Es ist wieder soweit..ICH BIN BACK! Vielleicht. Und ich hoffe es ist noch jemand wach.
Hey guys, erstmal hoffe ich natürlich, dass es euch allen da draußen in irgendeiner Weise gut geht und ich mich beruhigen kann.WOHER BERUHIGEN?
2 Mio. Reader am Start. HALLO?
Ich bin mehr als dankbar und ich kann nichts anderes tun, als mich weiter zu bedanken und eure "Augen" (so wie ich es immer sage) zu küssen. Ich habe es nicht mal gesehen, dass ich 2 Mio. habe. Es kam durch Zufall, dass ich einfach mal nachgeguckt habe und dann, omg.
Ich bin so froh, Leute kennengelernt zu haben durch diese Geschichte und etc. ihr wisst ja, was da alles zu gehört.. Blabla.Als kleines Dankschön habe ich einfach ein kleines Klapitel (was man nicht mal richtig Kapitel nennen kann) gepostet und für euch aber noch ein weiteres geschrieben. Es war ein Muss, dass schulde ich euch für die 2 Mio. Nur weiß ich halt nicht, was ihr so von EnAri lesen wollt, wenn es mal Zeit für ein Zusatzkapitel sein sollte. Also schreibt mir eure Ideen auf und kommentiert so viel ihr könnt.
Bald geht auch schon der Award richtig los. Also das Buch nicht aus der Bibliothek löschen please.
Aber erstmal viel Spaß beim "Kapitel", was ich einfach für die 2 Mio. als Special raushauen musste, Tanksss für alles💘
Ardianas Sicht:
Zum letzten Mal zog ich mir einen Lidstrich, der mir nach gefühlten zehn Malen endlich mal gelang und erleichtert legte ich den Eyeliner zur Seite. Es war ja nicht schon schlimm genug, dass ich um 7 Uhr morgens aufstehen und zum Friseur musste, um für die Hochzeit dementsprechend auszusehen. Wenn der große Bruder heiratete, dann war es schon Gang und Gebe, dass die Schwester des Bruders besser aussehen musste als die Braut. Natürlich konnte niemand schöner aussehen, als die Braut im Brautkleid, aber so, wie meine Mutter mich aus dem Bett gerissen und zum Friseur geschleppt hatte, konnte ich glatt auf die Gedanken kommen, dass ich heiratete. Aber das hatte ja noch Zeit.Heute heiratet erstmal dein Bruder.
Oh ja, die arme Tuana. Nun, heute wird Loan die Liebe seines Lebens heiraten und darauf sind wir alle mehr als stolz. Denn wie ich selbst am eigenen Leib spüren musste, konnte Tuana ganz genau wissen, wie verletzend Loan manchmal war, deswegen tat sie mir manchmal leid. Es war nicht immer leicht mit ihm und ich kann auch nicht behaupten, dass ich mich mit ihm am allerbesten verstehe, da wir immer noch etwas auf Distanz sind. Ich rede eher mit Ardian über meine Probleme, da ich weiß, dass Loan direkt ausrasten und alles kaputtschlagen würde. Was er liebt, beschützt er sehr stark und wenn jemand Tuana anschaut, haut er demjenigen direkt eine rein, bis fast die Polizei einmal gekommen ist. Also man kann schon sagen, dass er auf jeden Fall härter, viel härter geworden ist.
Aber was ich süß finde, ist, dass er sich insbesondere, eigentlich nur von Tuana besänftigen lässt. Oder von Mama.Genug nachgedacht, jetzt weitermachen.
Nun ging es ran an meine Haare und die Friseurin zauberte mir in wenigen Minuten schon die ersten Locken.
Neben mir saßen meine zwei besseren Hälften und ließen sich die gleichen Locken zaubern, wie ich. Es war alles so gut wie perfekt, jedoch summte die ganze Zeit irgendein Handy und ich realisierte es erst, als es wieder aufhörte zu summen.
Ich lehnte mich vor zum Spiegel und schaute mich nach dem Handy um: ,,Irgendein Handy hat geklingelt. Von wem?"
Luisa verschränkte die Arme vor der Brust: ,,Lass, das ist mein Handy. Amir terrorisiert mich mit Anrufen. Er will mich schon sehen. Alle drei von unseren Jungs. Sie haben Angst, dass wir zu gut aussehen."
DU LIEST GERADE
My Albanian Hero / Enes, der albanische Player
Romance•Von ,,Enes, der albanische Player" auf ,,My Albanian Hero" umbenannt• Was passiert, wenn du in Schwierigkeiten gerätst und von jemandem gerettet wirst, der dir ziemlich nett vorkommt und sich dann aber im Nachhinein herausstellt, dass er eigentlich...