Neha's Sicht
Auf meinem Weg zum Training, sah ich auf die Blumenkette um meinen Hals herunter.
Dieser Mann....
Er ist wirklich...
Anders!
Ich lächelte.
„Wie oft willst du es dir noch ansehen?", fragte Sher, der ein Schmunzeln auf seinem Gesicht zu verstecken versuchte.
„Ähmm... Die.. Die Blumen sind so frisch", log ich.
„Die Kette kam nicht aus Indien. Deine Eltern hatten uns lediglich Blumen geschickt. Um ehrlich zu sein, einen ganzen Blumengarten. Asin war diejenige, die diese Blumen zu einer Blumenkette geflochten."-Sher
„Du hast es geflochten?", fragte ich an Asin gewandt.
War sie deshalb, nicht früher bei mir aufgetaucht?
Asin nickte, ohne einen Blickkontakt zu mir aufzubauen.
„Verstehe."-Neha
Wieso habe ich das Gefühl, dass DAS nicht alles ist?
Wiedermal.
Asin verheimlicht etwas.
Wiedermal.
Aber sie wird sowieso aus meinem Leben verschwinden.
Von daher macht das eigentlich, überhaupt keinen Unterschied.
Ob sie mir noch einmal mehr oder weniger, etwas verschweigt...
Es ist mir schlichtweg egal!
Hechelnd setzte ich mich nach dem Training auf die Bank.
Sher dagegen sah man nichts an.Er hat doch genau dasselbe durchmachen müssen.
Ich verschlang ein ganzes Liter Wasser, ehe ich in der Lage war, mit ihm zu sprechen.
„Hundert. Runden! Er lässt mich hundert Runden laufen. Hundert Liegestütze. Hundert Kniebeugen. Hundert! Er lieeeeeeebt diese Zahl", sprach ich.
Sher lachte laut auf.
Wir trainieren seitdem ich meine vorgegebene Schwangerschaft bekannt gegeben habe, im Keller. Der Master hat mir zuliebe im Keller seines kleinen Häuschen, ein Trainingsraum hergerichtet.
Ich bin so froh, dass der Master Bescheid weiß.
Wenn ich mein Training hätte aufgeben müssen, wäre meine Welt wirklich zusammen gebrochen.
Weiß Tharn wohl davon?
„Du wirst immer besser. Der Master will nur deine Konditionen verbessern. Das wird sich lohnen. Vertrau mir."-Sher
„Wenn du es sagst", sprach ich.
Noch bevor ich mich weiter beschweren konnte, rief der Master nach mir.
DU LIEST GERADE
Marked Queen
RomanceWenn der König dich heiraten will, hast du keine Wahl. Selbst wenn du die Königin bist. Neha könnte niemanden lieben, denn der Hass in ihr ist zu groß. Tharn dagegen liebt Neha mehr, als je jemand einen anderen Menschen geliebt hat. Seine Liebe wü...