Kapitel 22

115 12 2
                                    

Neha's Sicht

„Wie habt ihr mich eigentlich gefunden?", wollte ich von Eun woo wissen.

Eun woo setzte sich auf einem Stuhl, neben dem Bett, auf dem ich schon seit einer geraumer Zeit, liege.

Noch immer liege ich in Tharn's Zimmer.

Denn er lässt mich ja nicht in meins....

Aber langsam gewöhne ich mich an dieses hier.

Ist das gut?

„Tharn hat dich gefunden."-Eun woo
„Wie? Hat Mina irgendetwas..."-Neha

Mina, die das Zimmer zurecht richtete, sah nicht mal auf, als ich ihren Namen erwähnte.

„Nein! Mina würde sowas nicht tun. Sie respektiert Tharn, aber sie folgt dir. Genau deshalb würde sie DICH fragen, bevor sie irgendetwas, irgendjemanden erzählt."-Eun Woo

Ich nickte.

So etwas hat Asin gemacht. Asin hat mich verraten, wann immer sie die Gelegenheit dazu hatte...

„Wie hat Tharn es dann herausgefunden?"-überlegte ich laut.
„Tharn hatte da so ein Gefühl", sprach Eun woo grinsend.

Gefühl?

„Ihr redet über mich?", wollte Tharn wissen, der gerade durch die Tür gekommen war.

In letzter Zeit sieht Tharn noch besser aus, wie an dem Tag, als ich hier angekommen war.

Ehe sich meine Augen an Tharn haften konnten, senkte ich meinen Blick.

Tharn setzte sich wie selbstverständlich, zu mir auf das Bett.

Wenn man es genau nimmt, ist es ja seins.

Als ich mich traute zu ihm aufzusehen, nahm Tharn gerade meine Beine in seine Arme und legte sie vorsichtig auf seinen Schoß ab.

„Was tust du da?", fragte ich verärgert.

Ich mag es noch immer nicht, wenn jemand meine Beine berührt.

Eun woo, der wusste, dass das nicht gut enden wird, schlich sich davon.

Er setzte sich zu Min Ho, vor die Tür.

Die beiden sitzen oft dort.

Gemeinsam!

„Mina hat mir erzählt, dass deine Beine einschlafen, wenn sie sich nicht bewegen."-Tharn

„Was heißt das?"-Neha

Statt mir zu antworten strich er meinen Rock bis zu meinen Knien hoch.

„Hör auf", schrie ich ihn an.

Doch ich könnte ihn nicht von mir stoßen, auch wenn ich versuchen würde, könnte ich es nicht.

Denn ich will Tharn nicht mehr von mir stoßen.

Marked QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt