Kiri PoV
Müde lehne ich mich auf den Tresen. Ich hab in 3 Stunden Feierabend und bin jetzt schon fertig. Gerade als ich mich meiner Arbeit, die Gläser putzen, zu wende höre ich das kleine Glöckchen an der Tür.
Mit einem erzwungenen Lächeln drehe ich mich den neuen Kunden zu "Schön guten Abend, was kann ich ihnen zu trinken anbieten?" frage ich wie immer mit dem fake Lächeln im Gesicht. Der Kunde sieht mich an doch guckt wieder weg "Ein Sex on the Beatch" murrt er. Ich stelle ihm sein fertiges Getränk auf den Tresen und putze die letzten Gläser zu Ende. Immer wieder seh ich den Mann aus dem Augenwinkel an und beobachte ihn. Er hat eine schwarze Jacke an seine Kaputze hängt ihm tief ins Gesicht, doch was mir auffällt sind seine Aschblonden Haare die sich ein Weg unter der Kaputze hervor bahnen.
Seine großen Hände umgreifen das Glas mit Vorsicht, aber auch bestimmend, die langen Finger spielen an dem Strohhalm. Ich merke garnicht das ich aufgehört habe den Tresen weiter zu wischen. Die Türklingel lässt mich ein wenig zusammen zucken und den Blick von dem Kunden abwenden. An der Tür steht mein bester Freund, breit grinsend "Ey Bro!" schreit er durch den Laden "Du hast dich kein Stück verändert Bro" grinsend gehe ich auf ihn zu und geb ihm ein Brofist.
"Willst du was trinken?" frage ich ihn und stelle mich wieder hinter die Thecke. "Klar! Mach mir ein Kirispezial" antwortet er mit einem fetten Grinsen. Das bringt mich auch zum grinsen und schon fang ich an. Nach kurzer Zeit stelle ich des Mixgetränk vor seine Nase. "Danke Bro, aber sag mal werde ich je erfahren was da drinne is?" schon fast betteln sieht er mich an "Mal sehn vielleicht irgendwann" nachdenklich greife ich mir ans Kinn und schaue leicht an die Decke.
"Wirklich?! Alter das wäre mega!!" freudestrahlend sieht er mich an. "Tz!" kommt es plötzlich von dem Kunden paar Plätze weiter. Fragend sehen wir zu ihm, doch er greift in seine Jackentasche und legt Geld auf die Bar. Mit schnellen zielsicher Schritten verlässt er die Bar wieder. Und so bleiben ein verdutzter Denki und ich zurück.
DU LIEST GERADE
Red Oculos Meos Qui Mutavit Vita Mea //Kiribaku//
FanfictionDer viel beschäftigte 19 Jährige Eijiro Kirishima hat ein einfaches Leben. Er Jobt, hat Freunde und ist jung. Doch eines Tages trifft er auf jemanden der sein Leben Verändert. Wie wird er damit klar kommen? ⚠️Warnung⚠️ - Beleidigung - Gewalt - even...