15. die Entführung

362 10 0
                                    

Ich traute meinen Augen nicht wie krass war das denn bitte?! Ich lächelte sie an und ließ sie langsam wieder auf den Boden zurück. Ich lief auf sie zu und umarmte sie. „Danke Wanda" murmelte ich in unsere Umarmung und sie streichelte mir über den Kopf. „Habe ich doch gerne gemacht."sagte sie und lächelte mich an, als wir uns voneinander lösten. Wir übten noch ein paar Stunden, bis es irgendwann Zeit war ins Bett zu gehen. Ich bedankte mich nochmal bei ihr und ging zum Fahrstuhl. Ich fuhr aber nicht in mein Zimmer sondern zu Dad in die Werkstatt. „Hi Dad!" sagte ich und er sah von seinem Arbeitsplatz auf. Er lächelte mich warm an und begrüßte mich ebenfalls. „Was machst du denn noch so spät und vor allem in den Klamotten?" fragte er mich und guckte mich irritiert an. „Ähm ich habe heute meine Kräfte ausprobiert und habe heraus gefunden das ich nicht nur Menschen heilen kann und Kraftfelder erzeugen kann, ich kann auch Menschen und Objekte in diesen Kraftfeldern einsperren und bewegen. Ist das nicht krass?!" sagte ich aufgeregt und mein Dad guckte mich total überrumpelt an. „W-wow, ich weiß nicht was ich sagen soll aber wow." sagte er und ich schaute verlegen auf den Boden. Es wurde für kurze Zeit still, doch diese Stille unterbrach Dad. „Ok Kleines du gehst jetzt besser ins Bett. Es ist schon ziemlich spät." ich nickte nur und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange bevor ich im Aufzug verschwand. Ich machte mich Bettfertig und ging schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich ausgeschlafen auf, zog mich an und ging in die Küche um mir etwas zu essen zu machen als plötzlich das Panoramafenster im Wohnzimmer zersprang und ich mich aus Reflex auf den Boden warf. Ich kroch hinter die Kücheninsel und hörte Männerstimmen irgendetwas sagen. Diese Sprache habe ich schon mal irgendwo gehört... Da fiel es mir wieder ein der Vorfall am Stadtrand! Ich lugte um die Ecke und sah dort die Männer suchend umherlaufen. Ich wusste nicht was ich machen sollte und überlegte die ganze Zeit, ich wurde aber aus meinen Gedanken gerissen als ich in meine Richtung Schritte war nahm. Ich machte mich kampfbereit und als der Mann ganz nah war sprang ich auf und begab meine Hände in Kampfposition. Als der Mann mich sah wollte er seine Kollegen rufen doch da rannte ich schon auf ihn zu und mit einem Schwung riss ich mein Bein hoch und tritt ihm in die Seite. Er stöhnte auf und hielt sich die Stelle, dadurch machte ich ihn glaube ich sehr sauer denn er kam auf mich zu und packte mich am Arm. Ich griff ebenfalls nach seinem und drehte ihn komplett um. Er schrie und ging langsam zu Boden. Ich rammte ihm mein Knie ins Gesicht und er fiel bewusstlos zu Boden. Die anderen Männer hörten das und kamen ebenfalls auf mich zu. Ich ging aus der Küche ebenfalls auf sie zu und da schoss einer von denen auf mich. Ich konnte den Schuss mit einem Kraftfeld abwehren und die Männer staunten nicht schlecht als ich es wieder verschwinden ließ. „Das ist sie die wollte der Boss!" sagte der eine, aber ich habe keine Ahnung warum ich ihn verstanden habe. Ich guckte geschockt und jetzt kamen alle auf mich zu. Ich konnte unmöglich mit allen gleichzeitig kämpfen also muss ich zum Aufzug. Ich rannte zum Aufzug wurde aber grob von hinten gepackt und zurück gezogen. Ich versuchte mich zu wehren oder zu befreien es klappte aber nicht. Auf ein Mal gingen die Fahrstuhltüren auf und mein Dad kam rein. Wir guckten alle in seine Richtung und als er aus seiner Schockstarre erwachte kam er auf uns zu. Ich wollte gerade etwas sagen da drückte mir jemand was auf den Mund und es wurde um mich herum schwarz.
Tony:
Ich hörte auffallende Geräusche aus Skys Stockwerk und wollte gucken was sie macht, das es so laut war. Ich stieg in den Aufzug und fuhr hoch, als sich die Fahrstuhltüren öffneten traute ich meinen Augen nicht. Es standen bestimmt 10 Männer im Wohnzimmer meiner Tochter. Der eine umklammerte meine Tochter von hinten und sie versuchte sich zu währen was ihr aber nicht gelang. Ich ging auf sie zu und Sky wollte mir irgendwas sagen da drückte einer von den Männern ihr ein Tuch auf den Mund. Sie nickte weg und ich rannte zu ihnen da waren sie schon aus dem Fenster gesprungen und mit einem Jet weg geflogen. Ich zögerte nicht lange und ging in die Werkstatt um meinen Anzug zu holen. Ich informierte die Avengers und alle kamen in Sky's Stockwerk. Alle flogen in dem Jet außer mir. Ich wollte keine Zeit verlieren und flog voraus. Ich flog in die Richtung in die ich denke das der Jet von denen auch geflogen ist.

Sky:
Ich wachte in einem Raum wo niemand außer mir war. Ich wurde an einen Stuhl gefesselt und ein grelles Licht schien von der Decke auf mich herab. Ich schaute mich nach irgendwas um womit ich meine Fesseln durchschneiden konnte, fand aber rein gar nichts. Vor mir war eine Tür, aber kein einziges Fenster oder ein Lüftungsschacht. Das heißt wohl ich muss durch die Tür. Ich wollte mich gerade wieder meinem Fessel Problem widmen da ging die Tür auf und ein paar Männer kamen rein. Ich schaute sie kalt an, um keine Schwäche zu zeigen(was echt nicht leicht war, den die Männer könnten mir sonst was antun). „Was wollen sie von mir?" fragte ich versucht trocken und kalt. Er sah mich an und hockte sich vor mich. „Von dir will ich gar nichts nur von deinem Vater. Er hat da so ein paar tolle Erfindungen, die ich gerne haben würde." sagte er. „Ich habe keine Ahnung wovon Sie sprechen." log ich den ich wusste ganz genau was er meinte, er meinte die Waffen die er vor einiger Zeit erfunden hat, aber wenn die in die falschen Hände geraten ist die ganze Welt in Gefahr. Er lachte nur und sah mich abwertend an. „Du hast wirklich keine Ahnung wovon ich rede?" fragte er drohend, aber ich schwieg. Er stand auf und gab dem einen ein Zeichen was ich nicht deuten konnte. Er kam auf mich zu und boxte mir in den Bauch. Ich krümmte mich, weil es verdammt wehtat. Ich versuchte krampfhaft mich aufzurichten, was leider nur halb klappte und sagte unter Schmerzen: „Sie sind ja echt verzweifelt wenn sie schon kleine Mädchen schlagen um irgendwas zu bekommen." Er beachtete gar nicht was ich gesagt habe und der Mann schlug mir diesmal ins Gesicht, so das mein Kopf nach rechts schnellte. Meine Nase blutete, was die Männer aber ignorierten. Er verließ mit seinen Männer den Raum und als die Tür ins Schloss viel, dachte ich nach. Na klar der Trick von Nat! Ich stand auf und schmiss mich auf den Boden mit dem Rücken voraus. Der Stuhl zerbrach und ich lief zur Tür. Sie war zu meinem Glück offen. Vor der Tür standen zu meinem Erstaunen auch keine Männer, doch als ich den Gang entlang lief kamen mir 2 Männer entgegen. Ich kämpfte kurz mit ihnen und schaffte es sie K.O. zuschlagen. Ich lief weiter und kam an einer Tür an. Die auch nicht verschlossen war, was mich echt wunderte. Es wirkte fast so als wollen die Leute hier das ich entkomme. Ich riss die Tür auf und kam bei einem Hubschrauberlandeplatz an.

Peter(Spiderman):
Ich saß in dem Jet und wusste nicht was ich machen sollte, weil der Flug gefühlt eine Ewigkeit dauerte. Als wir landeten, sah sich ein Mädchen suchenden um und ich erkannte sie schon von weit weg, es war Sky!...

Hi Leute,
ich kann Kampfszenen nicht so gut beschreiben aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Bye!

Die Tochter von Tony StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt