12. ein Amokalarm und Superkräfte

390 17 0
                                    

Ich schnappte mir meinen Rucksack fuhr mit dem Fahrstuhl runter zu Happy und er fuhr mich in die Schule. Ich stieg aus und lief ins Gebäude. Auf dem Weg gesellte sich Mj zu mir. „Und?" fragte sie. Ich konnte es nicht länger verstecken und musste Grinsen. Sie zog mich zur Seite und ich wurde leicht rot. „Peter hat mir gesagt das er etwas für mich empfindet!" flüsterte ich und grinste. „Aaaaaahhhhh Ich wusste er sagt es dir! Und was ist dann passiert?" „Naja dann habe ich ihm gesagte das ich auch was für ihn empfinde. Und wir haben uns geküsst!" „und wir war der Kuss?" fragte sie mich weiter aus was ich überhaupt nicht schlimm fand weil ich es sowieso erzählt hätte. „Er war unbeschreiblich schön. Er hat so weiche Lippen und als wir uns küssten schwebte ich auf Wolke 7." schwärmte ich und Mj schmunzelte mich an. Ich stupste sie leicht an und sie lachte kurz auf. Wir gingen zu unseren Spinden plötzlich sagte Mj: „Guck mal Sky dein Traumboy kommt" und guckte an mir vorbei den Gang runter. Ned und Peter kamen direkt auf uns zu, als ich Peter anschaute lächelte er mich an und ich guckte wieder in meinen Spind. „Hi Leute!" sagte Ned zu uns und lächelte Mj verschmitzt an. Ich sah das natürlich und rollte nur mit den Augen. Ich schloss meinen Spind und wir gingen zu viert in den Spanischunterricht. Als dieser zu Ende war gingen Peter und ich kurz raus um zu reden. Als wir draußen waren wollte ich gerade etwas dazu sagen da nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Zuerst war ich leicht überfordert doch dann erwiderte ich den Kuss. Als wir uns voneinander lösten sah ich ihn leicht verwirrt an. „Sorry aber das wollte ich schon die ganze Zeit machen." ich lächelte nur und sah zu Boden. „A-also was die Sache angeht. Wollen wir es zeigen oder wollen wir für uns behalten das wir ein Paar sind?" fragte ich ihn und sah ihn wieder in seine wunderschönen Augen. „Ich würde sehr gerne zeigen das du mir gehörst" er grinste und ich musste wieder Lächeln. Wir küssten uns nochmal und wollten gerade reingehen da hörten wir laute Schüsse und Schreie. Wir guckten uns an und rannten ins Gebäude. Ich musste schnell auf die Toilette um mich umzuziehen. „Peter ich gehe Mj und Ned suchen Ok?" er nickte wollte mich aber Gott sei Dank nicht aufhalten. Ich rannte den Gang entlang zum Klo um mich umzuziehen. Ich habe heute Morgen meinen Anzug eingepackt. Keine Ahnung wieso aber ich dachte mir sicher ist sicher und wie man nicht schlecht mitbekam hatte ich leider recht. Als ich den Anzug anhatte setzte ich noch meine Maske auf und machte mir Kontaktlinsen rein. Ich band mir noch schnell einen strengen Pferdeschwanz nach hinten und sprang durch das Fenster raus auf die Straße. Ich wollte gerade losrennen als plötzlich eine Stimme erklang. „Hallo ich bin Monika. Ich bin Ihre KI. ich wurde von Ihrem Vater erschaffen um Ihnen im Kampf zu helfen." Wow mein Dad hat mir eine eigene KI. erstellt. „Äh hi Monika, kannst du mir sagen wie viele Personen sich noch in diesem Gebäude befinden?" fragte ich und sie antwortete: „Ja Miss Stark. Es sind genau 369 lebende Menschen in diesem Gebäude." sagte sie. Ich bedankte mich noch bei ihr und lief zum Eingangsbereich. Bevor ich reinging sagte ich: „Ach so Monika bitte kontaktiere meinen Dad das ich als Stargirl in der Schule bin."Ich ging rein und musste feststellen das es ein Amoklauf war. Ich lief den Gang entlang und die ganze Zeit hörte ich diese Stimme von der Frau die sagte: Amokalarm bitte gehen sie in einen Raum und verriegeln sie die Tür! und dann hörte ich wieder Schüsse ich rannte in die Richtung und sah das ein Mann mit einer schwarzen Sturmhaube versuchte das Türschloss aufzuknacken in dem er gegen schoss. „Hey Waffe runter und weg von der Tür!" schrie ich und er guckte zu mir. „Und warum sollte ich das tun?" er richtete seine Waffe auf mich. Ich hielt meine Hände vor mein Gesicht und bereitete mich vor wieder angeschossen zu werden aber es passierte nichts. Ich öffnete meine Augen und um mich herum war ein lilafarbener Ball.

 Ich öffnete meine Augen und um mich herum war ein lilafarbener Ball

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sah er ungefähr aus nur halt größer weil es ja um sie herum war.)

Ich riss die Augen auf. Habe ich das gerade gemacht? Ich guckte wieder nach vorne und der Mann guckte durch seine Maske total verdutzt. Ich nahm meine Hände wieder runter und das Kraftfeld war weg. „Ich sage es nur noch ein Mal Waffe auf den Boden und weg von der Tür!" sagte ich in einem gefährlichen Ton. Er rannte weg und ich ihm hinterher. Er war nicht sehr schnell weswegen ich ihn einholte. Doch plötzlich drehte er sich um und schoss auf mich. Ich konnte ausweichen aber wurde dadurch langsamer. Wo ist den nur Spiderman wenn man ihn braucht?! Und wie als hätte er es gehört kam er von vorne auf den Mann zu gerannt dieser wollte wieder zurück rennen, doch ich kam ihn in den Weg. Er wollte gerade wieder auf mich schießen aber ich errichtete schnell ein Kraftfeld um mich herum. Er sah ein das es nichts brachte und glitt auf den Boden. Ich ließ das Schutzfeld wieder verschwinden und ging langsam auf ihn zu. Ich nahm ihm die Waffe weg und sagte zu Monika: „Hey Monika, ruf bitte anonym bei der Polizei an." „wird gemacht Miss" es klingelte kurz und jemand nahm ab. Ich erzählte was passiert war und wo wir uns befanden. Ich legte auf und Spiderman klebte ihn an die Spinde. Er kam auf mich zu und umarmte mich ein bisschen zu fest, sodass ich scharf die Luft einzog. Er wich zurück. „Omg das tut mir so leid. Ich wollte dir nicht weh tun. Ich habe mir nur echt Sorgen um dich gemacht." sagte er „Hey alles gut es geht schon ich bin auch froh dich wiederzusehen."  sagte ich und ich könnte schwören ich habe gesehen das er unter der Maske leicht rot wurde. „Was war das gerade überhaupt?" fragte er mich und ich guckte zuerst kurz verwirrt verstand dann aber was er meinte. „Ach so du meinst die Kraftfelder. Ja keine Ahnung. Vorhin wollte er schon mal auf mich schießen ich hielt meine Hände vor mein Gesicht und hoffte irgendwas würde mich vor dem Schuss retten. Ja und dann kam halt das Schutzfeld." sagte ich als wäre es das Normalste der Welt. „Abgefahren." sagte er und ich nickte nur. Wir gingen nochmal in alle Räume um sicher zu stellen das es allen gut ginge. Keiner war verletzt oder tot. Wir brachten alle raus als wir die Polizeisirenen hörten. Dann als alles erledigt war und wir nichts mehr zutun hatten nahm mich Spiderman an der Hüfte und schwang uns zum Avengerstower. Dort angekommen stiegen wir in den Fahrstuhl und fuhren in die Avengerlounge. Als der Fahrstuhl auf ging guckten uns alle an. „Toll gemacht Kinder!" lobte uns Cap und ich bedankte mich für das Lob. Wir setzten uns zu ihnen und erzählten was passiert ist. Als ich erzählte das ich Kraftfelder erzeugen kann waren alle sehr überrascht und fragten sich wie das sein kann das ich Fähigkeiten habe. Ich zuckte nur mit den Schultern und fragte Dad ob ich morgen im Trainingsraum trainieren dürfte.

Die Tochter von Tony StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt