11. Sky hat Superkräfte

438 14 0
                                    

(Sie ist allein gegangen weil Spiderman wo anders helfen musste)Als ich sah wo das Geräusch herkam rannte ich noch schneller. Als ich in einer kleinen Gasse ankam sah ich eine junge Frau und zwei kleine Kinder, die zusammen auf dem Boden saßen und weinten. Der Mann der sie mit der Waffe bedrohte redete schon wieder so undeutliches Zeug und leise kam ich ihm näher. Ich nahm mir eine Metallstange die dort rumlag und als ich nah genug an ihm dran war schlug ich ihn mit der Eisenstange so fest wie ich nur konnte. Es ertönte ein dumpfes Geräusch und der Mann viel erst auf die Knie dann nach vorne auf den Bauch. Ich ging an ihm vorbei und fragte die Frau ob alles gut sei. Sie nickte nur und hielt ihren Kindern die Augen zu, weil der Mann extrem am Kopf blutete. Ich wollte gerade mit der Frau und ihren Kindern gehen, als ein Schuss ertönte. Ich drehte mich um und sah einen Mann der langsam seine Waffe senkte. Ich sah an mir runter und sah einen riesigen roten Fleck an meinem Bauch. Ich hielt meine Hand davor und obwohl ich höllische Schmerzen hatte rannte ich so schnell es eben Angeschossen geht auf den Mann zu. Nach ein paar Schlägen war er K.O. und ich hielt mir immer noch den Bauch. Ich guckte ob irgendwo noch welche von diesen Männern waren. Als ich mich versichert habe das keiner in Sichtweite war machte ich ein Zeichen und die Frau lief mir mit den Kindern hinterher zum Jet. „Leute ich habe noch drei Leute zum Jet gebracht. Eine Frau und zwei Kinder. Niemand verletzt soweit außer ich." als ich das unter Schmerzen raus brachte, sagte mein Vater aufgebracht: „was?! Wo bist du?!" „ich bin beim Jet. Ich-ich h-habe eine Sch-Schusswunde am B-Bauch." Ich merkte langsam wie das Atmen und Sprechen schwer wurde und langsam verschwamm meine Sicht. „Stargirl wir sind gleich bei dir halt durch Ok?" „Ok" hauchte ich ins Mikro und fiel auf die Knie. Ich sah wie ein blau-rot angezogener Typ auf mich zu rannte und mich hoch hob. „Wir bringen dich jetzt in Sicherheit. Ok? Alles wird gut." hörte ich noch bevor mein Bewusstsein komplett weg war. Als ich wieder zu mir kam schien mir grelles Licht ins Gesicht, sodass ich meine Augen zukneifen musste. Es war ein Krankenzimmer, aber nicht wie in einem Krankenhaus, sondern wie im Avengertower. Ich guckte nach links und sah Nat. Als sie mich auch sah kam sie traurig lächelnd auf mich zu. Ich lächelte ebenfalls und fragte: „w-was ist passiert?" „du wurdest angeschossen und als du uns das gesagt hast blieb mein Herz fast stehen. Jage mir bitte nie wieder so einen Schrecken ein ok?" sagte sie und ich nickte nur. „Wie lange habe ich geschlafen?" fragte ich schließlich und Nat sagte: „ 24h ungefähr." ich fand es nicht ganz dramatisch. Ich meine es ist ja nur ein Tag gewesen. „Nat? Kannst du meinen Dad holen?" „Ja klar. Bin gleich wieder da." ich nickte und sie ging raus. Dann viel mir ein. Scheiße was soll ich nur Peter, mj und Ned erzählen?! Ich kann ihnen ja schlecht sagen das ich ein Avenger bin und beim Kampf angeschossen wurde. Aber darum mache ich mir später Sorgen, weil gerade Dad und die Anderen reinkamen außer Spiderman. „Hey Sky wie geht es dir?" fragte Cap mich und guckte mich besorgt an. „Schon besser die Schmerzen sind nicht mehr sehr stark." er nickte. Was mir auffiel war das Bruce und Dad sich die ganze Zeit beunruhigende Blicke zuwarfen. „Was ist los? Wollt ihr mich bei den Avengers wieder rausschmeißen?! Bitte nicht das nächste Mal bin ich vorsichtiger. Versprochen." „Hey, Hey, Hey nein wieso denkst du das?" fragte Dad und warf Bruce wieder einen beunruhigend Blick zu. „Verdammte Scheiße man erzählt mir jetzt was los ist!" schrie ich schon fast und Bruce nickte meinem Vater zu. „Ok. Also als wir dich her brachten mussten wir dich sofort behandeln sonst hättest du zu viel Blut verloren und hättest es nicht geschafft. Als du soweit stabil warst machten wir nochmal einen Grundcheck. (Also Blutwerte untersuchen und sowas). Wir fanden irgendwas in deinem Blut was da nicht rein gehört. Und so wie es aussieht hast du- hast du Superkräfte." ich schaute ihn unglaublich an und setzte mich ruckartig auf. War nicht so ne gute Idee weil es echt weh tat und ich scharf die Luft einziehen musste. „Ihr wollt mir erzählen ich habe Superkräfte?!" sagte ich etwas hysterisch. Woraufhin mein Dad nur nickte. „Und was für welche?" fragte ich. „Du glaubst uns das?" „Ja wieso nicht ich meine ihr verarscht mich doch nicht oder?" fragte ich wieder. „Nein natürlich nicht. Also wir wissen es nicht ganz genau aber auf jeden Fall kannst du andere Menschen heilen." ich guckte ihn an und wusste nicht was ich sagen sollte. „Ich weiß das ist jetzt bisschen viel, deswegen ruh dich jetzt ein bisschen aus. Ok?" sagte Nat. Ich nickte nur und alle wollten gehen ich hielt Dad aber am Handgelenk fest, um ihm zu signalisieren das er bleiben soll. Er blieb also sitzen und die Anderen gingen raus. „Dad was ist jetzt mit der Schule und meinen Freunden? Wie soll ich ihnen das hier erklären?" fragte ich und zeigte auf meinen Bauch der fast vollständig mit einem Verband bedeckt war. „Wenn du wieder zur Schule kannst sagst du einfach das du dich erkältet hast." ich nickte zögerlich und umarmte Dad nochmal bevor er auch ging. Ich hatte Gott sei Dank mein Handy bei mir. Ich scrollte also den ganzen Tag noch im Internet rum und schaute mir irgendwelche Videos an. Abends schlief ich dann ein und wachte am nächsten Tag erholt auf. Ich stand auf und hatte nur einen ganz leichten Schmerz im Bauch, dann lief ich ein paar Schritte durch den Raum. Eine mir vertraute Stimme sagte: „Guten Morgen! Na da ist ja jemand wieder ganz munter!" ich erschrak weil ich Dad garnicht bemerkt hatte und lächelte ihn an. „Ja ich habe fast gar keine Schmerzen mehr. Also darf ich morgen wieder zur Schule gehen?" er guckte mich skeptisch an nickte dann aber. „Jaaa danke Dad!" sagte ich total glücklich und fiel meinen Dad um den Hals. (Und falls jetzt jemand denkt Sky ist ein Streber -ist sie nicht-sie ist nur frisch mit Peter zusammen und hatte echt Angst um ihre Freunde). Es tat ein bisschen weh aber ich ignorierte es. Als wir uns voneinander lösten sagte ich ihm, dass ich duschen gehen wolle. Er nickte nur und ich fuhr mit dem Fahrstuhl auf meine Etage. Ich lief in mein Bad zog mich aus, wickelte mir vorsichtig meinen Verband ab und stieg in die Dusche. Ich duschte lange und als ich fertig war trocknete ich mich ab und band meine nassen Haare zu einen Messibun. Ich band mir einen neuen Verband um und zog mir eine Jogginhose und einen Pulli an. Ich legte mich ins Bett und schaute mir einen Film an. Irgendwann klopfte es an meiner Scheibe und ich musste Lächeln als ich Spiderman kopfüber dort runterhängen sah. Ich stand auf und machte das Fenster auf. „Hi. Lange nicht gesehen." sagte ich obwohl das ja gelogen war. Aber das weiß er ja nicht. „Ich muss dir was erzählen!" sagte er und kam in mein Zimmer reingesprungen. „Es gibt einen neuen Avenger bei uns! Ist das nicht krass?!" sagte er total aufgeregt. „Wow ernsthaft?! Wie ist die Person so?" fragte ich gespielt überrascht. „Es ist ein Mädchen. Ich konnte nicht wirklich mit ihr reden aber ich glaube sie ist echt nett. Sie hat sich für eine Frau und ihre Kinder geopfert. Leider weiß ich rein gar nichts über sie." erzählte er und das letzte ein bisschen traurig. „Dürft ihr eigentlich voneinander wissen wer ihr seid?" fragte ich. „Ich weiß es garnicht genau. Aber wieso möchtest du das denn wissen?" scheiße hätte ich nur meine Klappe gehalten. „Äh ach nur aus Neugier." sagte ich und es stimmte auch ich wollte es wirklich wissen aber vielleicht sollte ich einfach Dad persönlich fragen. Wir schauten uns einen Film an und irgendwann schlief ich ein. Am nächsten Morgen wurde ich von Jarvis geweckt und Spiderman war weg. Ich stand auf und machte mich ready to Go.

Die Tochter von Tony StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt