23.

118 6 2
                                    

Bakubabe PoV
Nach dem er und Mina gegangen sind hab ich mich ein wenig erkundet. Ich weiß nun von allen seinen Jobs und auch wo er lernt. Was mich an der ganzen Sache erstaunt ist, dass er um die Ecke auf die Uni geht. Ich zieh mir was bequemes an. Mein Handy, Kopfhörer, Portmorne und meinen Schlüssel in der Hand verlasse ich meine Wohnung. Mina hat mir geschrieben das er heute nicht auf Arbeit geht sondern zur Uni. Sie meinte auch das er gegen 18 Uhr nach Hause kommt. Sie hat mir auch ein Ersatzschlüssel unter beide Fußmatten gelegt falls ich es nicht aushalten ohn ihn, das ich in die Wohnung kann. Also laufe ich ganz gemütlich durch die Stadt. Durch meine Kopfhörer blende ich die ganze Welt aus. Das Lied Last Resort dröhnt in meinen Ohren. An der Wohnung der Idioten Fraktion angekommen nehme ich den Schlüssel unter der Matte hervor und schließe die Tür auf. An der Wohnungstür nehme ich den 2 und betrete die Wohnung. Ich ziehe meine Schuhe aus und stelle sie so das wenn er rein kommt sie nicht direkt sieht. In der Wohnung ist es ruhig, anscheinend ist noch keiner da. Ich suche das Zimmer des Rothaarigen auf und gucke mich etwas um. Er hat einen Kalender wann und wo er arbeitet und wann er in der Uni is. Ich Fotografiere ihn mir ab und mache es mir danach in seinem Bett bequem. Nach einer Weile höre ich Stimmen im Flur. Ich stütze mich auf meinen rechten Arm und warte. Ich muss nicht lange warten da kommt er auch schon durch die Tür. Seinen Rucksack stellt er neben seinen Schreibtisch und sieht kurz auf seinen Plan. Er hat mich noch nicht bemerkt. Er dreht sich in meine Richtung. Erschrocken zuckt er stark zusammen. Ich grinse. Nach dem er sich gefangen hat sieht er mich fragend an „Man du hast mich erschreckt! Seit wann sitzt du schon hier?" frage er. Er kommt auf mich zu, bleibt aber wenige Schritte von mir entfernt. Ich stehe auf und Laufe auf ihn zu. Uns trennen nur noch 2 Schritte die ich schnell überwunden habe „Eine Weile" brumme ich auf seine Frage. Er lächelt und sieht mich von oben an. Gott wie ich es hasse das er ein Stück größer is!! Ich greife nach seiner Hüfte und zieh ihn dicht an mich. Zwischen uns passt nur noch ein Blatt. Wir sehen uns tief in die Augen. Verträumt sieht er mich an. Ich muss grinsen. Seine Arme, die über meinen Schultern liegen ziehen mich bestimmend näher. Seinen Wunsch gehe ich nach und drücke meine Lippen auf seine. Er erwidert sofort. Aus einen sanften Kuss wird schnell ein wilder Zungenkuss. Ich versuche die Dominanz zu gewinnen doch verliere Haus hoch gegen ihn. Seine Hände spielen mit den Haaren in meinen Nacken. Ich greife fester um seine Taille und ziehe ihn noch enger zu mir. Er drück mich langsam aber bestimmend Richtung Bett. Dort angekommen lasse ich mich nach hinten fallen und zieh ihn mit. Wir unterbrechen den Kuss und sehen uns wieder in die Augen. Er stützt sich über mir ab. Gleichzeitig rutscht er zwischen meine Beine. Ich greife nach seinen Kopf und spiele etwas mit seinen hoch gestylte Haaren. „Was machen wir noch? Hast du was geplant oder bist du einfach her gekommen" fragt er mit einem Lächeln. Ich halte in meiner Bewegung inne „Hatte Langeweile. Warum schauen wir nicht einen Film und kuscheln etwas?" Murmel Ich. Er nickt und steht wieder auf. Er läuft zu einen Schrank. Überlegend sieht er sich die DVDs an. Ich laufe auf ihn zu und umarme ihn von hinten. Mein Gesicht vergrabe ich in seinen Nacken. „Such irgend einen aus ich guck alles, außer so ne scheiß liebesschnulze!" brummte ich in sein Nacken. Ich verteile ein paar Küsse auf ihn. Seine Nackenhaare stellen sich auf. Ich streiche über seinen Arm bis runter zu seiner Hand. Er hat eine gänsehaut. Langsam Dreh ich ihn um. Er hält in seiner Hand eine DVD. Der Titel verrät einen schon um was es geht. Eine Romanze zu einem Mafia Boss. Ungläubig seh ich erst den Film dann ihn an „Dein Ernst?! Hast du mir eben überhaupt zu gehört?" murre Ich. Er nickt grinsend und zieht mich zu dem kleinen Sofa was im Raum steht. Er drück mich dort drauf, legt den Film ein und kuschelt sich an mich. Ergeben gtaule ich ihm durch die Haate und zieh mir die Schulze mit an.

Nach einer Weile merke ich ein gleich mäßigen Atem. Vorsichtig greife ich nach der Fernbedienung. Den Fernseher ausstellend  hebe ich Kiri hoch und bringe ihn zum Bett. Dort lege ich ihn hin und zieh ihn bis zur Boxer aus, Decke ihn zu und drücke ihn ein Kuss auf die Stirn. Dann will ich den Raum verlassen doch werde durch eine Müde Stimme aufgehalten „Bleib bei mir Kats" murmelt er im halb Schlaf. Ich Dreh mich um, nicke und zieh mich auch aus. Ich grabbel zu ihm unter die Decke und umarme ihn. Er legt sich halb auf meine Brust. Ich graul ihn noch etwas. "„Ich liebe dich Kat und vergebe dir was passiert is" nach diesen Satz ist er wieder eingeschlafen. Geschockt halte ich still.

Er liebt mich? Und verzeiht mir? Liebe ich ihn? Ist er nur ein Zeitvertreib oder is da doch mehr im Spiel als ich denke?

Soooo und hier mache ich sjetzt schluss für heute :) liebe grüße gehen an mein Crush raus, würde ich auch gerne mit dir machen. Einfach kuscheln und Filme sehen.
Na dann bis zum nächsten Kapitel.

Red Oculos Meos Qui Mutavit Vita Mea //Kiribaku//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt