Kapitel 8

139 9 0
                                    

Tharn's Sicht

So schnell ich konnte, hetzte ich zum Hofgarten.

Neha so lange nicht zu sehen....

Ich ballte meine Hand zu einer Faust zusammen.

Ungeduldig sah ich mich um.

Mein Blick fiel kurz auf dem Vollmond, bevor es zu Neha geleitete.
Das erste, was mir auffiel war ihr schlanker Körper, der allem Anschein nach sehr viel schwächer geworden war.

Sobald ihr Blick auf mich fiel, breitete sich ein Lächeln auf ihre Lippen aus.

Meine Augen weiteten sich.

Die spitzen Enden ihrer Lippen ragten immer mehr in die Höhe.

Sie lächelt?

Weil sie mich gesehen hat?

Ich wollte diesen Anblick in mir aufsaugen.

Während ich sie erstaunt ansah, setzte sie langsam einen Schritt auf mich zu.

Ehe ich wusste, was passiert, rannte ich auf sie zu.
Gerade als sie ohnmächtig wurde, legte ich meine Arme um ihre Hüfte, und zog sie mit einem Ruck an mich heran.

Ihr schlanker Körper legte sich daraufhin auf meinen Körper ab und ihr Gesicht ruhte nun auf meiner Brust.

Eine Weile lang stand ich mit ihr in meinem Armen ruhig dar.

Unbewusst zog ich den Duft ihrer Haare in mich auf.
Sie roch nach Jasmin und frisch geschälten Orangen.

Es ist viel zu lange her.

So lange warte ich schon auf den Tag, an dem ich ihr so nah sein darf.

„Tharn...", flüssterte Min ho und holte mich aus meiner Trance heraus.

Als mir bewusst wurde, dass sie gerade ohnmächtig geworden war, legte ich meinen anderen Arm unter ihrer Kniebeuge und hob sie in meine Arme.

Ihr Kopf lag noch immer auf meiner Brust. Doch ihre Arme hingen kraftlos an ihr hinunter.

Mit Neha in dem Armen ging ich auf ihr Zimmer zu.

„Wo ist ihre Begleiterin?", stieß Min ho enttäuscht hervor.
„Anscheinend ist heute Karwa chauth", antwortet Eun woo, der sich in meiner Abwesenheit, zu Neha gesellt hatte.

Jetzt folgte auch Eun Woo uns in ihr Zimmer.

Min ho ignorierte Eun woo, der zu ihm
gesprochen hatte.

Kurz bevor wir hier eingetroffen waren, hatte Min ho noch nach Eun woo gesucht und jetzt tut er so, als ob er ihn nicht kennen würde.

Verständnislos schüttelte ich meinen Kopf über Min ho.

„Was für ein Ding?", hackte ich nach, als mir bewusst wurde, dass Min ho sich nicht danach erkundigen wird.

Auf dem Weg in ihr Zimmer, erklärte Eun Woo mir alles, was ihm Neha gesagt hatte.

„Der Ehemann füttert seiner Ehefrau, das Essen, nachdem der Vollmond klar am Himmel zu sehen ist. Erst dann wird das Fasten der Ehefrau gebrochen. Ich hab aber keine Ahnung wie Asin ihr Fasten brechen will", erklärte Eun woo.

Ich sah auf Neha's perfektes Gesicht hinunter. Ihre Augen waren immer noch geschlossen.

Sie spricht mit ihm, erklärt ihm Dinge und vertraut sich ihm an.

Wenn ich auch nur in ihr nähere, jagt sie mich davon.

Sobald wir in ihr Flur einbogen, orderte ich den anderen Soldaten an, mir nicht zu folgen.

Marked QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt