„Du hast eine Freundin?"
„Fast." Er boxt mir gegen die Schulter.
„Dann viel Glück."Ich grinse ihn an.
„Ich brauche kein Glück." Er verdreht seine Augen. Mein Handy klingelt. Als hätte sie es gespür tdass es um sie geht.
„Hallo Doktor Russo.", begrüße ich sie. Ich winke Jan zu der nur nickt und umdreht. Ich laufe zurück zum Haus.
„Hallo Miss Thompson.", lacht sie.
„Wie komme ich zu dieser Ehre?"
„Du hast mir gesagt ich soll dich anrufen wenn ich essen gehen will."
„Ich bin auf dem Weg. Bis gleich Süße.", sage ich und lege auf. Ich schmeiße nur meine Tasche ins Zimmer und gehe in die Küche. Tim sitzt da und trinkt Kaffee.
„Hey Cousin brauchst du dein Wagen?", frage ich. Er nickt.
„Fährst du mich jetzt ins Krankenhaus?" Er sieht mich erschrocken.
„Ich bin nicht verletzt.", beruhige ich ihn. Er steht auf.
„Wenn wir uns beeilen. Ich muss gleich zum Training.", meint er.
„Okay komm.",sage ich und gehe schon vor. Im Auto sieht Tim mich merkwürdig an.
„Hast du ein Problem?", frage ich.
„Mich wundert dass du immer noch etwas von dieser Frau willst."
„Sie ist wunderschön und intelligent. Wie kann ich sie nicht wollen?"
„Wirst du sie uns vorstellen?" Uns. Unser Familie.
„Ja ich werde sie euch vorstellen." Er sieht mich glücklich an.
„Dann musst du es ja wirklich ernst meinen." Wir kommen am Krankenhaus an.
„Tim ernster geht es nicht.", sage ich grinsend und steige aus.
„Viel Spaß.", wünscht er mir noch. Ich laufe rein und treffe gleich auf ihre Freundin, Lauren wenn ich mich richtig erinnere. Sie sieht mich streng an und kommt zu mir.
„Wenn du mit ihr nur spielst Fräulein dann mache ich dich fertig.", droht sie.Ich lächle sie charmant an.
„Anderes würde ich nicht von ihren Freunden erwarten aber es wird nicht nötig sein.", sage ich. Sie mustert mich weiter finster.
„Komm schon wenn ich nur mit ihr spielen würde, warum sollte ich nach gestern Abend wieder herkommen nur um mit ihr zu essen?"
„Keine Ahnung.", gibtsie zu.
„Siehst du. Ich bin aber froh das Cosima solche Freundinnen hat die auf sie aufpassen. Auf die eine oder andere Art.", lache ich. Sie sieht mich an und zeigt auf einen Gang.
„Sie ist da."
„Vielen Dank.", sage ich und gehe den Gang entlang. Ich sehe sie schon vom weitem. Cosima steht da und tippt auf ihrem Tablet herum.
„Hallo hübsche Frau.", raune ich ihr ins Ohr. Sie wirbelt erschrocken herum.
„Mensch erschreck mich doch nicht so.", beschwert sie sich und fasst sich ans Herz.
„Musst dich doch nicht erschrecken. Ich bin es nur." Sie lacht kurz auf.
„Woher sollte ich das denn bitte wissen?" Ich sehe sie gespielt ernst an.
„Wirst du oft so angesprochen? Wenn ja von wem?" Lange kann ich aber nicht ernst sein.
„Vielleicht.", meint sie und lässt mich da stehen. Ich lehne mich gegen den Tresen.
„Ey Cosima.", rufe ich ihr hinterher. Sie dreht sich um und lächelt mich an.
„Komm doch nochmal näher du hast da etwas.",sage ich und winke sie näher. Sie kommt zögerlich wieder zu mir. Ich lächle sie an. Sie wird leicht rot. Ich ziehe sie an mich und küsse sie.
„Und was habe ich jetzt?", haucht sie gegen meine Lippen.
„Du hast nur vergessen mir ein Kuss zugeben.", flüstere ich. Sie grinst mich an.
„Das tut mir leid." Ich küsse sie nochmal.
„Das bekommen wir noch hin."
„Wir?"
„Ja." Sie lächelt verlegen.
„Wollen wir nicht jetzt essen gehen?", frage ich und küsse sie nochmal.
„Ich muss erst noch nach einem Patienten gucken dann habe ich Zeit."
„Alles klar.",meine ich und lasse sie los. Wir gehen wieder nach vorne. Wir gehen an den Stühlen vorbei auf denen die Verwanden von Patienten warten. Mir fallen zwei Kinder auf aber dann achte ich wieder auf Cosima. Halt Stopp! Waren das nicht Meghan und Chris? Ich bleibe stehen und drehe mich um.
„Ash?", fragt Cosima verwirrt.
„Prinzessin?", rufe ich Meghan.Sie sieht auf. Ihre Augen sind gerötet. Was ist hier los? Warum sind die beiden hier? Sie springt auf und rennt zu mir.Ich knie mich hin und fange sie auf.
„Hey meine Prinzessin.", begrüße ich sie. Eine Sekunde später ist auch Chris in meinen Armen.
„Hey Großer." Beide fangen an zu weinen.
„Kennst du die beiden?", fragt Cosima sanft. Ich sehe auf zu ihr.
„Sie sind meine Familie.", sage ich und schiebe sie etwas von mir.
„Warum seid ihr hier? Wo ist Mom?", frage ich Chris. Er strafft sich etwas.
„Mom hatte ein Unfall. Onkel meint sie ist die Treppe runtergefallen.", erzählt er. Mein Dad ist in der Stadt?!
DU LIEST GERADE
Ice
RomanceDie Studentin Ashley Thompson, genannt Ash, will Profi-Eishockeyspielerin werden und sie ist auf den besten Weg. Neben dem Eis interessiert sie sich auch für Frauen. Sie bekommt alle Frauen, aber mehr als eine Nacht verspricht sie ihnen nie. Bei ein...