Neha's Sicht
„Heute Abend... Es ist... Es ist dein Henna Abend", stotterte Sher.
Ich schmunzelte frustriert.
Deshalb hat mir Tharn dieses verdammtes Kleid geholt gehabt.
Angewidert sah ich auf das Lehenga hinunter, welches ich so voller Freude angezogen gehabt hatte.
Er hat jeden seiner Schritte, genaustens geplant.
Das Wissen, dass er mich so hatte manipulieren können....
Ich schloss meine Augen.
Letzendlich ist das alles MEINE Schuld.
Ich hab mich verletzlich gemacht.
Ihm zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Vergessen wozu Männer fähig sind.Ich öffnete entschieden meine Augen.
Das wird nie wieder passieren!
Entschieden setzte ich mich auf den Stuhl.
Ich werde ihm das Leben zur Hölle machen. Er wird jeden Moment seines Lebens bereuen.
„Was ist ein Henna Abend?", wollte Eun woo von Sher wissen.
Aus den Augenwinkel schaute ich zu Sher hoch.
Wieso hat Tharn gerade IHN beauftragt, mich zu bewachen?
Und wo zur Hölle hat er Asin versteckt?
„Am Tag vor der Hochzeit werden Hände und Füße der Braut, sowie aller Frauen der Brautfamilie, mit Henna-Farbe kunstvoll verziert. Außerdem wird der Name des Bräutigams darin versteckt. Der Ehemann soll während der Hochzeitsnacht, seinen Namen in den aufwendigen Verzierungen wiederfinden", erklärte Sher.
Weshalb ist er so ruhig?
Weiß er nicht was für ein Scheiß hier abläuft?
„Hmm", sprach Eun woo interessiert.
„Zudem heißt es laut Tradition: Je dunkler die Henna auf der Haut der Braut, desto tief ist lieb des Bräutigams. Deshalb sollte die Farbe auch solange wie möglich auf der Haut der Braut trocknen", fuhr Sher fort.Ein zynisches Lächeln durchstreifte meine Lippen.
„Wenn es stimmt, wird meine Hand wahrscheinlich gar nicht erst Farbe annehmen."-Neha
„Wenn das stimmt, wird deine Haut so dunkel, wie bei keiner anderen werden", widersprach Eun woo.
Natürlich wird es das.
„Auch du hattest alles gewusst. Du hast es mir verheimlicht", warf ich ihm vor.
„Erst wusste ich es nicht. Aber dann... Dann wollte ich Tharn einfach nur glücklich sehen. Er hat so viel durchlebt. Du bist die einzige, die diesen Jungen jemals glücklich machen könnte. Du bist alles, was er braucht, um glücklich zu werden. Du bist sein ganzes Glück. Ich wollte dem nicht im Weg stehen."-Eun woo
„Er wird VIELES mit mir an seiner Seite. Glücklich wird niemals ein Teil davon sein."-Neha
„Neha, es reicht wenn du in seiner Nähre bist. Mehr braucht er nicht um glücklich zu sein."-Eun woo
DU LIEST GERADE
Marked Queen
RomanceWenn der König dich heiraten will, hast du keine Wahl. Selbst wenn du die Königin bist. Neha könnte niemanden lieben, denn der Hass in ihr ist zu groß. Tharn dagegen liebt Neha mehr, als je jemand einen anderen Menschen geliebt hat. Seine Liebe wü...