Ich guckte aus dem Fenster aber nichts da war nichts, also ging ich wieder zu meinem Bett, aber da war es schon wieder. So langsam glaubte ich das ich halluzinierte ich wollte gerade nochmal gucken gehen was da war, als meine Mum mich zum Essen rief. Also ging ich runter. Nach dem Abendbrot ging ich mich Bettfertig machen und legte mich ins Bett, aber es ließ mich nicht los was war das vor meinem Fenster? Irgendwann schlief ich dann doch ein, weil es kein Sinn machte sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Am nächsten Morgen wachte ich auf und guckte auf die Uhr es war 5:00 Uhr morgens !!! Aber ich konnte nicht mehr schlafen, also entschloss ich mich ich dazu im Park joggen zu gehen. Ich zog mir Sportklamotten an und als ich aus der Haustür trat kam mir ein kühler Windstoß entgegen. Gott sei Dank habe ich mir einen Pulli über gezogen. Und da lief ich auch schon los. Ich lief jetzt bestimmt schon 15 min als mir ein großer, breit gebauter Typ entgegen kam. Er lief direkt auf mich zu, also drehte ich mich um und wollte zurück rennen, da packte er mein Handgelenk. Ich wollte mich losziehen, aber er war zu stark. „Hey wo willst du denn hin Süße? Wollen wir nicht ein bisschen Spaß haben?" sagte er und ich bekam es mit der Angst zutun. „Lassen Sie mich bitte los!" schrie ich schon fast und versuchte mich zu befreien aber umsonst. Langsam wurden meine Augen glasig und mir liefen vereinzelte Tränen übers Gesicht. Dann schrie jemand Lassen Sie sie los! Er und ich drehten uns in die Richtung woher der Schrei kam und erblickten Spiderman. „Hahaha und warum sollte ich das machen du lästiges Insekt?" „Wenn du es nicht machst dann werde ich dafür sorgen das du sie nicht mehr anfasst!" „Hahaha na dann hol sie dir" und das ließ er sich nicht 2 mal sagen und rannte auf uns zu, plötzlich schoss er seine Spinnennetze auf mich und zog mich zu ihm, ich wusste nicht wir mir geschah und konnte keinen einzigen klaren Gedanken fassen. Dann setzte er mich neben sich ab und schoss noch ein Spinnennetz diesmal auf den Typen und fesselte ihn so an einen Baum. Dann drehte er sich zu mir um und guckte mir durch seine Maske in die Augen. Und dann schnellte ich zu ihm und umarmte ihn ganz fest. Er war leicht verwirrt aber erwiderte die Umarmung. Ich konnte meine Gefühle nicht mehr kontrollieren und ließ alles raus. Irgendwann löste ich mich von ihm und sah ihn mit geröteten Augen an. „D- d- danke das du mich g-ge-gerettet hast" schniefte ich und er sagte mitfühlend: „kein Problem hab ich gerne gemacht. Komm ich bring dich jetzt nach Hause." Ich nickte nur und er zog mich an sich ran und schon waren wir in der Luft. Ich kniff nur die Augen zusammen und presste meine Lippen aufeinander um nicht loszuschreien. Als wir endlich da waren kniete ich mich auf den Boden. Als ich aufstand bedankte ich mich nochmal bei ihm und ging rein. Als ich drinnen war ging ich duschen, weil ich verschwitzt war und mich ekelhaft fühlte, dann trocknete ich meine Haare und zog mir eine dunkel blaue enge Jeans an und ein lockeres T-Shirt von acdc und machte mir einen lockeren geflochtenen Zopf. Dann ging ich zur Schule. Die darauf folgenden Tage waren alle gleich aufstehen zur Schule gehen von der Schule kommen schlafen gehen. Und da war die Woche auch schon rum, in der Zeit wurden ich und Peter immer bessere Freunde und auch die anderen verstanden sich mit Peter total gut. Als ich am Freitag auf dem Weg nach Hause war hielt ein schwarzer Wagen vor mir und die getönte Scheibe fuhr runter und zum Vorschein kam ein breit gebauter Mann."Sky Sanders?" fragte der Mann mich. „Wer will das wissen?" fragte ich ihn mit ernster Miene. „Würden Sie bitte einsteigen und mit kommen" sagte er. „Und was wenn ich nicht mit kommen möchte?!" sagte ich etwas provozierend. „Dann müssen wir Sie leider zwingen" Ich versuchte loszurennen, doch er war schon ausgestiegen und packte mich. Und da lag ich auch schon im Kofferraums des schwarzen Autos. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde das Auto langsamer und mir schien grelles Licht ins Gesicht, als jemand die Klappe öffnete, und ich musste meine Augen zukneifen. Da wurde ich auch schon aus dem Auto gezerrt und wir fuhren mit einem Fahrstuhl in ein mir unbekanntes Stockwerk. Als sich die Türen öffneten saßen auf einer Couch die Avengers!!!
Hi Leute das ist mein zweites Kapitel von meiner Story. Ich hoffe es gefällt euch und ihr werdet mein Buch weiter verfolgen. Bis dann Schau Kakao;)
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Tony Stark
FanficHübsch, intelligent, mutig und hilfsbereit das ist Sky. Sky ist eine 17-jährige Schülerin auf der Midtown High und hat ein ganz normales Leben, bis sie erfährt, dass ihre Eltern eigentlich ihre Tante und ihr Onkel sind. Ihre echten Eltern sind Peppe...