9. Gefühle für Peter

470 18 1
                                    

Es wahr Peter. Er hat mir eine Nachricht geschrieben.   Peter(p)    Sky(s)
(P): Hey Sky, bist du noch rechtzeitig zu Hause angekommen?
(S): hey Peter, ja Gott sei Dank sonst wäre mein Dad vor Sorge noch verrückt geworden. Hahahaha
(P): Ich wusste du würdest es schaffen!
(S): hahahaha danke Pet( ausgesprochen: piet). Ich bin echt müde gehe jetzt schlafen. Gute Nacht.
(P): Ok Schlaf gut. Bis morgen.
(S): Bis morgen!

Ich machte mein Handy aus und kuschelte mich in die Decke. Ich schlief relativ schnell ein weil es ein anstrengender Tag war. Ich wurde am nächsten Morgen durch Jarvis geweckt und stand sehr motiviert auf. Keine Ahnung warum aber ich freute mich irgendwie auf den Tag. Vielleicht weil ich heute Physik habe oder weil ich Peter wiedersehen konnte. Ich schwärmte noch kurz vor mich hin und ging mich dann fertig machen. Dann nahm ich mir meinen Rucksack und fuhr zu Dad in die Werkstatt. Er tüftelte wieder an meinem Anzug herum und ich war ihm echt dankbar dafür das er das für mich tat. Ich ging auf ihn zu und als er mich bemerkte schaute er mich an. „Na Kleines schon so früh fertig?" „Ja freue mich heute irgendwie auf Schule." sagte ich und zuckte fröhlich mit den Schultern. „Hey Dad darf ich dir heute Nachmittag vielleicht bei meinem Anzug helfen?" Er guckte wieder auf und sagte: „Ja klar wenn du Lust hast gerne, aber ich habe nicht mehr viel zu machen. Nur noch den letzten Feinschliff. Dann bin ich fertig." „Ach so. Ok." sagte ich. „Aber ich arbeite gerade an einem neuen Anzug für Spiderman wenn du willst kannst du mir dabei helfen und wenn du irgendwelche Ideen hast dann bin ich ganz Ohr." sagte er und schaute wieder auf meinen Anzug. Ich nickte fröhlich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann ging ich zum Aufzug und Happy fuhr mich zur Schule. Dort eingetroffen war es schon echt voll und ich ging fröhlich zu meinem Spind als ich ihn schloss und gerade gehen wollte guckte mich Peter an und fragte: „Wer bist du und was hast du mit dem Morgenmuffel Sky gemacht?" sagte er lachend und ich stimmte mit ein. „Keine Ahnung warum ich so gut gelaunt bin vielleicht weil wir jetzt Physik haben!" sagte ich total übertrieben. Er lächelte nur und Omg wie ich sein Lächeln liebte. Er lächelt so süß und hat dann so leichte Grübchen im Gesicht. Das ist so süüüüüß! Meine Gedankengänge wurden durch die Schulklingel unterbrochen und auf dem Weg zum Physikraum trafen wir Mj. „Morgen!" sagte ich wieder total motiviert. „Morgen? Alles gut mit dir?" fragte Mj total verwirrt. „Keine Ahnung was mit ihr los ist. Ich glaube sie ist krank oder so. Hahahaha" sagte Peter woraufhin ich ihn an die Schulter boxte. Er lachte nur und ich musste schmunzeln. Wir gingen rein und setzten uns auf unsere Plätze. Nach der Doppelstunde Physik gingen wir zu unseren Spinden. „Hey Sky können wir uns heute nach dem Unterricht vielleicht treffen?" fragte er und er klang ein wenig verunsichert. „Klar bei mir um 4?" fragte ich versucht Lässig. Innerlich platzte ich aber vor Glück. Ich treffe mich heute mit Peter ALLEIN!! Wir gingen in die Cafeteria und setzten uns zu Ned und Mj. Ich grinste immer noch über beide Ohren. Mj sah das natürlich sofort, sie guckte immer zwischen uns hin und her und konnte sich kein Grinsen verkneifen. „Sky ich habe meine Bücher im Spind vergessen. Können wir sie bitte holen gehen?" sagte sie und deutete an das ich mitkommen soll. Ich nickte, stand auf und lief ihr hinterher. Als wir aus der Cafeteria raus waren platze es aus ihr heraus als wäre es das gewesen das sie ihr Leben lang sagen wollte. „Habt ihr euch geküsst?!" schrie sie schon fast. „Ssssssccchhhh" sagte ich und hielt meine Hand vor ihren Mund. Ich guckte in beide Gangrichtungen und als ich niemanden sah beschloss ich meine Hand von ihrem Mund zu nehmen. Sie guckte mich erwartungsvoll an und ich musste ihr leider sagen dass das nicht passiert ist. Ich guckte ein wenig traurig. „Aber warum strahlst du dann so?" fragte sie. „Weil Peter sich mit mir treffen möchte!" sagte ich und strahlte wieder ein bisschen. Sie guckte mich schelmisch an und ich fragte was los sei. „Na er möchte sich mit dir treffen. Allein!" sagte sie aufgeregt woraufhin ich nur noch verwirrter guckte. „Oh man Sky er möchte dir bestimmt was sagen." sagte sie und wackelte mit den Augenbrauen. „Wie bitte?! Ich glaube nicht das er mir sagen möchte was er für mich fühlt wenn er überhaupt was für mich fühlt" sagte ich, lugte um die Ecke und sah Peter verträumt an. „Dein Ernst Sky?! Bist du blind? Hast du mal gesehen wie er dich im Physikunterricht anguckt? Oder im Spanischunterricht und vom Musikunterricht wollen wir erst garnicht reden! Er himmelt dich an, er hält dir Türen auf, er fragt dich gefühlt nach jedem Thema, ob du es verstanden hast und er ist unglaublich lieb zu dir." „Ja schon aber so sind Freunde nun mal." sie guckte mich an als hätte ich ihr überhaupt nicht zugehört. „Ja vielleicht hast du ja recht, aber wenn nicht dann werde ich verletzt und wenn ich mir keine Hoffnung mache dann kann ich mich selbst beschützen, um nicht verletzt zu werden." sagte ich und schaute wieder zu ihr. Sie machte einen Dein-Ernst-Blick und ich zuckte nur mit den Schultern. Als es klingelte beschlossen wir schon zum Unterricht zu gehen. Als Schule endlich zu Ende war ging ich nach Hause, um mein Zimmer noch ein bisschen aufzuräumen und Dad zu erzählen das Peter kommt. Ich fuhr also zuerst in die Werkstatt und sah das er an seinem Anzug rumschraubte. Ich lief auf ihn zu und sagte: „hi Dad!" und gab ihn einen Kuss auf die Wange. „Heute kommt noch Peter vorbei. Ist das ok?" fragte ich ihn. „Ja klar, aber macht nichts verbotenes? Klar?" sagte er und zog eine Augenbraue hoch. „Dad!" sagte ich und guckte erschrocken. „Ich sage es ja nur... ich sage es ja nur." ich ging wieder zum Aufzug und fuhr in mein Stockwerk. Als ich da war zog ich mir bequeme Sachen an und räumte mein Zimmer auf. Es war 15:30, also ging ich zu meinem Schreibtisch und machte noch ein bisschen Hausaufgaben. „Miss Stark es ist jemand zu Besuch gekommen ein Gewisser Peter Parker." ertönte plötzlich die Stimme von Jarvis. „Du kannst ihn reinlassen. Danke für die Information Jarvis." sagte ich. „Immer gerne Miss Stark." Dann hörte ich auch schon den Aufzug und es klopfte an meiner Tür. „Herein!" sagte ich etwas lauter und die Tür ging auf. Peter stand da und ich stand von meinem Schreibtischstuhl auf. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. Ich löste mich von ihm, obwohl ich ihn noch viel länger umarmen hätte können. „Hi" sagte ich und ging zurück zu meinem Stuhl. Mit einer Handbewegung deutete ich an das er sich setzten könne. Er setzte sich auf mein Bett und ich fragte: „Warum wolltest du jetzt mit mir reden?" fragte ich ihn. „Ach so ja ähm also ich- ich wollten dir sagen das-das..."

Die Tochter von Tony StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt