19. Kapitel: Oh Louis
*Louis*
Wir lachen ausgelassen und es ist schön, dass ich meine Schwestern wieder bei mir habe. Plötzlich rumpelt es und das Auto steht still. Sofort schaue ich auf die Benzinanzeige. Halbvoll. Am Benzin kann es nicht liegen. "Was ist los, Lou?", fragt Phoebe. "Keine Ahnung.", antworte ich und steige aus dem Wagen. Nach einer Runde um den Wagen ist es klar. "Mädels, wir sind stecken geblieben und wir haben einen Platten.", kläre ich die vier auf. "Oh Louis. Ich hätte mir denken können, dass du noch nicht besser Auto fährst. Wo sind wir überhaupt?", fragt Fizzy. Ich schaue mich um. Wir sind am Waldrand. Eine halbe Stunde vor Mullingar. Die kurze Strecke, auf der keine Autobahn ist. Ich nehme mein Handy raus und versuche jemanden anzurufen. "Piiiiiiiiii..." und weg ist es. Verwirrt schaue ich auf mein Handy. "Dein Akku ist leer.", stellt Daisy trocken fest. Ich schaue auf mein Handy, dass keinen Mucks mehr von sich gibt und einen schwarzen Bildschirm hat. "Hat jemand von euch Mädels vielleicht ein Handy dabei?", frage ich kleinlaut. Lottie und Fizzy schütteln den Kopf. "Ich hab es Mom gegeben, damit ich mehr Zeit mit dir, den Jungs und Katie verbringen kann.", erklärt Lottie. "Und ich hab es ihr gegeben, da mein Akku ebenfalls leer ist.", sagt Fizzy. Daisy und Phoebe muss ich gar nicht fragen, da sie noch kein Handy haben oder es nicht mitnehmen durften. "Das ist jetzt blöd.", stelle ich fest. "Blitzmerker.", sagen Daisy und Phoebe gleichzeitig. Langsam geh ich zurück zum Auto und suche nach etwas, dass uns weiter bringen könnte.
*Katie*
Könnte Louis nicht wenigstens anrufen, wenn sie unterwegs noch wohin gehen? Sie könnten einen Unfall gehabt haben oder was weiss ich. Alle tigern im Wohnzimmer umher. "Er könnte wenigstens mal anrufen.", sagt Jay schon zum bestimmt hundertsten Mal. Langsam wird es dunkel und der Schneefall immer mehr. Ich kann sie gut verstehen. Ich mach mir auch sorgen. Liam und Harry versuchen ihn im Minutentakt zu erreichen, aber niemand nimmt ab. Nur die Mailbox, aber die bringt uns nicht weiter. "Er hat sein Handy immernoch ausgeschalten.", teilt uns Liam mit. Oh Louis. Bitte. Melde. Dich.
Nach und nach gehen alle schlafen, da es schon fast Mitternacht ist. "Mark, kannst du sein Handy nicht orten?", frage ich nach. Er nickt langsam und rennt schnell zu seinem Auto. Keine zwei Minuten später ist er wieder da und wir suchen ihn. "Hier, an diesem Waldrand sollten sie sein. Wieso sind wir nicht früher drauf gekommensein handy zu orten?", lacht er. Mark und ich fahren los und suchen ihn.
"Da vorne!", sage ich und zeige auf Lichter am Waldrand. Wir halten an und tatsächlich sind es die übrigen Tommos. Alle im Auto dicht neben einander und in Decken eingewickelt. Ich klopfe ans Autofenster und Louis schreckt hoch. Als er uns sieht strahlt er und weckt seine Schwestern. "Wie habt ihr uns gefunden?", fragt Lou. Mark hält den Laptop hoch und erklärt das wir das Handy geortet haben. "Katiiiiieee!!", ruft Lottie und schon liegen wir in unseren Armen.
Langsam öffnen wir die Tür und schon kommen alle runter gerannt. Ich dachte, die schlafen. Jay rennt auf ihre Kinder zu und umarmt alle fest. Danach erklärt uns Lou was passiert ist. "Oh Louis!", macht Niall und gibt ihm einen Klpas auf den Hinterkopf.
DU LIEST GERADE
My Cousin Horan
FanfictionIch heisse Katie Noemie Horan. Horan? Nein, ich bin nicht Nialls Unbekannte Schwester, ich bin seine Cousine. Wir haben uns 10 Jahre nicht mehr gesehen. Ich habe ihn so vermisst und durch einen Zufall wiedergesehen. Nach 10 Jahren fliege ich das er...