8. Hypnotisiert

36.5K 1K 94
                                    

Ardianas Sicht:
Am nächsten Tag wachte ich auf, machte meine Morgenroutine, frühstückte, räumte mit meiner Mutter das Haus auf und ließ mich danach in meinem Zimmer auf meinem Bett fallen. Bald, in 1 Woche oder mehr  würde die Schule beginnen und ich beschloss für die Schule einpaar Materialien einkaufen zu gehen, da ich sowieso nichts zutun hatte. Ich fragte meine Eltern und sie bejahten es natürlich sofort, wenn es um die Schule ging. Loan war mit Enes' Bruder unterwegs und wie ich bemerkte, sind die beiden wirklich gute Freunde geworden.

Ich schrieb Selin an und fragte sie ob sie mit mir kommen würde und nach nichtmal 2 Minuten bejahte sie es. Nun musste ich kurz duschen.

Nachdem ich geduscht hatte, entschied ich mich dazu den Pulli, den mir Enes gekauft hatte, anzuziehen und dazu eine helle Jeans zu kombinieren. Ich legte mir noch eine Kette um den Hals und verschwand dann im Badezimmer. Ich föhnte meine Haare leicht und ließ sie dann an der Luft trocknen damit meine leichten Wellen zum Vorschein kamen. Etwas Schminke sollte nicht fehlen, Parfum und Voíla, ich war fertig.

Ich packte meine Tasche noch und lief dann die Treppen runter, um mich von meinen Eltern zu verabschieden.

Ich zog mir noch eben meine Daunenjacke und meine Halbstiefel an, verließ das Haus und ging rüber zu Selin. Als sie mich sah, umarmten wir uns und machten uns auf den Weg in die Stadt.

In der Stadt
Inzwischen hatten wir alles eingekauft und beschlossen etwas zu essen. Also gingen wir zu KFC und bestellten uns etwas. Selin saß gegenüber von mir und wir unterhielten uns über vieles. Während wir über Gott und die Welt redeten, bemerkten wir garnicht, dass sich plötzlich 2 Jungs an unseren Tisch stellten. Automatische hoben sich unsere Blicke und ich..-Was machen die denn hier? Natoll. Vor uns standen die beiden Jungs, die mich damals angemacht hatten.

Ich drehte meinen Kopf zur Seite.

Der dunkelhaarige kratzte sich kurz am Nacken, drehte sich zur Seite und fing dann an zu sprechen als er sich wieder zurück zu mir drehte: ,,Ehm..-können wir kurz reden?"

Ich schüttelte meinen Kopf, drehte meinen Kopf zu Selin und schob mir eine Pommes in den Mund. Selin schmunzelte.

Der hellhaarige zeigte auf seinen Freund: ,,Hadi (komm) egal, dann sagen wir es dir hier. Also, damals als wir dich angemacht haben, das war meine Schuld. Er hatte eine Wette verloren und deswegen musste er das tun."

Er redete weiter: ,,Natürlich hätten wir nichts schlimmeres gemacht aber er sollte dich nur provozieren, sorry."

Ich nickte ziemlich desinteressiert: ,,Aha."

Beide riefen: ,,Wirklich!"

Ich schaute beide etwas verblüfft an: ,,Ich habe es verstanden. Könnt ihr jetzt gehen?"

Der dunkelhaarige lächelte: ,,Ok, sorry nochmal."

Ich verdrehte die Augen: ,,Ist ok."

Sie verabschiedeten sich von uns und ich erfuhr von den beiden noch, dass der dunkelhaarige Amir heißt und Albaner ist und das der hellhaarige Emir heißt und Türke ist. Sie hatten es mir einfach gesagt, ich hatte sie nicht mal gefragt.

Nachdem wir fertig mit dem Essen waren, brachten wir unsere Tabletts weg und verließen KFC. Kurz danach gingen wir in den Schuhladen Snipes rein und ich schaute mir die Schuhe an. Mir stachen direkt ein paar Adidas Superstars in die Augen. Ich ging auf das Paar von Schuhen zu und war so schnell in denen vertieft, dass ich garnicht bemerkte, wie sich plötzlich jemand hinter mir stellte.

Noch bevor ich mich zu der Person drehen konnte, rief er: ,,Woaaah!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Noch bevor ich mich zu der Person drehen konnte, rief er: ,,Woaaah!"

Ich hatte zwar gesehen, dass sich jemand hinter mir gestellt hatte, aber dass er mich so plötzlich erschrak, kam doch ziemlich unerwartet. Vor Schreck ließ ich meinen Schrei einmal durch den ganzen Laden hallen, wirbelte einmal herum, sodass nun alle Blicke auf mir lagen und fiel fast hin. Die Person hinter mir lachte sich gerade kaputt. Ich drehte mich ziemlich sauer zu der Person und war schon dafür bereit ihm gleich eine zu geben, jedoch überschlug und änderte und verdrehte sich mein Plan, als sich unsere Blicke trafen. Ich war wie hypnotisiert.
________________________________________________________

OMG! Ich habe über 1k Leser! Ich danke euch 1847583910103 mal! Ich bin sprachlos. Da ich die über 1k Leser habe, dachte ich mir ich poste noch ein Kapitel. Kurz, ich weiß meine Lieben, aber ich wollte euch doch nicht warten lassen🙄❤️
Bis dann 😚💕

My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt