Ich schaute auf meinen Wecker. Es war 9:00 Uhr morgens ich stand also auf, zog mir eine graue Jogginghose und einen dunkelblauen Hoddie an und ging runter um mit Mum und Dad zu frühstücken. Sie saßen am Küchentisch und nippten an ihrem Kaffee. Als Mum mich sah lächelte sie. „Guten Morgen mein Engel. Hast du gut geschlafen?" nun drehte sich auch Dad um und lächelte mich an. „Ja ganz gut." und mit diesen Worten ging ich in die Küche und machte mir eine Schüssel mit Cornflakes. Ich ging zurück an den Tisch und setze mich neben Mum auf den Stuhl. „Hast du heute Zeit um zu trainieren?" fragte mich Dad und ich nickte weil mein Mund noch voll mit Cornflakes war. „Gut denn du wirst heute gegen Nat kämpfen." ich verschluckte mich an meinen Cornflakes und guckte ihn erstaunt an. „Was?! Nein so weit bin ich noch nicht!" „Dein Ernst ich habe dir oft zugeguckt und du hast Spiderman geschlagen. Ich finde du bist bereit dafür. Außerdem muss ich dich nochmal testen wenn du ein Avengers werden möchtest." sagte er und trank noch einen Schluck Kaffee. „Ok? Aber was wenn ich nicht gewinne? Ich meine sie wird mich nicht gewinnen lassen, was ich auch nicht möchte, aber wenn ich nicht gewinne werde ich dann nie ein Avenger?" sagte ich etwas hysterisch. Dad schmunzelte nur. „Was denn? Ich nehme das ziemlich ernst." „das ist ja auch nicht schlimm aber wenn du gewinnst dann trainierst du eben weiter und versuchst es nochmal. Bis du es eben schaffst." redete er auf mich ein. „Ok wann ist die Prüfung?" „Ja das ist meine Tochter! Die Prüfung ist heute 13:00Uhr" sagte er voller Stolz. Ich nickte und ging in mein Zimmer in zwischen war es um 10 und ich ging in den Trainingsraum um noch ein bisschen zu trainieren. Ich trainierte 1 Stunde und ging dann wieder in mein Zimmer um mich zu duschen. Es war jetzt 11:20 und ich entschied mich dazu Peter anzurufen. Um mich mit ihm zu treffen. Wir trafen uns im Park und ich dachte vielleicht schaffe ich es heute ihm zu sagen was ich fühle. Ich sah ihn und lief auf ihn zu. „Hi" sagte ich und er drehte sich um. Ich sah in seine knuffigen braunen Augen und er lächelte mich mit seinem süßesten Lächeln an. Wir redeten viel. Peter erzählte mir seine komischen Witze über die nur wir lachen konnten und ich habe das erreicht was ich wollte. Ich wollte mich von der Prüfung ablenken und nicht mehr so nervös sein. Als ich auf meine Handydisplay schaute sah ich das es schon 12:30 war. Ich machte große Augen und erschrak. Ich blieb stehen und sagte: „fuck ich muss in einer halben Stunde im Tower sein!" ich guckte ihn an und er schaute auch auf sein Handy. „Na dann lauf los!" „Ok wir sehen uns morgen in der Schule Ok? Bis dann!" und da rannte ich auch schon los. Ich glaube ich bin noch nie so schnell gerannt als ich am Avengerstower angekommen war, war es 12:45 ich war echt stolz auf mich und echt aus der Puste. Ich regulierte meinen Atem und fuhr nach oben um mich umzuziehen (Sportklamotten natürlich). Ich fuhr in den Trainingsraum und sah schon Dad, Nat und zu meinem Erstaunen auch Spiderman. Ich ging auf die drei zu. Als sie mich sahen lächelte mein Dad stolz. „Hey bereit gegen mich zu verlieren!" sagte ich vielleicht etwas hochmütig aber das war mir egal. Nat lachte nur und ich ignorierte sie. Stattdessen widmete ich mich Spiderman. „Was machst du eigentlich hier?" „ich wollte dir zugucken. Und dir sagen das ich dich das nächste Mal beim Training fertig machen werden." sagte er und ich musste schmunzeln. „Hahahahahahah und wovon träumst Du nachts ?" sagte ich provozierend. Was ist nur los mit mir warum bin ich so hochmütig? „So wollen wir jetzt anfangen?" fragte Dad und ich nickte und lächelte Nat an. Wir gingen in die Mitte vom Raum, Dad und Spiderman gingen in den Nebenraum damit sie im Fall der Fälle nicht verletzt werden. Und es ging los ich begab mich in meine Kampfposition und Nat tat es mir gleich. Bis sie Angriff und ich gekonnt ihrem Schlag auswich. Dann schlug sie wieder zu und ich wich wieder aus. Dann schwang ich mein Bein von der Seite hoch und traf sie am Oberschenkel. Sie störte es kaum und sie fuhr diesmal ihr Bein aus und innerhalb von Sekunden lag ich auf dem Boden. Ich nutzte meine Chance und schnappte mir ihr Bein und mit einem Rums lag sie neben mir. Ich stand auf und setzte mich auf sie rauf. Und hielt sie fest. Sie konnte sich nicht mehr bewegen und ich hatte gewonnen als sie das mit einem Handzeichen nochmal verdeutlichte. Ich strahle übers ganze Gesicht. ICH HABE GEGEN NATASCHA ROMANOFF GEWONNEN!!! Ich stand auf und Dad kam Händeklatschend auf mich zu. Ich half Nat auf. „Es wird eine Revanche geben vertrau mir" sagte sie. Ich drehte mich um Dad stand genau vor mir und schaute mich stolz an. „Ich glaube es nicht du hast gegen Natascha Romanoff gekämpft und gewonnen! Das hat vor dir niemand geschafft." wow ich wusste das ich gut bin aber so gut! Das ist unglaublich. „Ich habe halt von der Besten gelernt und lächelt Nat an . Sie lächelte mich auch an und ich schaute wieder zu Dad. „Das ist meine Tochter!" Ich grinste übers ganze Gesicht und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Ich ging in den Nebenraum und sah Spiderman. Er stand auf und ich grinste immer noch total dolle. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn ganz fest. „Ich habe es geschafft! Ich habe es tatsächlich geschafft!" freute ich mich total und löste mich von ihm. Er sah mich durch seine Maske an und sagte: „Ich wusste das du es schaffen würdest! (Er wusste natürlich nicht das es eine Prüfung war damit ich bei den Avengers sein kann)Ich schaute zu Boden und wurde leicht rot. „ehem Sky ich glaube du solltest jetzt in dein Zimmer gehen. Du hast bestimmt noch Hausaufgaben zu erledigen." sagte er und zog eine Augenbraue hoch. Ich drehte mich um und guckte ihn an. Er machte eine Kopfbewegung die mir andeutete das ich gehen sollte. Ich schaute Spiderman noch einmal an und sagte tschüss bevor ich zum Fahrstuhl ging, um nach oben zu fahren. Ich erledigte meine Hausaufgaben und scrollte noch ein bisschen im Internet herum. Abends lag ich in meinem Bett und war komplett in Gedanken. Wer ist Spiderman? Die Frage schwirrte mir schon den ganzen Tag durch den Kopf und ich konnte sie einfach nicht beantworten. Er kam mir so bekannt vor doch ich so sehr ich auch überlegte. Ich kam einfach nicht drauf. Das einzige was ich über ihn weiß ist das er höchstwahrscheinlich in meinem Alter war, dass konnte man an seiner Stimme erkennen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mein Handy klingelte. Ich schaute nach es war...
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Tony Stark
FanficHübsch, intelligent, mutig und hilfsbereit das ist Sky. Sky ist eine 17-jährige Schülerin auf der Midtown High und hat ein ganz normales Leben, bis sie erfährt, dass ihre Eltern eigentlich ihre Tante und ihr Onkel sind. Ihre echten Eltern sind Peppe...