14. Wanda ist da!

353 10 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich ausgeschlafen auf und schaute langsam nach oben. Da lag er friedlich schlafend und sein Brustkorb hob und senkte sich in einem gleichmäßigen Tempo. Ich beobachtete ihn und er sah so süß aus wie er dort friedlich schlief und seine braunen Haare ihm leicht ins Gesicht fielen. „Guten Morgen" sagte er verschlafen und damn seine raue morgen Stimme ist echt heiß. „Guten Morgen" sagte ich ebenfalls und lächelte ihn an. Ich gab ihm einen Kuss auf die Lippen und jedes Mal fühlt es sich so an als würde ich ihn zum ersten Mal küssen, jedes Mal fliegen mehr Schmetterlinge in meinem Bauch herum und jedes Mal fühlt es sich so an als würde die Welt stehen bleiben. Ich stand dann auf und wollte ins Bad, da hielt mich jemand von hinten an meiner Taille fest. Ich drehte mich um und musste grinsen, er zog mich noch näher an sich ran. Wir waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt und guckten uns tief in die Augen. Ich kam mit meinem Kopf noch näher zu ihm und ich konnte seinen Atem schon auf meiner Haut spüren, da schlüpfte ich aus seiner Umarmung. Ich wollte ihn ein bisschen zappeln lassen nur so aus Spaß. Er guckte mich an und ich ging grinsend ins Bad. Als ich fertig war ging ich in mein Ankleidezimmer, um mir etwas bequemes anzuziehen. Ich zog mir ein T-Shirt und eine graue Jogginghose an, danach ging ich zurück ins Zimmer und sah Peter angezogen auf dem Bett liegen. „Du siehst sogar im Gammellook unglaublich gut aus." sagte er und grinste mich an. Ich musste schmunzeln und deutete an das er mitkommen soll. Er sprang auf und folgte mir in die Küche. „So, was wollen wir essen?" fragte ich ihn. Er zuckte nur mit den Schultern und fragte: „was haben wir den da?" „ähm wir könnten uns Pancakes machen." sagte ich. Er stimmte mir zu und ich suchte alle Zutaten dafür heraus. Ich bereitete sie zu, in der Zeit hat Peter den Tisch gedeckt. Als alle fertig waren aßen wir sie und räumten die Küche auf. Danach ging Peter nach Hause weil sich seine Tante bestimmt schon Sorgen gemacht hat. Ich ging in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben. Danach zog ich mir meinen Anzug an (natürlich auch die Maske und die Kontaktlinsen weil falls Spiderman da seien sollte oder kommen sollte, sollte er mich nicht erkennen)um im Trainingsraum zu trainieren. „Jarvis! Aufenthaltsort von Nat bitte" „Guten Morgen Miss Stark, der derzeitige Aufenthaltsort von Natasha Romanoff ist der Trainingsraum." Ich bedankte mich noch bei Jarvis und ging zum Fahrstuhl um in den Trainingsraum zu gelangen. Als ich im Trainingsraum ankam sah ich Nat gegen einen Boxsack schlagen. Ich machte mich bemerkbar und als sie sich umdrehte wurde ihr konzentrierter Blick schlagartig zu einem fröhlichen Blick. „Hi Sky was führt dich zu mir?" fragte sie mich und betrachtete mich mit einem warum-hast-du-das-den-an-Blick. Ich bemerkte das und beantwortete ihren Gedanken.  „Ich wusste nicht ob Spiderman hier ist weil ich gerne meine Kräfte ausprobieren würde." „ach ja stimmt das wolltest du ja heute machen. Ich kann dir da aber leider nicht helfen weil du ja weißt das ich keine Superkräfte habe." sagte sie. Ich setzte mein bestes Fake Lächeln auf und sagte ihr das das nicht schlimm sei und das ich mir das schon irgendwie allein beibringen könne. Ich wollte gerade gehen da sagte sie: „Warte Sky! Ich kann dir nicht helfen aber vielleicht jemand anderes." ich guckte sie fragend an und sie deutete mir an das ich mich umdrehen solle. Ich folgte ihrer Anweisung und vor mir stand Wanda. Ich rannte auf sie zu und umarmte sie ganz fest. (Ihr müsst wissen das Sky schon Monate da ist und sie Wanda zwar erst ein paar mal gesehen hat, aber Wanda sehr ins Herz geschlossen hat) „Was machst du denn hier?!" fragte ich überglücklich als wir uns von einander lösten. „Ich habe gehört das du Kräfte hast und du meine Hilfe gut gebrauchen könntest." sagte sie mit ihrem russischen Akzent und ich ging zu Nat um sie auch zu umarmen. Ich bedankte mich bei Nat und wir(Wanda und ich) gingen in einen anderen Trainingsraum, wo rein gar nichts war, nicht mal Fenster einfach nur ein großer Raum. Wir gingen rein und es ging schon los. „Ok, was hast du für Kräfte?" fragte sie mich.

Sky(s) Wanda(w):
(S): „Also ich kann Kraftfelder erzeugen und andere Menschen heilen. Mehr weiß ich nicht."
(W): „Ok. Das klingt nicht schlecht. Was willst du lernen?"
(S): „Naja zuerst möchte ich damit umgehen können und verstehen wie sie funktionieren."
(W): „Na das klingt doch nach einem Plan. Ich werde mir jetzt, aber erstmal angucken was du so drauf hast und dann sehen wir weiter Ok?"

Ich nickte, konzentrierte mich und erzeugte ein Kraftfeld um mich herum. Ich lächelte Wanda an und ließ das Kraftfeld verschwinden. „Das war super! Jetzt versuche was anderes damit. Zum Beispiel irgendeine Form zu errichten." Ich nickte und erzeugte einen Ball, ich sah zu Wanda und lächelte überglücklich. Sie lächelte ebenfalls und ich machte den Ball größer und größer. Ich schmiss ihn auf Wanda und sie wurde darin eingesperrt. Dadurch schwebte sie ungefähr einen Meter über dem Boden und konnte auch nicht aus ihm raus. Dann ließ ich ihn verschwinden.

Hi Leute,
Sorry das so unregelmäßig Updates kommen, ich habe aber ein bisschen Schulstress gehabt dadurch konnte ich nichts hochladen. Ich werde aber jetzt versuchen wieder regelmäßig Updates zu bringen.
Bye ✌️

Die Tochter von Tony StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt