75. Betrogen?

16.7K 746 225
                                    

Während ich mir einen Jumpsuit anzog und meine Haare glättete, machte Armin irgendwas an meinem Handy. Es interessierte mich wenig, da ich vor ihm eigentlich nichts zu verbergen hatte. Ok vielleicht schon, denn ich ich hätte ihm nichts von der Beziehung mit Enes erzählt.

Oh oh.

Als mir dieser Gedanke durch den Kopf schoss, ließ ich mein Glätteisen fallen und rannte auf das Bett zu. Dort lag Armin auf dem Bauch und scrollte durch meine Fotos. Plötzlich blieb er bei einem hängen und wollte gerade raufgehen, als ich auf seinen Rücken sprang und ihm das Handy aus der Hand riss.

Ich rief: ,,Wir müssen jetzt los! Komm!"

Als ich von ihm aufstand, rang er schon längst nach Luft und sah so aus, als würde er mir gleich den Kopf abreißen. Ich schluckte kurz und lachte nervös.

Armin presste hervor: ,,Was. Soll. Das. Und. Wer. War. Das?"

Ich drehte mich kurz zu ihm und half ihm hoch. Seine Augen stachen immer noch in meine und mir wurde diese Situation immer unangenehmer.

Ich: ,,Alles ok?"

Armin: ,,A po ma ha (willst du meine Schei*e essen)?"

Ich wurde rot und murmelte: ,,Mfal...- Aber wir müssen jetzt los komm!"

Und so plapperte ich drauf los und verließ mit Armin an der Hand das Zimmer.

Armin: ,,Mädchen du wirst mir noch erzählen, warum du das gerade getan hast und wer das war."

Ich: ,,Irgendwann."

Armin: ,,Heute oder ich schwöre auf..-"

Ich: ,,Jaja ich weiß, auf deinen Bizeps du Tier."

Er grinste.

In der Stadt..
Alle 2 Minuten begrüßten irgendwelche Leute meinen Cousin und luden uns immer wieder in Cafés ein, doch er lehnte ab und verabredete sich ganz nett für andere Male.

Nun saßen wir zusammen bei einem Imbiss und aßen die besten Qebapa (Kebab) in der ganzen Stadt. Während Armin sich den Mund damit vollstopfe, beobachtete ich ihn dabei und fing im nächsten Moment an so zulachen, dass ich mich fast verschluckte. So doll ich versuchte mir das Lachen zu verkneifen, damit es niemand hörte, es ging einfach nicht. Manche lachten sogar mit. Armin nahm seine Augen vom Essen und warf mir einen Blick verwirrten zu, doch ich hielt mich nur am Bauch fest und konnte einfach nicht mehr vor lachen.

Armin: ,,Mädchen was hast du?"

Ich: ,,Hahaha..- bei dir..- hahaha..-Warte. Also du..-" hahahaha..-hast Qebapa auf dein T-Shirt..-hahaha..-fallen lassen und das Öl..-ich kann nicht mehr..- daraus ist ein komischer Smiley geworden."

Er schaute zu sich runter und bemerkte dann auch den komischen Fettfleck, der wie ein Smiley aussah. Eigentlich war es ja nicht so witzig, aber es hätte etwas, dass einen Lachkrampf auslöste. Armin räusperte sich kurz, wischte seinen Mund ab, legte einen Fünfziger auf den Tisch und stand auf. Natürlich vergaß er mich dabei nicht, denn er nahm mich an die Hand und zog mich aus dem Restaurant. Immer noch kichernd lehnte ich mich an seinen Arm, der jedoch so steinhart und angespannt war, dass ich ihm wie vom Blitz getroffen von der Seite wich. Auch mein Lachen verschwand langsam.

Ich: ,,Hey? Shka u bo (was ist passiert)?"

Armin: ,,Das war so peinlich man. Auch noch beim besten Laden in ganz Shkup (Skopje)."

My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt