Neha's Sicht
Obwohl ich bereit gewesen war, Tharn heute fertig zu machen....
...konnte ich es nicht übers Herz bringen.Jedesmal wenn er seine schmalen Lippen öffnet, wird mir bewusst, wie anders er doch ist.
Wie soll ich ihm da böse sein?
Während ich mit Chan spielte, spähte ich zu Tharn rüber. Er war in einem Gespräch mit Min ho vertieft.
„Wirst du mich wieder verlassen", hörte ich Chan fragen.
„Verlassen?", wiederholte ich.
„Wenn du gehst, wird Tharn wieder unglücklich werden."-Chan
Mit zusammengezogen Augenbrauen sah ich zu Tharn rüber.
„Er war traurig?"-Neha
Tharn strich sich gerade sein volles, pechschwarzes Haar nach hinten.Er ist wirklich ein schöner Mann.
Zu schön.
Kopfschüttelnd drehte ich mich weg.
Ich muss mich wirklich von ihm fern halten!
„Chan, ich muss jetzt zum Training", gab ich Chan Bescheid.
„Nein, geh nicht", entgegnete Chan schmollend.
Ich lächelte.
„Ich werde wiederkommen. Oder du kommst bei mir vorbei", erklärte ich ihm liebevoll.Er ist wirklich noch ein unschuldiges, liebevolles Kind.
Trotz allem, was ihm angetan wurde...
„Aber ich will nicht das du gehst."-Chan
„Ich werde nirgendswo hingehen. Du kannst jederzeit bei mir vorbei schauen. Okay?"-Neha
„Versprochen?", wollte Chan wissen, und hielt mir dabei seine kleinen Finger in die Höhe.
Strahlend griff ich mit meinen kleinen Finger nach seinen.
„Versprochen."-NehaDer erste Trainingstag verging schneller, als erwartet.
Der Junge, der mir letztes noch die Tür vor die Nase zugeschlagen hatte, brachte mir Wasser. Während ich laut hechelnd danach griff, schmückte ein Siegerlächeln meine Lippen.
„Wie kannst du nach all dem noch lächeln", wollte der Junge verwirrt wissen.
„Erinnerst du dich etwa nicht mehr?", fragte ich weiterhin nach Luft schnappend.====
Rückblick Kapitel 5:
Neha's Sicht„Er wird dich niemals unterrichten. Selbst wenn du verhungerst!"-der Junge
„Besser als mit dem Wissen zu leben, dass ich nichts unternommen habe", entgegnete ich ihm.
Seine Augenbrauen zogen sich zusammen, während er seine Lippen zusammenpresste.
„Du wirst schon sehen", sprach er enttäuscht.
„Nicht lange, und du wirst mir das Wasser bringen, während dein Master mich unterrichtet", gab ich dem Jungen, hinter der geschlossenen Tür zu verstehen.
===Der Junge nickte mir anerkennend zu.
„Du bist echt anders als alle anderen, denen ich bisher begegnet bin", sprach der Junge.
„Bringst du mir jetzt etwa jeden Tag, Wasser?"-Neha
„Mich wirst du für eine Weile nicht mehr sehen", gab der Junge mir zu verstehen.
„Wieso?"-Neha
„Weil Sher wieder da ist", sagte der Junge.
„Sher?"-Neha
„Ja. Er wurde von unserem Master belehrt. Unser Master ist sogar extra nach Indien gereist, um seine Ausbildung zu beenden. Der Master ist von drei Menschen, die er Unterricht gehabt hatte, sehr überzeugt. Sher, Min ho, und der König natürlich."- Der JungeMein erster Bruder, Ram...
Von ihm redet der Master also nicht.Mein Blick glitt zum Master, der etwas aufbaute.
Obwohl Ram so gut ist?
Wie gut sind dann die anderen....Wie gut ist Tharn?
DU LIEST GERADE
Marked Queen
RomanceWenn der König dich heiraten will, hast du keine Wahl. Selbst wenn du die Königin bist. Neha könnte niemanden lieben, denn der Hass in ihr ist zu groß. Tharn dagegen liebt Neha mehr, als je jemand einen anderen Menschen geliebt hat. Seine Liebe wü...