18. Roter Spitzen-Bh und Boxershorts

39K 1K 243
                                    

Ardianas Sicht:
Mittlerweile hatten wir schon Sonntag und wie es nun mal für einen Sonntag typisch war, saßen wir den ganzen Tag faul rum. Lina, Luisa und ich befanden uns gerade in meinem Zimmer und wir erzählten uns peinliche Dinge. Morgen würde dann die Schule beginnen und meine Eltern wären dann wieder zusammen mit Enes' Eltern auf Geschäftsreise. Schon jetzt war ich wirklich aufgeregt, denn ich wusste nicht, was mich in der neuen Schule erwarten würde.

Ich band mir einen Zopf und legte meinen Kopf auf ein Kissen: ,,Was glaubt ihr? Wird Enes sich in der Schule mir anders gegenüber verhalten?"

Luisa setzte an, jedoch wurde sie von Ardian unterbrochen als er urplötzlich in unserem Zimmer stand: ,,Zieht euch schnell an und kommt dann raus!"

Ich fragte schnell: ,,Ist was schlimmes passiert?"

Aber noch bevor er mir richtig zuhören konnte, verschwand er auch schon wieder aus dem Zimmer und ging runter. So schnell wie möglich sprangen wir drei vom Bett und beeilten uns beim Anziehen unserer Jacken. Wir zogen unsere Jacken über unsere Chillersachen und als wir kurze Zeit später unten ankamen, schlüpften wir noch schnell in unsere Schuhe und spähten nach draußen. Wir rannten einfach gerade aus und sahen uns hektisch um, bis Lina plötzlich ein Schneeball ins Gesicht geklatscht wurde und sie dadurch aufschrie. Als ich in die Richtung von dem der Schneeball kam, schaute, erkannte ich Emir. Er grinste Lina amüsiert an und auch sie fand es irgendwann amüsierend. Denn so schnell, wie sie nun mal war, klatschte sie Emir auch einen Schneeball ins Gesicht und Luisa und ich lachten uns kaputt. Aber noch bevor wir uns vom Lachflash erholen konnten, wurde Luisa von hinten in einen Schneehaufen gezogen. Amir zog Luisa ein kleines Stück in den Schnee, bis er sie dann auf seine Schulter schmiss und durch die Gegend trug. Während er damit beschäftigt war, sie durch die Gegend zu tragen, nahm  sie eine ganze Hand voll Schnee von einem Auto und klatschte es ihm ins Gesicht. Ich lachte mich wirklich kaputt und schaute währenddessen zu Lina und Emir. Sie bewarf ihn wie ein kleines Kind mit einem Schneeball und daraufhin schnappte er sich ihren Körper und schmiss sie über seine Schulter. Hach, sie wären zusammen einfach so ein süßes Paar.

Während ich mich immer tiefer in meine Gedanken versenkte, warf mir Ardian plötzlich einen Schneeball gegen den Kopf. Er grinste mich an und warf mich ein weiteres Mal aber. Daraufhin wollte ich nach ein bisschen Schnee greifen, jedoch warf mich mein ach so toller Zwillingsbruder wieder ab und so ging es dann weiter, bis ich tiefgefroren war. Mittlerweile waren wir alle ziemlich durchnässt und wir entschieden uns dazu wieder reinzugehen.

Beim Reingehen fragte ich: ,,Wo ist Enes?"

Ardian schüttelte sich den Schnee von der Hose und sah zu mir hoch: ,,Zuhause. Er wollte eigentlich auch kommen, aber wir gehen ja jetzt rein. Kannst du ihn holen?"

Ich nickte und ging auf
Enes' Haustür zu, damit ich kurz danach direkt klingeln konnte und er mir die Tür öffnete. Ich klingelte und die Tür wurde von Enes geöffnet.

Enes zuckte ganz leicht zusammen und ich bemerkte direkt, dass er sich unwohl fühlte: ,,Hey. Mir ist etwas dazwischen gekommen und darum konnte ich nicht kommen..-

Ich unterbrach ihn als mir plötzlich die Idee in den Sinn kann, dass ich ihn umarmen könnte, nur damit er nass wird. Und das tat ich dann auch. Ich grinste ihn an und umarmte ihn so fest ich konnte.

Ich lachte: ,,Hey du Penner."

Er löste sich schlagartig von mir und rief: ,,Bist du verrückt? Das ist kalt!"

Schon allein der Anblick ließ mich lachen und als er sich dann auch noch umdrehte, umarmte ich ihn nochmal ganz kurz.

Ich fragte amüsiert: ,,Brauchst du noch eine Abkühlung?"

My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt