(d/N) = (dein Name)
(d/Nn) = (dein Nachname)
(d/Af) = (deine Augenfarbe)
(d/Hf) = (deine Haarfarbe)
—————-(d/N)'s Sicht-
Ein klopfen ließ mich von meinem späten Frühstück Aufsehen. Ich eilte zu Tür und öffnete diese mit Schwung. Minato stand dort und grinst mir breit entgegen. Fragend sah ich ihn an.
,,Guten Morgen, was gibt's?", frage ich
,,Guten Morgen (d/N). Ich hab wirklich gute Nachrichten für dich. Du kannst wieder als Lehrerin arbeiten!",antwortet er
Perpelx sehe ich ihn an und frage:,,Wie meinst du?"
Er lächelte, war offensichtlich von meiner Unwissenheit belustigt und antwortet dann:,,Ich werde der vierte Hokage und erlaube dir das Amt als Lehrerin wieder aufzunehmen. Es sollte auch kein Problem darstellen, vor allem da Obito bald die Schule abschließt."
Meine Augen weiten sich, solch eine große Aufgabe wurde an ihn abgeben. Solch tolle Nachrichten! Ich sprang ihm in die Arme und umarme ihn stürmisch.
,,Das ist super toll! Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch Minato!", schreie ich schon fast
,,Ebenfalls auch danke an dich.",antwortet er grinsend
Einige Zeit unterhielten wir uns noch und Minato teilte mir mit, dass ich in 2 Wochen wieder in meinem Beruf arbeiten dürfte. Dies war direkt nach dem Antreten seines Amtes als Hokage! Ich war total froh darüber. Als Obito nach der Schule zu mir kam berichte ich ihn auch sofort darüber und auch er war sehr erfreut.
Abends liegen wir zusammen auf meinem Sofa und ich bin mehr als nur zufrieden. Es war nicht leicht abzuwägen, wie viel Obito mir nun bedeutet. Anfangs hatte ich meine Schwierigkeiten, jetzt jedenfalls bin ich froh diesen Weg gewählt zu haben. Ich liebe ihn wirklich und auch er zeigt mir jeden Tag aufs Neue, dass er mich liebt. Ganz so wie er es versprochen hat. Schmunzelnd greife ich nach Obito's Hand und schmiege mich an seine Seite. Seinen anderen Arm hatte er um mich gelegt und nun lag ich halb auf seinem Schoß. Er musste lachen, er sagt mir immer, ich sei wie eine kuschel bedürftige Katze. Bei dem Gedanken musste ich wieder lächeln.
,,Ich liebe dich, Obito", sage ich
Er küsst meine Hand und antwortet:,,Ich liebe dich auch, (d/N)"
-Ende-
-———————
DU LIEST GERADE
Obito x Reader
Hayran KurguEine weitere Geschichte von mir, es wird eine nicht so lange Fanfiktion werden. Dennoch wird diese einige Teile erhalten und in der Hauptrolle steht (d/N) mit Obito. Ich will nicht zu viel über diese Geschichte verraten, es wird auf jeden Fall ein p...