Die Wahrheit

6.1K 287 12
                                    

15. Kapitel: Die Wahrheit


*Katie*

"Also es war so, vor einem Jahr hatte ich einen Freund, also Freund war etwas übertrieben. Er hat mich gezwungen, mit ihm zusammenzusein. Er drohte mir, dass alle wissen würden, dass ich Niall's Cousine bin. Keine Ahnung wie er es herausgefunden hatte, aber ich wollte es nicht an die grosse Glocke hängen, also hab ich mich drauf eingelassen. Er wollte aber immer nur das eine, aber ich wollte das noch nicht. Einmal hat er mich so zusammengeschlagen, dass ich nachher ins Krankenhaus musste. Und als ich Schluss machen wollte, hat er immerwieder mit dem Thema angefangen. Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und ich hab es Mom gesagt. Sie hat sofort die Polizei eingeschaltet und später flog Manuel von der Schule. Er war mein einziger Freund, den ich bis jetzt hatte. Eigentlich hab ich jetzt gut damit abgeschlossen, aber jetzt ist alles wieder hochgekommen. Tut mir Leid.", schniefe ich in Ashtons Schulter. "Hey, alles wird gut. Wir sind immer für dich da. Die Jungs und ich. Wenn was ist kannst du immer zu uns kommen.", sagt Ash leise. "Danke."

*Niall*

Nachdem Katie uns weggeschickt hat, haben wir Ash raufgeschickt. Irgendwie haben sie ein gutes Verhältnis miteinander. Jetzt sind schon einige Minuten vergangen, seit Ash hoch gegangen ist. "Meinst du er schafft es?", fragt Cal. Ich nicke.

Etwa zehn Minuten später kommen Ash und Katie wieder runter. Ich umarme Katie und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Ash setzt sich zu den andern. "Wollen wir einen Film schauen?", fragt Hazza. "Jaaaaa!", schreien Lou und Mickey. Ich lache und augenblicklich lacht auch Katie ihr wunderschönes Lachen. "Was willst du schauen, Katie?", fragt Liam. "Hangover 3!", lacht sie. "Na dann!", lacht Zayn und holt die DVD.

*Calum*

Katie setzt sich neben mich und Luke und schaut gespannt den Film. Immerwieder müssen wir alle lachen. Nach dem Film schauen wir noch viele weitere. Wir essen dazwischen Pizza und beim letzten Film fällt nach der hälfte Katies Kopf auf meine Schulter und sie schläft ein. "Jungs.", sage ich leise und zeige auf Katie. "Ich bringe sie kurz hoch.", sagt Niall und trägt sie hoch in ihr Bett. Als er wieder runterkommt, fragt er Ash: "Was hat sie gesagt?" Aber Ash schüttelt bloss den Kopf. "Nialler, wie gerne ich es dir sagen würde, aber ich habe ihr versprochen es niemandem zusagen. Vielleicht sagt sie es dir irgendwann mal, du musst sie nur fragen. Aber im Moment würde ich sie nicht danach fragen. Wir müssen einfach für sie da sein.", sagt er entschuldigend. Wir nicken alle und spielen noch Fifa.

*Maddy*

Warum haben wir uns 10 Jahre lang nicht gesehen? Ich hab erst vorgestern richtig bemerkt wie sehr ich sie vermisst habe. Wir haben zwar versucht so viel wie möglich aufzuholen, aber es sind immerhin 10 Jahre. In diesen hatte ich keine weibliche Freundin, mit der ich über Jungs quatschen konnte, oder mit der ich mich für den Abschlussball richten konnte. Tay und Nick waren mir bei beiden Sachen keine grosse Hilfe.

Flashback Abschlussball

"Maddy, jetzt mach schon, wir haben hunger!", beschweren sich Taylor und Nick schon eine weile. Wir stehen im Einkaufsladen in Dublin und suchen ein Kleid für den Abschlussball und da haben sich meine 2 besten Freunde bereitgestellt mitzukommen, was nun beide schon bereuen. Wie gerne ich eine beste Freundin hätte. "Na danm gehen wir essen, ich kann ja auch nackt auf den Abschlussball gehen, kein Problem.", lache ich. "Na gut.", sagt Taylor und verschwindet kurz. Aber keine 2 Minuten später hält er mir ein Kleid vor die Nase. Ein dunkel violettes im bandeauschnitt. Nicht allzu anliegend. "Wow.", sage ich und renne zu den Kabinen. Ich schlüpfe aus meinen Kleidern und streife mir das Kleid über. Es passt perfekt. Ich öffne den Vorhang und die Jungs schauen mich verblüfft an. "Wow, Maddy das nehmen wir!", bestimmt Nick und Tay stimmt ihm zu. Ich ziehe es wieder aus und gehe zur Kasse. Es ist nicht mal so teuer. "Nur noch die Schuge Jungs!", sage ich, nachdem ich bezahlt habe. Ihre Kleider haben wir schon gekauft. Also eifach Hemden und eine Schwarze Jeans. Nichts allzu spezielles. Im Schuhgeschäft finden wir auch gleich das perfekte Paar schuhe. Nach zehn Minuten sitzen wir bei Starbucks und trinken unsere Getränke. "Danke Jungs!", bedanke ich mich.

Am Abend musste ich mich dann nur noch schminken und Mom machte mir die Haare. Andere machen dies mit der besten Freundin, aber Tay und Nick vertraue ich meine Haare nicht an. Sie holen mich etwas später ab und wir fahren zur Schule. Ich tanze mit Tay und Nick und ab und zu auch mit andern Mädchen. Es war trotzdem perfekt.

Flashback ende

My Cousin HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt