Kapitel 19

108 10 1
                                    

Neha's Sicht

Als ich meine Augen öffnete, blendete das grelle Sonnenlicht meine Augen. Erst nach einigem Male Blinzeln gewöhnten sich meine Augen an das Licht.

Das erste, was ich klar erkennen konnte war Tharn.

Tharn schlief auf meinem Bauch, mit dem Kopf zu mir gewendet. Obwohl sein schwerer Kopf auf meinem Bauch lag, war mein Bauch federleicht.

Jedesmal wenn ich atmete, bewegte sich sein Kopf im Einklang mit mir.

Seine Haare waren komplett zerzaust und lagen wild auf meinem Bauch herum.

Ich erinnere mich an jedes Detail.
Die Verzweiflung in seinen Augen, als Tharn mich gefunden hatte.
Die Hoffnungslosigkeit, mit der Tharn durch die Gegend gehetzt war.
Und die Angst, da Tharn mich für immer hätte verlieren können.

Unbewusst legte ich meine Hand auf sein volles Haar und kämmte es sorgfältig nach hinten, sodass ich sein makelloses Gesicht freilegte.

Es hat etwas beruhigendes ihm beim schlafen zuzuschauen.

In diesem Moment ging die Tür auf und Eun Woo kam mit Min ho in den Raum hineingestürmt.
Daraufhin wurde Tharn aus seinem Schlaf entrissen.

Seine Augen fixierten meine, sobald er sie aufgeschlagen hatte.

Ohne irgendetwas zu sagen, sahen wir uns eine Weile lang an.

Denn wir wussten beide nicht, was wir hätten sagen sollten.
Dennoch wussten wir beide, dass wir einander viel zu erzählen haben.

Die Erleichterung durchzog seinen angespannten Körper.

Tharn atmete lautstark aus. So, als ob eine schwere Last von ihm gefallen wäre.

„Tharn ist fast durchgedreht, weil er befürchtet hat, dass du vielleicht nie wieder aufwachen würdest", sprach Eun woo.

Eun Woo rannte auf mich zu, und umarmte mich fest.

So holte er mich aus meiner Trance heraus. Denn die Augen von Tharn hatten mich komplett vereinnahmt.

Tharn stand auf, um seinem Bruder Platz zu machen.
Min Ho stellte sich neben Tharn hin.

Obwohl Min ho sich nach meinem Befinden erkundigte, blieb Tharn stumm. Tharn senkte seinen Kopf.

„Gott sei Dank war Mina nicht ganz verletzt gewesen. Sie war in der Lage dich zu verarzten,
Hätte ein anderer Arzt dich angefasst, wäre demjenigen sofort aufgefallen, dass du niemals schwanger gewesen bist", fuhr Eun woo fort, sobald er mich wieder losgelassen hatte.

„Mina?", fragte ich.

Sie wurde verletzt.

„Geht es ihr gut?", fragte ich verängstigt.

Eun woo deutete an das andere Ende des Zimmers.

Mina hatte einen Verband um ihren Arm.

Marked QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt