Thor, Bruce Banner, Black Widow, Captain America, Spiderman und Ironman. Ich stieg aus dem Fahrstuhl und der Mann der mich hergebracht hat stieg wieder in den Fahrstuhl. Mich schauten alle an, bis plötzlich Captain America fragte: „Tony wer ist das?" Ich tat so als würde er nicht in der dritten Person über mich reden, also sagte ich „Hi ich bin Sky Sanders" erneut schauten alle mich an, als wäre es total besonders das ich reden konnte. „Wieso ist sie hier?" fragte Thor und schaute zu Tony. „Ich habe sie hergeholt weil..." Plötzlich kam eine hübsche Frau in das Zimmer mit Erdbeer Blonden Haaren, die sie zu einen strengen Zopf nach hinten gebunden hat. Als sie mich sah kam sie mit schnellen Schritten auf mich zu und fragte „heißt du Sky Sanders?" „j-Ja wieso?" antwortete ich leicht überfordert. Sie hatte Tränen in den Augen und schloss mich in ihre Arme ich war verwirrt erwiderte die Umarmung aber trotzdem. Als sie sich langsam von mir löste schaute sie mich total mitfühlend und lieb an. „Es tut mir leid, aber kennen wir uns?" fragte ich sie noch verwirrter. Und sie sagte „ich bin deine Mum und das ist dein Dad"und zeigte dabei auf Tony. Nach dem Tony und Pepper (so hieß die Frau die mich in die Arme schloss) mir die ganze Geschichte erzählt hatten wusste ich nicht was ich sagen soll. Ich war sprachlos. „Irgendwann sprach ich dann doch und sagte: „Also ihr wollt mir weiß machen, dass ihr mich als Baby an Peppers Schwester weggegeben habt weil es hier zu gefährlich für mich war, weil eine Geheim Organisation namens Hydra es sonst auf mich abgesehen hätte und mich entführt hätte und mich als eins von ihren Experimenten benutzt hätte?! Und ihr glaubt wirklich das ich euch einfach so glaube das Tony Stark mein Dad wäre!" sagte ich etwas hysterisch und schaute sie fragend an. „Nein natürlich denken wir nicht, dass du uns das alles sofort glaubst ich denke du solltest erstmal eine Nacht darüber schlafen." Ich nickte und wollte gerade gehen, als ich stoppte und nochmal zurück ging und die beiden ganz fest umarmte. Als wir uns losließen ging ich in den Aufzug und fuhr nach unten. Gott sei Dank war der Avengerstower nicht weit weg von unserem Haus und ich lief nur 15 min. Ich lief zur Haustür und wollte sie gerade auf machen da stockte ich. Was wenn sie mich jetzt nicht mehr haben wollte auch wenn ich jetzt wusste das sie nicht meine echten Eltern waren liebte ich sie trotzdem über alles und konnte mir ein Leben nicht ohne sie vorstellen. Schlussendlich schloss ich sie doch auf und ging rein. Die Tür war gerade mal so ins Schloss gefallen da kamen auch schon Mum und Dad oder sollte ich eher Susy und Eric sagen? Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte wie es jetzt weiter ging aber im Moment war mir das egal ich wollte einfach nur bei ihnen sein. Sie vielen mir um den Hals und wir umarmten uns bestimmt 3 min lang, als wir uns lösten blickte Mum mir in die Augen und sagte: „Wir wussten das sie es dir heute erzählen, weil wir es nicht über Herz brachten ich hoffe das du uns trotzdem immer lieb haben wirst und uns verzeihst. Wir wollen nur das du weißt das wir dich immer lieben werden egal was du gemacht hast ok?" ich fing an zu weinen und Dad fügte hinzu „oder mit wem" und zog dabei eine Augenbraue hoch und schmunzelte. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und Mum anscheinend auch nicht. „Ich verzeihe euch und werde euch auch immer lieb haben egal wo ich bin ich werde immer an euch denken, aber ich muss die ganze Sache nochmal überschlafen ok?"
„Natürlich Schatz geh erstmal schlafen und morgen sehen wir was wir machen." Ich nickte und ging in mein Zimmer. Ich machte mich Bettfertig und zog mir Schlafsachen an und als ich mich ins Bett legte schlief ich sofort ein. Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt. Ich schaltete ihn aus und ging ins Bad mich fertig machen. Heute trug ich eine hellblaue zerrissene Jeans, ein weinrotes Crop top und darüber eine hellblaue Jeansjacke. Eigentlich war ich mit meinem Outfit ganz zu Frieden meine Haare ließ ich heute offen. Ich ging also mit meinem Rucksack runter und weil ich noch ein bisschen Zeit hatte frühstückte ich mit meinen Eltern (wenn ich sie so überhaupt noch nennen kann) und ging dann los. Ich konnte mich heute nicht sehr gut auf die Schule konzentrieren nicht mal in Physik obwohl ich in Physik echt gut war, aber mir ging das Gespräch mit Tony und Pepper und Susy und Eric nicht aus dem Kopf, als es zur Mittagspause klingelte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich stand auf und ging zu meinem Spind wo Mj, Peter und Ned standen und wahrscheinlich auf mich warteten. „Hey Leute" sagte ich und Mj guckte mich so an als wäre jemand gestorben.
Mj(m) Sky(s)(S): „Hey alles gut mit dir ?"
(M): „Das gleiche könnt ich dich auch fragen?"
(S): „Was wieso denn?"
(M): „ach komm Sky ich sehe schon den ganzen Tag das dich irgendwas bedrückt, also komm schon wir sind deine besten Freunde du kannst uns alle erzählen"
(S): „Ok"Also erzählte ich ihnen alles was gestern passiert war und die Sache mit meinen Eltern, als ich fertig mit erzählen war bekamen sie kein Wort raus. Bis irgendwann Mj sich zu Wort meldete und schrie: „DEIN VATER IST TONY STARK!!!" „pscht sei leise sonst hört dich noch jemand" sagte ich warnend und hielt ihr die Hand vor den Mund. Als ich glaubte sie würde nicht mehr rumschreien zog ich sie langsam weg. Sie guckten mich total ungläubig an bis es klingelte und sie aus ihrer Schockstarre erwachten. Wir liefen zu viert zum Unterricht bis Peter auf halben Weg anhielt und sagte: „ Oh Mist habe was vergessen zu erledigen. Bis später Leute." und da war er auch schon weg Ned, Mj und ich schauten uns verwirrt an liefen dann aber weiter. Das geht jetzt schon seit einiger Zeit so. Er sagt urplötzlich er müsse noch was machen und wenn er wieder kommt hat er überall Kratzer und kleine Wunden im Gesicht. Ich mache mir echt Sorgen um ihn was ist wenn mal was schlimmeres passiert außer Kratzer? Das schlimmste daran ist er sagt uns einfach nicht woher das kommt und das macht mich verrückt! Als der Unterricht vorbei war wollte ich gerade gehen da kam Peter angerannt. „Bisschen spät oder?" sagte ich, aber er sagte nichts und wich meinem Blick aus. „Peter sag mir bitte wo du warst" „Ich musste noch was erledigen" sagte er und wich schon wieder meinem Blick aus. Es reichte mir also zog ich ihm die Kapuze vom Kopf und wollte ihm gerade meine Meinung dazu sagen, als ich stockte. „Peter was ist das!?"...
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Tony Stark
FanfictionHübsch, intelligent, mutig und hilfsbereit das ist Sky. Sky ist eine 17-jährige Schülerin auf der Midtown High und hat ein ganz normales Leben, bis sie erfährt, dass ihre Eltern eigentlich ihre Tante und ihr Onkel sind. Ihre echten Eltern sind Peppe...