31. Wieder da

160 6 1
                                    

Peter:
Wir irrten jetzt schon seit einer Stunde durch den Wald konnten die Basis, aber nicht finden, was ziemlich merkwürdig war, weil sie doch genau hier sein sollte. Plötzlich sah ich ein Gebäude und rannte darauf zu gleichzeitig schrie ich die Namen der Anderen, damit sie mir folgen. Als ich bei dem Gebäude war, sah ich es mir genauer an und suchte nach einer Tür. Ich wurde fündig und riß die Tür auf, aber es war rein gar nichts zu sehen. Ich wurde nervös und lief einfach hinein. Ich suchte jeden Raum ab und wurde immer panischer, weil jeder leer war. „Wo bist du nur Sky?" fragte ich leise und riß mir die Maske vom Kopf. Ich ging wütend und traurig aus dem Gebäude und sah die Anderen erwartungsvoll herumstehen. Ich schüttelte den Kopf und lief an ihnen vorbei zum Jet. Als alle beim Jet waren und eingestiegen waren flogen wir zurück zum Avengerstower.
(Drei Monate später)
Noch immer keine Spur von Sky und ich verzweifelte immer mehr. In den letzten Monaten suchten wir jeden Ort und jede Lagerhalle ab, aber fanden sie nicht. Wir saßen wieder in einem Meeting wegen Sky und beredeten alles. „Habt ihr eine Idee, wo Sky sein könnte?" fragte Steve an Wanda und Pietro gerichtet. Beide schüttelten den Kopf und schauten traurig auf den Tisch, an dem wir saßen. „Aber irgendwo muss sie doch sein, ich meine sie kann doch nicht einfach vom Erdboden verschluckt sein." sagte Thor. Nachdem er diesen Satz gesagt hatte weiteten sich meine Augen und ich schaute auf. „Vielleicht schon." sagte ich. „Genau, sie ist einfach im Erdboden versunken. Super Theorie." sagte Tony sarkastisch. „Nein ich mein, dass Hydra vielleicht eine Unterirdische Basis hat und wir richtig waren nur nach dem falschen Ausschau gehalten haben." sagte ich ernst. „Nicht schlecht kleiner." lobte mich Hawkeye und ich lächelte kurz dankend.
Sky:
Ich bin jetzt schon, weiß ich wie lange, bei Hydra und trainierte, um die Avengers zu vernichten. „Killer Shadow." hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich hörte auf gegen den Boxsack zu schlagen und drehte mich um. „Ja Sir." sagte ich ernst. „Du bist gut und hast hart trainiert. Du kriegst deine Mission: vernichte die Avengers." als er das sagte, grinste ich böse. „Ich werde sie nicht enttäuschen Sir." sagte ich. „Natürlich nicht und jetzt mach dich bereit du gehst in einer halben Stunde. Ich nickte und ging, um meine Sachen zu packen. Ich freute mich unglaublich, endlich konnte ich ihm heimzahlen, was er Hydra angetan hat. (Das was Hydra ihr eingeredet hat stimmt natürlich nicht, aber sie wollen es, damit Sky die Avengers angreift und besiegt). Er wird fühlen was Red Skull fühlen musste, dafür werde ich sorgen!
(Am Avengertower)
„Ok jetzt gehts los" flüsterte ich mir selber zu, dann machte ich eine Handbewegung und Männer mit Kampfanzügen kamen nach mir aus dem Helikopter in ein Stockwerk gesprungen. Ich runzelte die Stirn und schaute mich um. Irgendwie kam mir hier alles so bekannt vor? Aber das konnte nicht sein, ich war hier noch nie oder doch? Ich schüttelte den Kopf und ging ins Treppenhaus. Mir wurde gesagt, wo wir hinmussten, also gingen wir leise im Treppenhaus ins 87. Stockwerk, um sie zu überraschen. Als wir da waren konnte ich einen Meetingraum sehen und die Avengers. Dann schoss ich einen Energieball auf die Glashülle, die um den Raum war und mit einem lauten Klirren zersprang sie. Ich kam aus meinem Versteck und rannte auf sie zu. Die Männer folgten mir und Tony hatte in Sekunden seinen Anzug an. „Leute, ist das Sky?!" fragte ein Typ mit blauem Anzug und russischen Akzent. Ich griff ihn an, aber er werte sich nicht einmal. Ich runzelte die Stirn ließ mich aber nicht verwirren. „Keine Ahnung wer diese Sky ist, aber ich bin es ganz sicher nicht. Ich bin Killer Shadow." sagte ich zu ihm und griff wieder an. Doch plötzlich war er weg. Ich schaute mich um, aber sah ihn nicht. Plötzlich stand er hinter mir, was ich merkte. Ich griff nach seinem Arm und zog ihn über meine Schulter, dann schlug ich ihn mit voller Kraft auf den Boden. Er stöhnte auf und blieb liegen. Ich ging weiter, um zu Tony zu kommen. Wurde aber wieder von einem Jungen aufgehalten. Er hatte einen blau-roten Anzug an und hatte auf seinem Anzug Spinnennetze. „Sky, das bist nicht du. Bitte, du musst dich erinnern!" sagte er leicht verzweifelt. „Ich habe keine Ahnung wer du bist oder wer diese Sky sein soll, aber ihr beide geht mir gewaltig auf die Nerven." und mit diesen Worten griff ich an. Er wich bei jedem Schlag aus und das machte mich noch wütender. Wir kämpften eine Zeit lang, bis er mich zu Boden warf und sich auf mich setzte. „Geh von mir runter!" schrie ich wütend und zappelte herum, aber ich konnte mich nicht befreien. „Nein, nicht bevor ich Sky wieder habe." sagte er ruhig, zog sich seine Maske vom Kopf und sah mir in die Augen. Für einen kurzen Moment hielt ich Blickkontakt, plötzlich merkte ich, wie er meinem Gesicht näher kam und versuchte mich zu küssen. Diese Chance ließ ich mir nicht entgehen, also hielt ich still, als würde ich zu lassen das er mich küsst. Als er meinem Gesicht ganz nah war lockerte er den Griff und ich zog mein rechtes Handgelenk aus seiner Hand. Ich schlug ihn so fest ich konnte in den Oberschenkel, als er leicht aufstöhnte und sich die Stell hielt, nutzte ich das aus und flüchtet aus seinem „Gefängnis". „Da musst du schon früher aufstehen, um mich zu küssen." sagte ich kalt und ging an ihm vorbei. Ich guckte mich um und sah Tony gegen einer meiner Männer kämpfen. Als er ihn besiegte rannte ich auf Tony zu und griff ihn an. Leider brachte es nicht viel und ich schlug nur gegen Metall. „Sky, was machst du? Wieso greifst du uns an?" fragte er, während ich ihn weiter angriff. „Hört auf mich Sky zu nennen. Ich bin Killer Shadow." sagte ich kalt und griff erneut an. Plötzlich sah ich rechts ein paar Meter entfernt einen Mann mit Schild stehen. Links eine Frau mit roten kurzen Haaren, vor mir Tony, als ich nach hinten guckte einen Typ mit Hammer und neben Tony den Jungen mit Spinnennetzen-Anzug. Dann kamen auch noch neben der Frau mit roten Haaren eine junge Frau und der Junge mit dem Akzent. Ich war umzingelt und es gab keinen Ausweg. „Und jetzt wollt ihr mich weg sperren?" fragte ich frech und leicht genervt, weil niemand etwas sagte. „Was haben sie nur mit dir gemacht?" fragte der Hammer-Typ leicht verletzt. „Keine Ahnung woher ihr mich kennt oder ich euch anscheinend, aber es reicht mir. Ich bin nicht diese Sky oder wie sie auch heißt. Ich bin Killer Shadow." sagte ich gefühlt zum tausendsten Mal.

„Lasst mich hier sofort raus!" schrie ich. Sie sperrten mich in einen Raum und alles was in diesem Raum war, war ein Stuhl auf den sie mich gebunden haben und eine riesige Glasscheibe.( wie in diesen Polizeifilmen, wo sie die Leute verhören) Plötzlich ging die Tür neben der Glasscheibe auf und die junge Frau kam rein. „Hi ich bin Wanda" sagte sie auch mit einem russischen Akzent. „Und wer hat gefragt." gab ich genervt zurück. Sie setzte sich auf einen Stuhl, der in der Ecke stand und sagte nichts mehr. „Was willst du?" fragte ich irgendwann, weil sie mich echt nervte. „Eigentlich nur das..." sagte sie und fuchtelte mit ihrer Hand neben meinem Gesicht herum. Plötzlich sprang sie auf und atmete ganz schnell. Ich sah sie verblüfft an und die Tür ging wieder auf. Dieser Junge von vorhin kam rein und nahm Wanda in den Arm. „Was ist los? Was hast du gesehen?" fragte er sie ruhig. „Sie hat das gleiche durchgemacht wie wir und-und noch schlimmeres, aber sie haben ihre Erinnerungen gelöscht. Also kann sie sich daran nicht erinnern, aber als ich es sah kamen alle Erinnerungen wieder hoch." sagte sie hysterisch und schaute mich besorgt an. Ich verstand die Welt nicht mehr. Was erzählt diese Frau? Was haben sie mit mir gemacht? Und was für Erinnerungen haben sie gelöscht? Dann riß mich der Satz von dem Jungen aus den Gedanken. „Wir müssen Peter holen." sagte er, worauf Wanda nur nickte. Sie gingen raus und kurze Zeit später kam ein anderer Junge rein. Dieser Peter oder wie er hieß. Er setzte sich auf den Stuhl, wo Wanda saß und schaute mich an. „Hi" sagte er leise und lächelte mich leicht an. „Was willst du?" fragte ich abweisend und hielt seinem Blick stand." Mit dir reden." sagte er und schaute mir tief in die Augen. „Ich aber nicht mit dir, also verzieh dich." gab ich gemein von mir und schaute ihn ebenfalls tief in die Augen. Aber irgendwas spürte ich, mein Bauch kribbelte leicht und ich sah wie schön seine Augen eigentlich waren. Wir guckten uns an und plötzlich stand er auf und kam auf mich zu. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich. Zuerst wollte ich mich wehren, aber dann genoss ich den Kuss. Ich bekam Erinnerungen in den Kopf. Peter und ich, als er nicht aufstehen wollte, die Witze die Peter mir immer erzählt, Mj und Ned mit denen wir so viel Scheiße gebaut haben und meine Familie. Dad, Mum, Nat, Thor, Bruce, Steve, alle Anderen und Susy und Eric. Meine Tante und mein Onkel, die ich beide verloren habe. Ich erinnerte mich an alles und als Peter den Kuss beendete, lächelte ich ihn an. „Peter?" fragte ich leise und guckte ihm in die Augen. „Sky, du bist wieder da." sagte er erleichtert und machte meine Fesseln los. Als ich mich erinnerte, was ich getan habe vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen. „Was habe ich nur getan?Habe ich jemanden verletzt?" fragte ich und sah ihn besorgt an. „Pietro hat ein bisschen Rückenschmerzen, aber das warst du nicht, sondern Killer Shadow." versuchte er mich zu beruhigen. Ich seufzte und guckte auf meinen Schoß. „Es war meine Schuld." murmelte ich. „Nein, war es nicht" sagte er und hob mein Kinn an. Ich schaute ihm tief in die Augen und lächelte leicht. „Danke." flüsterte ich und stand auf, um ihn zu umarmen. Dann gingen wir aus dem Raum in einen Anderen, wo die Avengers standen. „Alles gut?" fragte Nat und sah mich an. Ich nickte und sah schuldig zu Pietro. „Hey alles gut Prinzessin, mir gehts gut. Jetzt weiß ich, dass ich mich mit dir nicht anlegen sollte wenn du wütend bist." scherzte er und brachte mich zum Lächeln. „Weißt du was alles passiert ist?" fragte Nat wieder, ich schaute zu ihr und nickte. „Ja, alles." sagte ich und mir schoss alles in den Kopf, was in den letzten Monaten passiert ist. Mir lief es kalt den Rücken runter, aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. „Also, was machen wir jetzt?" versuchte ich vom Thema abzulenken. „Was willst du denn machen?" fragte Pietro. „Naja... ich habe spezielle Extra Fähigkeiten bekommen, wie Beweglichkeit, sechsten Sinn und Schnelligkeit." sagte ich und grinste. „Ich weiß genau was du vor hast." sagte Thor. „Ein Wettrennen!" sagte ich glücklich und schaute Pietro begeistert an. „Denkst du wirklich, dass du schneller bist als ich?" sagte er überheblich und verschränkte die Arme vor der Brust. „Lass es uns heraus finden!" forderte ich ihn auf.

Hey Leute,
Dieses Kapitel wird zum Ende hin ein wenig langweilig, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Schreibt gerne in die Kommentare wie überrascht ihr von der Wendung mit Noah wart und was euch vielleicht nicht so gefallen hat.
See you, Bye

Die Tochter von Tony StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt