Peter:
Ihm dem Stick zu geben. „NEIN! STOP! WAS MACHT IHR?!" schrie Sky weiter, doch das war mir egal, ich darf sie nicht verlieren. Wir holen uns den Stick einfach zurück, wenn wir Sky haben und haben so sie und die Welt gerettet. „Ok, gib mir den Stick, dann kriegst du deine süße Sky." sagte er und grinste Tony gierig an. Erst zögerte er, doch gab ihm den Stick schließlich doch. „Und jetzt Sky!" sagte ich ernst. „Ach so, weißt du ich habe es mir anders überlegt. Das hat mir alles zu lange gedauert." sagte er bloß und plötzlich stach er Sky mit dem Messer in den Bauch. Sie krümmte sich und viel auf die Seite auf den Boden. „NEIN! WIR HATTEN EINEN DEAL!" schrie ich ihn an und lief zu Sky. „Ja, aber man sollte mir nicht glauben, wenn ich mit euch einen Deal mache. Außerdem..." doch weiter kam er nicht, weil ich mir Skys Pistole geschnappt hatte und ihn kurzerhand erschossen hatte. „Sky? Bitte wach auf." flüsterte ich ihr zu und riß mir die Maske vom Kopf. „P-Peter?" fragte sie fast unhörbar und machte ihre Augen ein bisschen auf. „Ja, ja alles wird gut, du musst nur-" „nein Peter, ich-ich glaube wir müssen uns... hier tren-trennen." unterbrach sie mich. „Nein, bitte ich brauche dich, Sky verlasse mich nicht." weinte ich und schaute ihr traurig in die Augen, während sie in meinem Arm lag. „Es-es tut mir leid, Pe-Peter. Kannst du bitte Dad ho-holen?" fragte sie und hatte ebenfalls Tränen in den Augen. Ich nickte und kurze Zeit später saß Tony neben ihr. „Bitte Dad nicht weinen. P-pass gut auf M-Mum und Peter auf. Ok?" hörte ich sie sagen. „Ich hab dich lieb Kleines. Ich werde sie beschützen." sagte er und man hörte schon das er weinte, dann ging ich nochmal zu ihr und kniete mich zu ihr. „Ich schaff das nicht ohne dich." sagte ich verzweifelt zu ihr. „Oh doch... ich... weiß... dass... du es... schaffen wirst. Für mich und... bitte vergiss mich nicht." zu sprechen viel ihr merkbar schwer und auch ich konnte sie langsam nicht mehr so sehen. Ich wünschte es wäre alles nur ein Albtraum und ich würde gleich wieder aufwachen und Sky's wunderschönes Gesicht sehen. „Ich könnte dich nie vergessen." weinte ich. Sie lächelte schwach und hob ihr zitternde und kalte Hand. „Ich... liebe... dich... Peter Parker." dann schlossen sich ihre Augen und ihre Hand fiel zu Boden. „Ich liebe dich auch" sagte ich und musste noch stärker weinen.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Tony Stark
FanficHübsch, intelligent, mutig und hilfsbereit das ist Sky. Sky ist eine 17-jährige Schülerin auf der Midtown High und hat ein ganz normales Leben, bis sie erfährt, dass ihre Eltern eigentlich ihre Tante und ihr Onkel sind. Ihre echten Eltern sind Peppe...