Was sollte ich ihnen mit verheulten Augen sagen?
Ich stand allen gegenüber und nun sprach einer.
Ardian: ,,Shka u bo (was ist passiert)?"
Ich: ,,Unwichtig."
Bevor er noch etwas sagen konnte, ging ich schnell hoch und betrat mein Zimmer. In meinem Zimmer befanden sich Lina und Luisa. Als sie mich sahen, sprangen sie vom Bett und kamen auf mich zu.
Luisa: ,,Hey was ist los?"
Lina: ,,Hat es was mit Ene..-"
Boom, bevor sie den Namen weiter aussprechen konnte, fing ich wieder an zu schluchzen. Ich lehnte meinen Kopf an Luisas Brust und umarmte sie sehr doll. Als ich mich von ihr löste, setzten wir uns auf mein Bett und ich begann ihnen alles zu erzählen.
Ich: ,,Und d..-dann meinte i..-ich das ich ihn ab heute nicht mehr kennen w..-werde und jetzt, ahh ich k..-kann es nicht sagen!"
Luisa: ,,Du brauchst es nicht sagen, wir verstehen es."
Lina: ,,Was? Ihr beide? Nein!"
Plötzlich fing sie leise an zu weinen und ich sah sie fragend an.
Lina: ,,Ihr wart so süß!"
Ich lachte mit Tränen: ,,Ach Lin (Linas Spitzname). Es ist jetzt so, wie es ist. Außerdem? Emir!"
Ich wollte nicht das meine Schwester sich so schlecht fühlte wie ich. Meine Zimmertür öffnete sich und Emir kam rein. Er schaute mich an und als er Lina sah, ging er auf sie zu und zog sie vom Bett. Er schlang seine Arme um sie und dann küsste er zärtlich ihre Lippen. Sie löste sich sofort und ihre Wangen wurden rosarot.
Lina: ,,T..-tut mir Leid A..-ana."
Ich kicherte leise mit Tränen in den Augen.
Emir: ,,Noldu (was ist los)?"
Ich: ,,Ist nicht so wichtig."
Lina: ,,Emir, kommst du eben kurz?"
Er folgte ihr ins Badezimmer und nach gefühlten 2 Minuten kamen beide wieder raus.
Emir: ,,Tamam (ok)."
Somit verließ er das Zimmer und Lina setzte sich wieder auf das Bett.
2 Tage später..
Wir saßen zu Hause und bereiteten mehrere Sachen für die Verlobung vor. Irgendwann waren wir dann fertig und dann beschloss Lina spontan shoppen zu gehen.In der Stadt..
Wir entschieden uns nach Abendkleidern zu suchen und fanden nach 2 Stunden auch welche. Wir wollten alle 3 die gleichen Abendkleider kaufen und nun suchten wir nach passenden Schuhen. Als wir welche fanden, probierten wir sie an und kauften sie. Nachdem wir auch Accessoires gekauft hatten, trafen wir Erion, Ardian, Amir und Emir. Wir begrüßten sie und als Amirs Blick auf Luisa fiel, zog er sie am Arm zu sich und umarmte sie heftig. Luisa war dies erst sehr peinlich, aber dann erwiderte sie die Umarmung schüchtern. Süß.Erion: ,,Oooouh Bruder, du hast sie ja mehr als mich vermisst. Jetzt bin ich beleidigt."
Ich: ,,Wo ist Enes?"
Erion: ,,In der Ananas ganz tief im Meer."
Amir: ,,Er kommt gleich zur Shishabar."
Emir: ,,Kommt doch mit."
Ich: ,,Ich weiß nicht, wir waren noch nie in einer Shishabar."
Ardian: ,,Ist auch gut so, ihr dürft da nicht alleine hin. Aber wenn was passiert, sind wir ja da. Ich bin dabei, Dina und Elisa sind auch da."
Nein langem überlegen stimmten wir doch zu und liefen zur Shishabar. Dort angekommen sahen wir Mädchen uns erstmal um und ich erkannte schon Mädchen aus der Schule am shishan. Sie lächelten mich an und ich erwiderte das Lächeln. Wir sahen Elisa und Dina auf uns zukommen und begrüßten sie. Erion gab Dina ein Wangenkuss, worauf sie ihn sofort wegdrückte und er fies grinste. Wir setzten an einen Tisch und die Jungs bestellten sich Shishas. Ich fühlte mich unwohl, da wir von vielen Jungs angeguckt wurden. Amir pustete Luisa ganz viel Rauch ins Gesicht, sodass man nur kurz sah, wie er ihr einen Kuss schickte. Ein Junge starrte Lina nur an und lächelte wie ein Verrückter. Emir bemerkte dies sofort und legte einen Arm um sie. Daraufhin lächelte sie und gab ihm unauffällig einen Kuss, dachte sie. Alle machten ,,Oooouh" und das wurde Lina richtig peinlich. Emir lachte nur und plötzlich bekam ich ein Stechen im Magen. Etwas passierte, das merkte ich sofort. Ich sah hoch und seine Augen trafen meine. Kurz verlor ich mich in ihnen und sah dann schnell zur Seite. Mein Herz schlug plötzlich schneller und Enes begrüßte alle, bis auf mich. Na toll, auffälliger ging's nicht. Er ging durch die ganze Shishabar und begrüßte alle, die ihn riefen. Als er zurückkam, würdigte er mir keines Blickes und dann tippte mich Ardian an.
Ardian: ,,Komm."
Er stand auf und ich ging ihm hinterher. Vor der Tür angekommen sah er mich fragend an.
Ardian: ,,Was ist los mit dir? Mit euch, mit Enes und dir. Er begrüßt dich nicht mal."
Ich: ,,Nich..-"
Ardian: ,,Und jetzt sag mir nicht, dass du nichts hast!"
Ich: ,,Aber..-"
Ardian: ,,Nix aber."
In mir zog sich alles zusammen und es platzte aus mir heraus.
Ich: ,,Es ist vorbei. Alles. Keine Freunde, nichts."
Ardians Augen weiteten sich und er sah mich einfach an. Leicht schüttelte er seinen Kopf und lief ohne ein Wort zu sagen wieder rein. Ich folgte ihm mit gesenktem Kopf und plötzlich kamen mir Lina und Luisa entgegen.
Luisa klang gestresst: ,,Ana, kommst du eben mit..-"
Lina: ,,Mit..-mit zum Auto von Emir?"
Ich: ,,Ich will mich hinsetzen."
Luisa: ,,Nein!"
Ich: ,,Was ist los?"
Ich ging an ihnen vorbei zum Platz und da traf mich der Schock.
Meine Unterlippe fing an zu beben und ich traute meinen Augen nicht. Enes hatte eine Zigarette in der Hand und zog genüsslich daran. Neben ihm saß ein Mädchen, warte, das war seine Ex. Sara? Ich glaube sie hieß Sara. In mir stieg die Wut und die Enttäuschung. Er schaute mir fest in die Augen, während er sie küsste. Ich lächelte ihn gefälscht an und im nächsten Moment ging Ardian auf ihn zu und zog ihn von ihr weg. Das Mädchen plumpste auf das Sofa und Ardian zog Enes unsanft raus. Ich ging natürlich hinterher und sah, wie Ardian Enes schubste und sauer ansah. Plötzlich verpasste er ihm einen Schlag und zog mich am Arm.Ardian: ,,Dafür, dass du meine Schwester wie Dreck behandelst. Das war das letzte Mal das sie sich auf dich eingelassen hat Bruder. Verabschiede dich von ihr."
__________________________________________________
Heeey❤️ Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Was wird als nächstes passieren? Wird Enes kämpfen? Schaut mal bei der Geschichte 👉Der lange Weg zum Glück👈 von zeeyneep_ vorbei. Sie schreibt wirklich sehr schön und es lohnt sich auf jeden Fall dort reinzuschauen✨
Bis dann! Alboos ❤️👐
DU LIEST GERADE
My Albanian Hero / Enes, der albanische Player
Romantik•Von ,,Enes, der albanische Player" auf ,,My Albanian Hero" umbenannt• Was passiert, wenn du in Schwierigkeiten gerätst und von jemandem gerettet wirst, der dir ziemlich nett vorkommt und sich dann aber im Nachhinein herausstellt, dass er eigentlich...