15.

110 6 0
                                    

Kann mich bitte jemand aus dem Unterricht holen? Ihr bekommt auch Kekse und Bubble tea🥺🥺👁️👄👁️💧

Kiri babe PoV

Erschöpft setzt ich mich auf. Mir tut alles weh. Und das schlimme daran ist ich kann mich kaum an gestern erinnern. Müde verlasse ich mein Zimmer und geh in die Küche. Dort sitzen die anderen genauso verkater wie ich "Morgen" murmal ich. Von den anderen kommt nur ein leichtes Nicken. Mit einem Kaffee in der Hand setze ich mich zu den anderen. Fragend seh ich in die Runde "Was ist gestern eigelndlich alles passiert?" frage ich

"Ich weiß nurnoch das wir in der Bar waren und du dann irgendwann getanzt hast" sagt Denki mit dem Kopf auf den Teich. Mina sieht mich fragend an "Du kannst dich an nichts erinnern?" "Ich weiß das wir im Kino waren und dann in die Bar gegangen sind aber ab da hört es auf. Ich kann mich nur schwach an ein blondes Mädchen erinnern was mich angetanzt hat und mich dann mit sich gezogen hat aber mehr weiß ich nicht mehr." sage ich ehrlich. Mina sieht beunruhigt zu Sero dann zu mir und dann zu Denki. Fragend seh ich die drei an "Was is los?" ich trinke einschluck von meinem Kaffee "Kiri hast du irgendwelche Schmerzen?" fragt Sero nach einer weile. "Naja Kopfschmerzen und so." verwirrt seh ich die anderen an. Als ich mich anlehne zuck ich kurz zusammen. "Und mein Hintern tut weh. Bin ich irgendwie gefallen oder so?" frage ich mit leicht rosa Wangen. "Kiri du-" mina würde von der Tür Klingel unterbrochen.

Verwirrt stand ich auf und wollte zu Tür gehen aber da is die Pink haarige schon an mir vorbei geflitzt. Also setze ich mich wieder hin und trink mein Kaffee leer. Man hört aus dem Flur zwar Stimmen aber nicht was sie sagen. Ich verließ die Küche um mich für die Arbeit fertig zumachen als ich ein Blonden Mann vor der Tür stehen sehe. Irgendwoher kommt er mir bekannt vor. Mit einem Fragenden Blick laufe ich weiter in mein Zimmer.

Red Oculos Meos Qui Mutavit Vita Mea //Kiribaku//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt