Nein ich sitze jetzt nicht eigelndlich auf Arbeit und müsste was tun. Nein nein wie kommt man auf sowas!
Aber mal ne frage an euch 1.habt ihr ne idee wie wir die Story nennen könnten? Bin da voll unkreativ
2. Ich hab bis ca Donnerstag schon e mal vorgeschrieben. Also es kommt jeden Tag ein neues Kapitel. Zumindest versuche ich es. Ka was dann is wenn ich wieder in der Schule hocke😂😂"Bro du bist zu spät!" grinste ich Denki an. Aus der Puste bleibt er vor mir stehen "Sry Ich hatte Shinsou getroffen" murmelt er. Überrascht seh ich zu ihm "Du hast mir ihm geredet?!" "Naja also reden kann man es nicht nennen. Ich hab mehr vermich hingestottert" rot sieht er zu mir auf. Lächelnd seh ich zu ihm und legt ein Arm auf seine Schulter "Das ist erstmal egal du hast mit ihm geredet. Du musst mir nach her alles darüber erzählen!" lachend sieht er mich an "War klar! Aber jetzt komm die anderen warten schon." er zieht mich mit sich. Gemeinsam rennen wir zu den anderen die schon ungeduldig warten. Sofort greift Mina nach Seros Hand und rennt mit ihm los, Denki lässt mich zwar los aber wir rennen weiter. Die Leute sehen uns zwar komisch an doch das is uns egal. Am Kino angekommen holen wir uns unsere Tickets und gehen rein. Wir setzen uns auf unsere Plätze "Sag mal Bro was für ein Film gucken wir uns eigentlich an?" frage ich Denki "Keine Ahnung Mina hat den ausgesucht" antworte er genauso ratlos. Wir beide drehen uns nach links zu Sero "Was is das für Film?" fragt Denki.
Der Schwarz Haarige guckt uns verwirrt an "Ich dachte ihr wisst es wenigstens." verstört sieht er uns an und dann fragend zu Mina. Diese guckt uns nur grinsend an "Sry Jungs aber ihr hättet nein gesagt." "Oh nein" sagen wir alle drei gleichzeitig. Ein Horrorfilm!!!! Das Mädchen will uns umbringen!!
Beim letzten Mal als Mina den Film aussuchen durfte, saßen wir drei zitternd auf der Couch in Decken eingmurmelt und mit Besen, Kochlöffel und ner Pfanne bewaffnet.
Gerade als der Film beginnt bemerke ich eine Bewegung neben mir. Ach tun tu ich darauf aber nicht i mean es ist ein Kino klar das sich da jemand noch auf ein freien Platz setzt.Der Film is unglaublich spannend aber ich erschreckt mich so oft und krall mich in die Armlehne meines Stuhls. Denki und Sro geht es nicht besser. "Nein geh nicht darein! Geh nicht da rein! AHHHHHH!!!! Murmel ich erst vor mich hin doch als ein Typ mit einer Axt en Kopf des Mädchen abschlägt Schrei ich unmännlich los. Links und rechts höre ich nur ein kichern. Das eine war mit Sicherheit Mina und das andere klang wie ein Männliches. Ich seh den Typ neben mir an. Er trägt ein schwarzen Pulli mit einem Tode Kopf drauf. Dazu eine ebenso schwarze Hose mit einer Kette am linken Bein. Doch das was mir am meisten ins Auge sticht sind die wuschiligen abstehenden Aschblonden Haare und die Feuer Roten Augen die den Film mit einem funkeln ansehen. "Ich will dich und ich werde dich bekommen!!" höre ich die Stimme aus dem Film und dann ein knall. Heftig zuck ich zusammen und sehe erschrocken auf die Leinwand.
Der Killer hat dem rot Haarigen erschossen und hält nun den Kopf des Mädchen hoch. Psychopatisch fängt er an zu lachen" Siehst du du kleine Schlampe dein Freund ist genauso erbärmlich wie du! Mal sehen wer noch hier is!" lacht er und lässt den Kopf fallen.
DU LIEST GERADE
Red Oculos Meos Qui Mutavit Vita Mea //Kiribaku//
FanfictionDer viel beschäftigte 19 Jährige Eijiro Kirishima hat ein einfaches Leben. Er Jobt, hat Freunde und ist jung. Doch eines Tages trifft er auf jemanden der sein Leben Verändert. Wie wird er damit klar kommen? ⚠️Warnung⚠️ - Beleidigung - Gewalt - even...