gestern bei Mia war, haben wir ausgemacht, dass wir heute den ganzen Tag in St. Gallen verbringen werden, da ihr Freund mit einem Kollegen kommt. ich freue mich auf den Tag mit meiner besten Freundin. Da es Samstag ist, mache ich meine Hausaufgaben erst morgen fertig.
Nachdem wir zu zweit eine Weile durch verschiedene Kleiderläden gelaufen sind, gehen wir zum Treffpunkt, wo wir die beiden Jungs treffen werden. "Mia? Wie heisst eigentlich der Kollege von Leon?", frage ich. Sie grinst mich an. "Luca.", antwortet sie und wackelt mit den Augenbrauen. Spielerisch boxe ich ihr auf den Arm. "Mia! Katie!", ruft Leon, Mias Freund. Der sportliche braunhaarige Junge gibt Mia einen Kuss auf den Mund. Mich umarmt er. "Luca, das ist meine Freundin Mia und das ist ihre beste Freundin Katie.", stellt er uns vor. Mann ist der heiss. Ist mein einziger Gedanke. Seine braunen haare hat er verwuschelt und er ist gross und sportlich gebaut. er hat blaue Augen. Luca umarmt uns auch. Mia und Leon laufen voraus um einen McDonalds zu suchen. Ich und Luca hinterher. "Katie ist ein schöner Name.", stellt er plötzlich fest. "Danke.", sage ich schüchtern. "Wie heisst du mit ganzem Namen?", der Junge stellt fragen. Ncncncncnc.. "Katie Noemie Horan." "Du kommst nicht von hier, oder?" Ich schüttle den Kopf. "Mullingar. Irland. Als ich sechs war, sind wir umgezogen. Meine Mutter ist Kanadierin.", sage ich. "Woher kommst du?", frage ich nach. "Mein Vater ist von St.Gallen und meine Mutter von Italien. Sizilien.", sagt er. "Hast du Geschwister?", frage ich. "Eine kleine Schwester. Sie ist vier. Du?" "Ein kleiner Bruder und eine kleine Schwester. Auch vier sie sind Zwillinge.", sage ich. Er schaut mich mitleidig an. "Jemand ist schon schlimm, dann gleich zwei. Mein Beileid.", sagt er grinsend. Mia und Leon sind stehen geblieben und warten auf uns. Wir sind an unserem Stamm-McDonalds angekommen. Leon öffnet die Tür und der Geruch von Fast Food kommt entgegen. Wir stellen uns in die Reihe um unser Essen zu bestellen. Wir schnappen unser Tablett, nachdem wir bezahlt haben und gehen zu meinem und Mia's Stamm-Tisch im oberen Stock. Plötzlich wird es laut bei uns oben. Fünf Jungs mit Sonnenbrillen und Mützen kommen hochgerannt. Wir vier halten beim Essen inne. Meine Fritte, die ich gerade essen wollte, hängt in der Luft vor meinem Mund. Ich schaue auf die fünf gestalten. "Shit. There are four kids.", sagt der eine und lächelt uns an. "Hi.", sagt der eine mit locken. "Noemie?", fragt der Blonde und nimmt seine Sonnenbrille ab.So hat mich nur jemand genannt. Niall. ist er es wirklich? ich stehe auf. Er kommt auf mich zu und umarmt mich. "I've missed you so much, little girl!", sagt er in die umarmung. Es ist niall. Mein Cousin und bester Freund. Die Person, die ich seit zehn Jahren vermisse. ich merke wie ihm die Tränen kommen, aber auch meine haben sich ihren Weg schon über mein Gesicht gebahnt. "James Horan, du Spasten, ich hab zehn Jahre lang jeden Tag an dich gedacht. Ich hab dich so vermisst.", antworte ich. (A/N:Sie reden Englisch, aber mein Englisch ist nicht so gut, also schreibe ich es auf Deutsch...) "Katie, wer ist das?", fragt Mia. Ich wische mir meine Tränen weg und sage: "Das ist mein Cousin Niall james Horan. Bevor ich in die Schweiz zog, wohnte ich ja in Irland. Er war unser Nachbar und sein Vater und mein Vater sind Brüder. Es tut mir Leid, dass ich dir nie was von ihm erzählt habe, aber das da-", ich zeige auf die andern vier, "ist One Direction." Mia umarmt mich einfach.
*Niall*
Wir gehen in McDonalds, bis jetzt haben uns noch nicht so viele Fans erkannt. Paul bestellt für uns. Die Frau am Tresen hat uns gesagt, dass oben niemand ist. Also rennen wir hoch. Aber da ist jemand. Vier Jugendliche. Schätze mal 16 Jahre alt. Alle halten sofort inne, als wir hoch kommen. Das Mädchen am Fenster hat die Fritte noch in der Hand, sie wollte es gerade ins Mund schieben. Das andere Mädchen hält den Becher am mund und die zwei Jungs, halten ihren Burger in der Hand. Es sieht aus wie eingefroren. Ich muss grinsen, aber dann erkenne ich das Mädchen mit der Fritte. Das ist doch Katie. Ne oder? Shit sie ist es. "Noemie?", frage ich. Geschockt schaut sie mich an und steht auf. Wir umarmen uns eine Weile. Ich hab meine Katie wieder. Louis stupst mich an. "Gefunden?", fragt er grinsend. "Gefunden!", sage ich überglücklich.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Media: St. Gallen
DU LIEST GERADE
My Cousin Horan
FanfictionIch heisse Katie Noemie Horan. Horan? Nein, ich bin nicht Nialls Unbekannte Schwester, ich bin seine Cousine. Wir haben uns 10 Jahre nicht mehr gesehen. Ich habe ihn so vermisst und durch einen Zufall wiedergesehen. Nach 10 Jahren fliege ich das er...